Wenn man langsam fliegt?
Beiträge von Akbar_Rodriguez
-
-
Ist der Epoch server nicht gewhitelisted??? also kann da jeder joinen der will????
Also gut ändern kann mans nicht, aber ich habe mich sehr geärgert darüber, deshalb dachte ich, ich schreibe was ins forum.
-
Wunderschönen guten Abend,
Heute (Sa, 22. Juni ca 21:50) ist mir was komisches passiert, was ich noch nicht erlebt habe und somit gerne melden möchte.
Als ich in dem Industrie-Viertel in Berenzino gerade neue Engine in mein (cooles) Auto eingebaut habe, hörte ich auf einmal eine sehr enorme explosion. Alle Auto´s in meiner Umgebung sind explodiert.(man hat die Flammen der Auto´s gesehen die ich vorher durchsucht habe etc.)
Darauf eine Weitere explosion. Alle Größeren Gebäude sind eingestürzt.
Kurz danach starb ich dann auch....
Jetzt zu meiner Frage: Ist das normal das kurz vor server restart alle Dinge explodieren? (auto´s gebäude usw.)
Ich muss zugeben ich bin ein wenig pässlich deswegen weil ich verdammt lange gebraucht habe um dahin zu kommen ( alleine )....
Rechtherzlichen dank für ihre Aufmerksamkeit
(PS: Die Rechtschreibfehler sind absicht, um zu schauen, ob ihr sie alle findet....ich hab bis jetzt 10)
(PPS: Grammatik fehler zählen auch) -
Hi,
ich hab ab und an das selbe Problem...
...immer wenn ich mit meinem Bruder zocken will..Ich versteh aber nicht was das bringen soll wenn die beiden .exe dateien admin berechtigung haben....
BTW: hast du die Rechte an beiden Rechner durchgeführt?
-
[glow=red,2,300]24[/glow]
-
Ich finde ne Whitelist auch ne gute idee.Bietet ja schutz vor hackern oder?
hätte evtl den nachteil das der server nicht mehr so gut besucht wird weil die leute nicht wissen dass sie sich im forum anmelden müssen usw....
Aber an mir solls nicht liegen da ich eh nicht auf dem server spiele....(noch nicht, muahahhahahaha >:D )
-
Ahhh oke....jetzt scon ::)
-
check ich nicht:-/
-
Ich bin auch begeistert