Ja aber bei meinem PC kackt altis life immer ab und die FPS brechen rubter auf 3-4
Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa aber bei meinem PC kackt altis life immer ab und die FPS brechen rubter auf 3-4
Ja also weiß man noch nicht was diese Mod benötigt
Was hat diese Mod für einen PC-Anspruch ? Und gibt es das jetzt schon ? :))
Irgendwie habe ich deit dem update immer nach 30min FPS einbrüche >:(
Schätze ich brauch ein neuen Cpu
Wie scary waere das den im Keller zu sein wi dein auf einmal irgemdwas neben dir ist :-X
Was geil wär, wenn es eine Geschichte ala Easteregg gibt :-X. So wie bei COD Black Ops im Zombieee Mode ::). Auch Untergründe wären über nice. Was auch ich mir auch wünsche ist eine Großstadt mit Flughafen, Hauptbahnhof etc. wo auch riesige Gebäude sind ;D
man kann sich auch aufregen. Klar würde dein sohn sowas mal spielen wollen. Außerdem heißt es nicht das er nur zockt und nie draußen ist. Meine Fresse kann man Spießig sein >:(
Das wäre nice ;D aber wenn es zombies darstellen die vom Salomon Virus (ala Film World War Z) enstanden sind dann sterben Tiere direckt :///
Base Building, Missionen u.s.w vlt soger NPC die einem aufgaben geben z.B. das man für sie was finden muss u.s.w O0 ;D
Die abendliche Stimmung war sehr knisternd, deshalb hat PommPomm Mithra erstmal Puffreis in der Schüssel serviert, als sie merkten, dass ein Zombi am Gartenzaun den Boris beobachtet, welcher seinen kleinen Rasenmäher in den Arsch der Welt verbannte.
Boris hat lieber den Opti zum brunchen in den Keller, welcher im Dachboden ist. Etwas schleimiges ist zwischenzeitlich bei den beiden anderen ausgelaufen. Wiederlicherweise schaut Doby den Rasenmäher hinterher und steckt Neonlichter in diese abgegrasten kleinen Sandflecken, die ekelig in dem verschleimten Garten versickern.
Mithra blickte PommPomm sehnsüchtig nach und erinnerte sich genüsslich an die vergangenen krassen Begegnungen mit Ihr.
Plötzlich bekommt der kyle einen Ausschlag der besonderen art. Boris freute sich das Antibiotikum genommen zu haben, welches aber Erektionsprobleme verursachte. Schadenfroh grinste MrLiNk Treeslayer Tötungsicher an. Zielgenau erbrach er sich über Treeslayers Schoß, der jetzt ziemlich nach 2Girls1Cup riecht. Leider war Bastet dadurch schwanger und spielte Fußball.
Mithra der Brummbär hat geflucht und gewütet. Dadurch wurde der Abend stimmungsschwanger abgebrochen.
Am nächsten Morgen schließlich, entschied Doby kleine putzige Thailänderinnen mal ordentlich zum heutigen Hausputz einzuspannen. Doch er wünschte seine Idee wäre versauter. Also beschloss Doby etwas bei PommPomm abzuschauen wie sie Quirianus Puffreis nahezu entfernt, doch brutalerweise naschte Mithra eben an ihren Puffreisvorräten!
Unterdessen zeichnete Urs ein vollkommen perfektes Bild von einem Fahrrad. Dieses jedoch hatte magische Zauberkräfte. Es kann sprechen! Stimmlich zwar eher Insam'isch aber durchaus mithra'tisch.
Mit Gedichten über Sternenklare Nächte, Bier, Bohnen, Sex und Rock 'n Roll wollte das magische Fahrrad Puffreis-PommPomm beeindrucken. Natürlich lies sie das nicht kalt, dass das Fahrrad Mithra's Glanzeier einfach abschnürt. Diese Methode ist schon schmerzhaft, aber Opti stört sich an dieser schmerzhaften, praktisch wahnsinnigmachenden Rache-Pomm nicht, sondern schießt feige (auf einsame, weinende Mädchen) und freut sich unverschämterweise TOTAL!
Doch Rache-Pomm wird grausam Rache nehmen. Allerdings nicht ohne Folgen, denn wie Opti zu sagen pflegt: "Was nicht passt, wird mich garantiert penetrieren". Doch Opti gefiel die Vorstellung von Kastration durch MrLink's Pfannenwender. DildoKing mithra schlüpfte in den großen Gummianzug, um einen Pokemon frei zu lassen. Mithramon ist dick, grün und brummig bis er digitiert. Bacardi hat kein Poke- Pomm, sondern ein Opti ähnliches genmanipuliertes Pudeleinhorn.
Plötzlich stach etwas Fleischwurstartiges in meinen haarigen Brusthaaren. Es war Schweinewurst! Es schaut schrecklich aus, wie die Wurstenden sich phänomenal gegenseitig penetrieren. Erstaunlich blickte das Totenkopfäffchen unter Pomm's Röckchen und fand eine Puffreis-Back/Koch- Anleitung.
