Beiträge von bombastik

ganz einfach? Minecraft in 2D :D
    nur das crafting system ist anderst man hat eine werkbank und einem wird vorgeschlagen was man bauen kann dann gibt es einen Guid der herumläuft den man fragen kann was man mit jenem Item alles craften kann. Dann gibts noch NPC die in deinem selbserbautem Haus einziehen können und zb Gegenstände verkaufen. Bosskämpfe gibts auch noch ..... eigentlich sehr komplex das Spiel es spielt sich auch überwiegend im Untergrund ab.

Hey,
    da ich ab und an lust habe mal wieder Terraria zu zocken voralleim weil ständig neue sachen dazukommen, wollte ich mal fragen ob sich ein par Leute finden die mitzocken wollen alleine ists immer etwas öde ;)

mfg Bombastik

Änderung von Bikaz: Ich möchte hiermit nochmal betonen, dass dies ein von Usern erstellter Thread zur Hilfe von Neulingen ist. Hier aufgeführte Basen müssen keinesfalls der Wirklichkeit entsprechen und ihr aktueller Belegungsstatus ist mit dem "Diese Base gehört mir" Thread abzugleichen. Zur Vereinfachung schaut auch auf die Map vom CluClu um auf schnellen Blick zu sehen welche belegt sind. Jedoch MÜSST ihr trotzdem schauen ob danach nicht auch andere Basen eingetragen wurden. Wir als Admins werden ab und zu hier zu dem Zeitpunkt freie Basen mal hinzuposten. Damit ist aber keine Gewehrleistung, dass diese Base auch solang frei ist wie nicht in dem Post editiert. Das hier sind lediglich Vorschläge.

Freie Basen:

075/011

054/020

138/026

052/070

066/106

027/109

Da immer mehr Leute auf dem Server spielen und eine Basis beziehen möchten, will ich hiermit den Neuankömmlingen das ersparen was mir passiert ist und zwar ewig eine Basis suchen.

Ich werde diesen Post immer wieder ediren damit man nicht alles durchschauen muss, ich bitte alle mir hier mitzuteilen welche Base gerade frei ist damit ich dies dann hier reinschreiben kann.

kann man bei den baracken zwischen cherno und prigorodky eine pvp zone einführen?
    die baracken dort werden ununterbrochen abgefarmt npc müssen nicht gleich hin aber so unvorsichtig wie die abgefarmt werden würde ich dort schon gern mal einen mitnehmen :D

und eine frage:
    Wenn jemand in einer pvp zone mit einem fahrzeug steht ist das fahrzeug dann frei? bzw ich töte den besitzer kann ich das fahrzeug dann beschlagnahmen?

Ich werde mir mal ein paar Gedanken darüber machen, Problem ist das ich die Regeln so einfach wie möglich halten will.

Personen pro Base < 4 ein Heli
    Personen pro Base >/= 4 zwei Helis

Klingt das für dich fair? Dann werde ich das mal ansprechen.

hört sich gut an :) in die richtung wollte ich eigentlich gehen

Ansonsten könnt ihr euch jederzeit auch mal ein wenig Mühe machen und ein paar Leute vom Himmel holen an PvP-Zonen. Kämpft halt um einen Heli. >:D

gute idee :P
    dann ist aber das friedliche ambiente der Servercomunity etwas gestört finde ich

ja wie gesagt ich will nicht das jede base non stop 2 Helis am start hat soll ja auch was besonderes sein so ein heli mein persönliches problem ist das meine base ganz im norden ist und ich da allein mit einem auto schon 10 Min dorthin brauche. Den vorschlag das pro base nur noch ein Heli erlaubt ist habe ich schon mal gemacht fals jetzt eine Basis tatsächlich 4+ mitglieder hat dann gönne ich ihnen 2 Helis keine frage :D aber es gibt genügent Basen mit einer Person die mehr als einen Heli haben.
    Ich möchte schließlich nicht jeden Tag jemanden darum betteln das er mich zu meiner Basis fliegt.
    Meiner meinung nach sind auch die meisten Spieler auf dem Server damit sie mal an einen Heli rankommen ohne 5 Wochen darauf zu warten das mal einer auf dem Server spawnt der dann anschließend von 20 Leuten gejagt wird, macht immer wieder spass mit einem Heli rumzufliegen und iwelche Baracken abzuklappern bzw irgentwelche Fahrzeuge zu suchen.

jetz sind aber derzeit 23 Basen in besitz von Spielern, 17 Flugzeuge können aber nur spawnen und da viele Basen 2 Helis haben ist die mehrheit Helilos möchte jetzt nicht sagen das man 46 Helis spawnen soll aber irgentwie finde ich das system noch nicht ganz optimal

Hallo,
    bin seit ner geschlagenen Woche dabei mir wieder mal einen Heli zuzulegen klapper immer die halbe map ab aber ohne erfolg das ist nun nicht weiter schlimm vllt etwas frustrierend aber egal meine Frage eher: Wie viele Helis können maximal spawnen wie viele sind zur Zeit in besitz und kann man die anzahl vielleich etwas hochschrauben ich denk keiner wird sich beschweren wenn man statt 10 Autos 10 Helis hinstellt.
    Mich würde auch gern interessieren wie die anderes das sehen ;)

mfg Bombastik