Meine letzten Einträge liegen schon Monate zurück...
Ich habe einige anonyme Gräber in der Nähe von Vaters Hof entdeckt, eines davon in Kindergröße. Mein Herz zersprang in Millionen Teile.
Die Welt, wie wir sie kannten hat sich aufgelöst, die letzten Spuren von zivilisiertem Verhalten sind komplett verwischt worden.
Ganze Fraktionen, die weite Teile der Insel beherrschten, sind in sich zusammengefallen. Es herrschte das pure Chaos aus dem letztendlich nur eine Schar von Einzelgängern und verschworenen kleinen Banden entfliehen konnten. Ich habe mich entschlossen ein kleines abgelegenes Haus zu suchen und gegen leichte Angriffe zu sichern.
Möglicherweise finde ich doch noch einige Antworten auf meine brennenste Frage. Welchen Sinn fände ich sonst, der mich am Leben hält?
Der Virus hat seine volle zerstörerische Kraft freigesetzt. Durch den Ausbruch müsste der Virus, meinen Nachforschungen nach, 7 Milliarden Menschen befallen und getötet haben.
Den letzten mir bekannten wissenschaftlichen Ergebnissen nach sollten von der übrigen einen Milliarde Menschen 6% eine Immunität gegen das Virus aufweisen.
Das bedeutet, dass es weltweit noch circa 60 Millionen Menschen gab....die übrigen 9 4 0 000 000 Menschen sind mutiert und begannen uns zu jagen und zu fressen.
Jeder Mensch den ich jemals kannte ist tot........oder schlimmeres.
Es ist alles zusammengebrochen.
Wenn ich etwas finde, werde ich diese Notiz vervollständigen...