Große Community hin oder her, aber manchmal muss man auch einen Schritt zurück machen, damit die Qualität wieder stimmt.
Das schlimmste ist das die Community grade wegen dem wechsel zu Nitrado immer kleiner wird..
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Große Community hin oder her, aber manchmal muss man auch einen Schritt zurück machen, damit die Qualität wieder stimmt.
Das schlimmste ist das die Community grade wegen dem wechsel zu Nitrado immer kleiner wird..
PS: Das BpE weg ist hat nichts mit dem Server zu tun.
Sorry für das OffTopic gelaber, aber ich ([BpE.]Krieten) der Clan-Leader kann nur bestätigen das es wegen der Server soweit gekommen ist! Zu viele Lags, Desyncs & Abstürze...
Und das ist der Grund wieso wir momentan nichtmehr hier aktiv sind, der Clan allerdings besteht noch!
Ich kann die Android version kaum noch abwarten ;D
Admins? jemand da?
[L.O.S.T.] El Gringo hat um ca. 22:07 auf dem 1.1er bei 021/101 gecombatloggt nachdem wir(der komplette [BpE.] Clan) das Feuer eröffnet und sein Teammate [L.O.S.T.] ZRider getötet haben.
Dieses mal will ich eine richtige Maßname der Admins sehen, nicht nur wieder eine verwarnung!
MfG
Dominik aka. Krieten
Wünschen würde ich mir das man Koordinaten für bestimmte Server zuweisen kann.
Ich finde Hardwork sollte mit bestraft werden, weil er ihm bei der aktion geholfen hat, sind beide lebend wieder aufem 1.2er und wurden von mir unter sperrfeuer gesetzt^^
Und das er Blutend am Boden lag und unter Beschuss stand war ja nur ne Nebensache, oder?
Ich bin sogar auf den 1.1er hinterher und hab gesehen wie sie zu zweit von der Stelle weggegangen sind, Nightvision sei dank.
Meiner Meinung nach war das 2 mal Combatlogging und sollte mit 72 Stunden Bann bestraft werden!
Ach ja, ich bin Krieten^^
Gibt es schon neue Infos bezüglich der Android version?
Grade wieder ein Combatlogger erwischt, nördlich von Polana-Factory hab ich einen GhillieSuit-Typen mit meiner SVD-Camo angeschossen und ne Sekunde später war er weg..
Ich habe mich auch in der nähe Ausgeloggt, heiße [BpE.] Krieten, nicht das ich noch gedost werde^^
Ne, leider nicht, normal gucke ich zwar regelmäßig in die Serverliste, aber dieses eine mal nicht..
Habe grade(16:25) eben nähe Polana 2 M107 Schuss auf jemanden abgefeuert der sich daraufhin ausgeloggt hat.
Das nenne ich "tolles" Verhalten.. >:(
Ist übrigens auf Server 1.2 passiert.
Ich war im TS³ dabei und kann es bestätigen!