Gehortete Fahrzeuge gebe ich nicht her!! Des weiteren glaube ich nicht, dass der Heli aktuell auf dem Server vorhanden ist. Wir zerstören schon ständig unintressante Fahrzeuge, damit der Heli mal spawnen kann.
gruß
DD
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGehortete Fahrzeuge gebe ich nicht her!! Des weiteren glaube ich nicht, dass der Heli aktuell auf dem Server vorhanden ist. Wir zerstören schon ständig unintressante Fahrzeuge, damit der Heli mal spawnen kann.
gruß
DD
Aha ok .....also werde ich mal die mags behalten
M4A1SD gibt es.
Aber ne andere Frage, hat schon mal jemand eine svd gefunden? Ich zocke nun ja schon seit längerem Taviana und habe öfters schon SVD Mun in Kisten (Helicrash) gefunden, aber bisher noch nie die passende SVD Wumme.
Gruß
DD
Sehr gut.
Kann man die Whitelist auch für den Taviana Server#3 aktivieren? Hier lungert mir mittlerweile zuviel abschaum rum! Vor 2.0 war es noch gemütlich hier.
Gruß
DD
War zwischenzeitig kurz da....und schon wieder weg
Hallo,
ist der Server down?
Gruß
DD
Danke GDZ Team ....nicht mal nen Statement.
Kann ich bestätigen..... 2 Stunden Farmarbeit umsonst! :-\
Wenn du euren LKW meinst der nach Schusswechsel und Serverrestart "Verschwunden" ist......der war noch da....naja jedenfalls bis er weggefahren wurde
Moin,
wir sind zu dritt (ich, Mr.Brown und GreenMNTStalker) auf dem Server unterwegs und würden uns evtl gerne einer Gruppe anschliessen. Wenn ich das soweit richtig beobachten konnte gibt es zwei organisierte Gruppen auf CH Ext. kann davon eine evtl verstärkung brauchen?
Gruß
DD