Ja, is der gleiche
Beiträge von geppo
-
-
Ist der Server offline bzw. in Wartung oder ähnliches oder ist das wieder ein Problem meinerseits? Könnt ihr joinen?
-
ok komme jtz drauf. Klappt alles super
-
Ich weiß nicht wie es bei den anderen ist aber bei mir klappt es leider immer noch nicht.
-
Finde den Server mittlerweile immer ;P Hab aber jetzt ein anderes Problem.
Der Server braucht bei 0 Personen gerade ewig zum Laden. Das war die letzten Tage nicht so. Da ging es in 30sec bei 5-10Leuten. Liegt das am Server. Probiere es gerade immer und immer wieder, aber der will einfach nicht laden. -
Kleine Warnung!:
Falls ihr mit einem Mitspieler namens: Kookie oder Nichtschiessen(Gleicher Acc anderer Name) tauschen wollt, tut es bitte nicht! Dieser Spieler sagt er wäre friendly und unerfahren um dann andere Spieler zum Handel zu locken und sie dort zu töten.(Mit Zitat von ihm nach der Tat: Btw- Kookie is the best) Er wechselt auch gerne Namen, also passt auf wenn sich jemand sehr dumm anstellt und euch um "Hilfe" herbeiruft.Mfg Geppo
------------- -
Und die wäre?
-
Wieso ist der Server schon wieder Offline? Ich find ihn nicht
-
In welcher Stadt biste denn wenn ich nahe bin könnten wir uns treffen
-
Bin zwar jünger als ihr, aber hoffe trotzdem das ich der Gruppe beitreten kann, weil es alleine nicht so viel Spaß macht. Würde mich freuen mal mit euch ne Runde zu spielen Hab Ts und komme aus Deutschland. Bitte PN
-
Hallo,
Ich bin zwar noch ziemlich neu in DayZ aber finde mich eigentlich ganz gut zurecht. Ich bin auch häufig im Ts wenn ich DayZ spiele und hätte Lust in einer Gruppe mit "System" zu spielen. Alleine macht es einfach nicht so viel Spaß wie in einer guten Gruppe. Hätte auch kein Problem Loot abzugeben den ich nicht brauche oder ein anderer aus der Gruppe mehr braucht. Würde mich sehr freuen bitte um Antwort. -
Hallo ich bin 16 und ziemlich neu in DayZ mich würde es freuen wenn sich eine Gruppe finden lässt die mich aufnimmt oder wir eine gründen um zusammen Chernarus zu erkunden. ;D Am besten NIEMAND der auf mich oder andere "friendly" Spieler zielt. Alter ist mir egal ;P