Beiträge von Jimmy123

Das was Link dort hingeklatscht hat war Müll. Der Rest war auch nicht brauchbar.Und gesucht habe ich auch schon nach dem Fehler..^^. Hab den Fehler gefunden & behoben. Und gesucht habe ich auch schon nach dem Fehler..^^

Trotzdem danke.

Guten Tag Leute :)

Ich habe mir die JSRS 1.5 Soundmod und die CBA_CO runtergeladen und beides in den OA Ordner reingepackt, habe den Parameter richtig in den DayZ Commander geschrieben --> -mod=@JSRS1.5;@CBA_CO, und wenn ich den Epoch Server joine steht wenn ich ESC drücke unten links auch "CBA version blabla". Nur habe ich weiterhin die gleichen Sounds und ich habe wirklich schon alles probiert. Die Soundmod läuft auch nicht auf anderen Servern. Wenn ich OA per Steam starte und JSRS und CBA enable und OA neu starte krieg ich den Sound auch und mir werden die Logos von JSRS und CBA unter dem Menü von OA auch angezeigt nur sobald ich das Spiel mit dem DayZ Commander starte geht das ganze nicht mehr..

Würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekommen würde :)

-Mfg jimmy

Also ich war der Spieler der Stalker auf dem Hügel in Elektro gekillt hat. (BanditBernd)
    Ich bin auf ihn zugelaufen und er war da in Richtung zu mir gelegen ist dann aufgestanden und ich hab ihn mit ner lee erschossen. Genau in dem Moment war sein Spieler bzw seine Leiche weg trotz Meldung er sei tot.

Jedes mal wenn ich anfange Arma 2 herunterzuladen steigt die kb/s Hoch, es lädt ungefähr 5 Minuten und dann sinkt sie wieder und mann muss den download nochmal selbst starten. An was kann das liegen und wie kann ich dieses Problem beheben?