wieder hacker auf dem server...
Beiträge von martiaL1987
-
-
auf de88 kann ich mich net zum admin ernennen... siehe edit vorheriger post...
-
ja auf 282, das gleiche problem... kann mich zum admin machen und hab zugriff auf "ban" "shutdown" usw...
edit: bin zum test auch mal auf de 88 gegangen.... weiss nicht ob es an der spielerzahl liegt (weil man ja nur admin voten kann)... jedoch werd ich dort nicht direkt zum admin und hab auch keinen zugriff auf "ban" etc ...
-
weiterhin unverändert... ich bin mal in eurem ts...
edit: ok bin drauf und seh dass zumindest mein fahrzeug da ist... aber ich kann mich immer noch als admin machen... und servername ist auch noch gmt-2 ...
edit2: zelt ist auch da, inhalt ist zwar veraltet, aber egal...
hauptproblem ist jedoch immernoch, dass man sich zum admin ernennen kann und dass der servername scheinbar nicht stimmt, wie man ja auch auf der seite von gametracker sieht... -
bin gerade auf diesem server: http://www.gametracker.com/server_info/84.200.73.97:2302/
und des wird ja euer server sein... und da kann ich mich als admin wählen, bin dann admin und kann neustarten so oft ich will... des kann folglich jeder machen...
und wie man bei dem link sieht, steht da [gmt-2] ...
-
ich logg mich immer über remote, also direkt per ip ein...
und der servername ist bei mir "de281 (1.7.2.4/95417) [veteran] [gmt-2] by germandayz.de"
sonst war der name wie gesagt immer "de281 (1.7.2.4/...) [veteran] [gmt-5] by germandayz.de"
an die arma2 version kann ich mich net erinnern, welche des genau war...
von daher geh ich shcon davon aus, dass des der richtige server ist, außer dass sich die zeit geändert hat... mir wird ja auch nur ein server angezeigt
-
okay, problem scheint nicht gelöst...
konnte mich nach unserem server control test längere zeit nicht einloggen...
normalerweise ist der servername doch "de281...[gmt-5]" ?!
gerade hat der server den namen "de281...[gmt-2]"
also hab ichs nochmal ausprobiert einzuloggen
-> hat auch geklappt, war auf dem server
-> hab die map geöffnet
-> bin auf meinen namen und "vote admin"
-> war als administrator eingeloggtmich würde auch interessieren wie es zu den verschiedenen namen bzw ingame zeiten kommt, denn bei [gmt-5] sind zb meine zelte da, bei [gmt-2] nicht... und ich bezweifle dass sich bei nem regulären neustart die zeit bzw der name ändern sollte... daher denk ich des wird durch spieler verursacht und da dann nicht der richtige serverzustand geladen wird, sind meine zelte und wahrscheinlich allgemeine keine zelte da...
-
naja, kumpel hats mal getestet ist auf server control, hat irgendwie mission angeklickt und dann kam restart... außerdem ist er gerade admin... darf ja eigentlich net sein...
edit: hab heute ab 11 uhr ca gespielt und es waren 3 oder 4 restarts... sollte man net eigentlich gekickt werden wenn man in die server control gehen will und net admin ist...
außerdem würd mich interessieren ob diese kickvotes normal sind...
-
hiho wollte mal fragen wie es zu diesen server restarts kommt bei denen dann mission briefing usw erscheint... und ist es normal dass man auf die server control zugreifen kann um so nen restart zu erwirken?!