Beiträge von x PiixL
-
-
Eminem - Cinderella Man
-
bekomms irgendwie net gebacken dass das Bild angezeigt wird also hier der link
-
-
Going Quantum Podcast [Ep.76]
Interpeten: zu vieleExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe hier noch ein paar Vorschläge :
1. Opfor kann entfernt werden da die Civ's diese Rolle übernehmen könnten
2. Independents bekommen eine andere Aufgabe sie sind wie der Name schon sagt unabhängig und sind die PMC. Sie können von Polizisten sowie auch von Zivilisten angeheuert werden um z.B helfen Verbrecher zu Jagen oder einen Auftragsmord auszuführen dass könnte jeder Independent selbst entscheiden.
3. In den Regeln sollten feste Zeiten stehen wie lange man für eine Straftat in den Knast muss z.B für Autodiebstahl sollte man 2-3 Minuten ins Gefängnis und dann für Bankraub 20-25 Minuten damit nicht alle 5 Minuten die Bank ausgeraubt wird.
4. Um im Schwarzmarkt einkaufen zu können benötigt man eine Lizenz (sollte um die 500k kosten) und der Illegal Weapon Dealer wird entfernt da dort Zivilisten innerhalb weniger Minuten sich mit Waffen ausrüsten und Anfangen zu Deathmatchen. Dann könnte man auch als Waffendealer Geld machen da sich nicht Jeder diese Lizenz kaufen könnte und sie müssten die Waffen von dir kaufen. Die Weapon Factory zu kaufen sollte auch noch teurer gemacht werden. -
Meiner Meinung nach ist dieser Vorschlag ziemlich nutzlos und hätte keinen Sinn da man beim Terror Hideout eine Combat Training Lizenz für die Waffen brauch die man nur dort bekommt also RPG, KSVK und so was die Waffen die man dort ohne Combat Training kaufen kann kriegt man auch beim Illegal Weapons Dealer
-
Ich weiß nicht ob es möglich ist aber wenn die Datenbank kommen sollte könnte man dass vielleicht so einrichten dass jede halbe Stunde/Stunde ein Backup der Datenbank gemacht wird damit man diese aufspielen kann wenn ein Hacker wieder meint den Server kaputt zu machen ?
-
-
-
-
-
Ich finde diese Abstimmung gut und ich hoffe dass die Admins die Abstimmung hier auch zur Kenntnis nehmen.
-
Hey Leute ich hätte mal ne Frage und zwar kommt es nur mir so vor als ob auf der ganzen Map keine Fahrzeuge sind oder euch auch ? Ich bin schon seit mehreren Tage auf der Suche nach etwas fahrbarem hab bis jetzt aber nichts gefunden. Geht es euch genauso ?
-
Hi, Ich und ein Freund haben vor ca 20min (17:24) auf zwei Spieler in Petrovka geschossen. Kurz darauf liefen beide Weg wahrscheinlich in Deckung zum ausloggen. Und so war es auch einer loggte sich um ca 17:24 aus und den anderen ZenRyu oder so ähnlich haben wir kurz darauf noch erwischt wie sein Freund hieß wollte er uns aber nicht sagen. Ich hoffe ihr könntet mal überprüfen wer sich um 17:24 (+-3min) ausgeloggt hat dafür wäre ich dankbar.
mfg PiixL