Beiträge von ProNoob47

    Hi Leute,


    ich bin 22 Jahre alt und habe jetzt mit der DayZ Standalone angefangen.
    Ich habe schon vor 2 Jahren die Mod gespielt und schon damals hat es in einer Gruppe mehr Spaß gemacht als alleine durch die Wälder zu latschen.
    Deshalb suche ich jetzt ein paar Mitspieler für die Standalone.
    Ich suche keinen Clan und möchte auch nicht mit mehr als 6 Leuten in einer Gruppe spielen da es sonst zu unübersichtlich und zu hektisdch wird.


    Voraussetzungen habe ich, außer das ihr keine Cheater und min. 16 Jahre alt sein solltet , eigentlich keine.
    Ich habe Teamspeak, Skype und ein funktionierendes Headset.


    Meldet euch einfach wenn ihr Lust habt zusammen zu zocken.


    Steam: Dexter047
    Skype: pronoob48

    Aufgrunddessen, dass ich schon in mehreren Gruppen gespielt habe und sich meine jetzige Gruppe irgendwie auseinander driftet weil viele kaum noch DayZ spielen oder es ihnen irgendwann zu schwer und monoton wird, suche ich neue Mitspieler oder eine Gruppe.
    Ich habe schon jede Map angespielt aber hauptsächlich spiele ich auf Chernarus, Lingor und Dayz+.
    Kenne mich sehr gut aus in DayZ, kann Heli und Flugzeug fliegen und habe mich derzeit weder auf Survivor oder Bandit festgelegt.
    Eigentlich spiele ich immer eine Mischung aus beidem, kann mich aber auch auf eine Richtung beschränken.
    Headset, TS und Skye sind vorhanden, ebenso wie die nötige Zeit und Lust DayZ zu zocken.
    Spiele meist so ab frühestens 15 Uhr bis max. 1 Uhr morgens in der Woche und am Wochenende habe ich meistens mehr Zeit.
    Private Server mit Gotcha Anti Hax oder Whitelisted Server bevorzuge ich natürlich dank der vielen Hackerangriffe.
    Allerdings bevorzuge ich Mitspieler die das 18. Lebensjahr bereits erreicht haben und eine gewisse geistige Reife und eine klare Ausdrucksweise (kein Genuschel) mit sich bringen.
    Ebenso solltet ihr euch im TS zu benehmen wissen und euch nicht übermäßig aufregen bzw. herumnörgeln.


    Meldet euch einfach per PM oder Skype.


    Skype: pronoob48

    Hi, ich bin 20 und suche ein paar Mitspieler um gemeinsam DayZ zu zocken.
    Habe heute nach zweieinhalb Monaten DayZ-Abstinenz wieder mal reingeschaut.
    Ich suche weder Clans, noch übergroße Gruppen sondern einfach nur ein paar Leute die es Leid sind alleine unherzulaufen.
    Ich bin schon ziemlich erfahren und habe auch schon in vielen Gruppen mitgespielt, kenne mich allerdings nur in
    der Standard Map aus (Chernarus).
    Wäre natürlich auch bereit auf den anderen zu spielen.
    Habe Headset, aber keinen eignen DayZ-Server.


    Ihr könnt bei Interesse hier reinschreiben, mir ne PM schicken oder mich bei Skype adden.
    Skype: pronoob48
    Arma hab ich nur die Retail- und keine Steam-Version, könnt mich dort aber trotzdem adden.
    Steam: pronoob47


    PS: Spielen können wir auf offiziellen oder aber auch auf private (non Hive) Server...mir ist's egal.
    Zeit habe ich immer so ab ca. 15 Uhr.

    Bin 20 und komme aus Berlin.
    Habe vor Kurzem angefangen DayZ zu spielen (bisher ca. 10 Spielstunden) nachdem ich diverse Let's Plays verfolgt habe (an die 30 Videos) und würde mich freuen Chernarus in einer Gruppe zu durchstreifen.


    Also , wenn du ihr noch jemanden wie mich braucht/wollt stehe ich zur Verfügung.