Ausserdem hat Mithra einen winzigen Pferdeschwanz unten versteckt. Unglaublicherweise kam Horst-Sepp-Ludwig Obermeier mit der Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetzesausgabe zu Mithramon, der diese Dinge gründlich durchsah und sich schämte, weil er sich selbst befummelt und dabei yippie-ya-yeah-schweinebacke rief.
Doch nun kommt PommPomm angeekelt von Unreife-Jungs-Gelaber NICHT. So! Und TreeSlayer wurde von Dench eingeladen sich auch entgegen seiner Impotenz einen Tupperabend zu gönnen. Dennoch war Nos2k einfach unzufrieden mit sich, weil er nicht von PommPomm beleidigt wurde! Deswegen beschloss er sich Bacardi vor einem Kuss vorzustellen doch Mithra funkte dazwischen weil er eiFersüchtig war wegen der durchplanten penetrantischen penetrierung. Doch Nos küsst Mithra nicht weil Mithra keine Geduld hat und keine Fledermäuse mag. Bacardi aber küsste jeden der nach zwiebeln und seife roch. Eines war uns sofort ins auge gefallen, nämlich das Spinnentier estier ist ein Stinker,dass wussten alle.
Als dann plötzlich Botan herein kam und laut schrie, das Bombenangriffe unterwegs gehört wurden, deswegen alle unter Angst schreiend im Gleichmarsch voranrücken. Endlich kamen alle aus dem Keller. Erschreckt quiekte PommPomm wie ein (Meer-)schwein(-chen) und rannte gegen einen Mastschwein. Jenes schleuderte gegen einen Zaunpfahl der daraufhin umkippte und einen armen Maulwurf zerquetschte, doch das war leider nicht so herzzerreißend wie der Untergang. Andererseits war das Casting für Tankstellen- und Kiosk-Verkäufer ein totaler Krieg. Plötzlich kam PommPomm-wieder-zurück, weil sie weg war. Jetzt bin ich hier und denke, "Verdammt die blöden kleinen miesen Kinder, die können doch auch mal im Haus furzen." Wütend nehme ich den Hammer aus meiner Glasvitrine und zerschmettere Denchs Donaugroßschiffahrtskapitänskajütenfenstergummiverdichtungslöserautomatenglasfigur. Danach schnappe ich mir KampfKiffer und Velo's Traktor und fuhr quer durch den Wald. Jetzt würde ich gerne schlafen! Allerdings musste der Zombie genau jetzt aufs rote Vogelhaus fallen!!! Kreischend öffnete ich meine Schädeldecke, was keine großen Ständer verursacht.
Zwiegespalten von einer dummen Schizophrenie, schwänzelte der Schädeldeckentyp durch schmale Gassen in Elektrozavodsk, was pädophile anlockte was waaaasssss jungeeee zur eindeutigen Identifizierung kacken lies, und dabei
Gibt es wieder neue Rezepte ? habe lange nicht mehr nach geguckt b.z.w gespielt ???;D
Autos, Roller oder überhaupt irgendwelche Vehikel >:(:))
Also auf so eine expedition bande hätte ichega bock also wenn wir uns zusamen schließen um auf den Ursprung des Viruses zu gehen würde ich meine Hilfe auch anbieten. Bin aber vom 6.7-13.7 im Urlaub >:D
wäre auch sehr interessiert klingt Nice :)) vlt einfach mal bri Steam anschreiben. Name: TilliWilli >:D
Ich wollte fragen ob Ihr ein paar coole Mods für Arma 3 kennt ? Wenn ja bitte ich um 1-2 sätze wo Ihr die mod beschreibt und bewertet. Ich habe im Bereich von Arma 3 mir die mods angeguckt, vlt kennt ihr ja noch mehr :))
Ja ich habe eine i3 (3,2-3,4 ghz meine ich ) 8gb ram DDR3 und ein motherboard von ASrock :)) denke ich hole R9 270x ich hoffe Sie ist gut genug um meine FPS bei altis stabil auf 30 FPS läuft, muss auch nicht auf ultra sein :))
Ich hbe arma 3 seit ca. 1 woche da wenn ich online komme nach ca. 30 min. meine FPS runter brechen will ich mir ne neue GraKa holn. Habe meine auswahl auf die "R9 270x" und die "R9 280x" beschränkt. So meine frage ist welche soll ich nehmen da dir 280x rund 70€ teurer ist weiß ich nicht welche ich nehmen soll könnt ihr mir helfen ¿
Der von "toby" klingt gut :))
Guten tag leutz,
Wollte mal wissen ob ihr ein guten Altis server kennt wo die rebelen meher fahrzeuge und waffen haben (also ein paar mehr als bei den standert einstellungen bei den Servern) vlt ay h ein paar zusatz feturs wie LSD u.s.w. Hoffe ihr könnt mir helfwn bzw. wenn ihr einen kennt deb ihr mir empfehlen konnt link in das thema.
Thx im voraus :))
Mfg TilliWilli