Beiträge von Daryl Dixon

Der Thread wird wohl auch nicht mehr benötigt denke ich.....Karren stehen ja mittlerweile überall rum.
    Gestarten hatte ich den Thread ja auch noch zu Zeiten wo es 22 Fahrzeuge auf dem Server gab und wir davon 9 hatten :)

@ joker

Hast recht....ist sehr langweilig geworden auf Tav. Wie spielen derzeit auch lieber Origins da gehts mal richtig zur Sache da der Server mit 50 Leuten fast immer voll ist.

Haha... hattest drinne ausgeloggt? :) huch....nen leeren heli dagelassen, aber die Jerrys geklaut.....wer macht denn sowas ;). Habe dir aber extra was zu essen im Zelt gelassen....damit sich das verhungern noch ein bisschen hinzieht. Wie bist du da rausgekommen? Heli gesprengt??

Thats DayZ :)

Schön das du wieder da bist.....endlich wieder Gegner. Wobei der Helifight gestern echt überaschend kam.

gruß
    DD mit kugelsicherer Weste ;9

Moin Bandit ;)

ja, das habe ich mitbeommen. Allerdings soll aber die DB mit "umgezogen" sein, von daher an ich nicht ganz nachvollziehen warum ausgerechnet meine Zelte weg sind, aber die von meinem Teammate noch da sind.

Evtl. vermissen andere auch Zelte?

Gruß DD

Ola,

seit dem Reset von Tav gestern abend sind meine zwei Zelte weg. Kann es sein das die einfach nur nicht mitgeladen wurden, und evtl bei einem neuen Server restart wieder da sind?

Die Zelte standen da schon seit einigen Tagen. Sehr ärgerlich, weil ich vor einigen Tagen sicherheitshalber das gute Zeug aus meinem Auto (werden zu oft geklaut) in die Zelte gepackt habe.

Ich mag die beiden auch nicht >:D......nun sind sie ja mittlerweile zu dritt.

Aber Hacker sinds auf keinen Fall, die sind einfach nur (leider...muss ich eingestehen) recht gut. Habe sie ja öfters in Aktion gesehen. 8) Jaja, ich sehe euch und lerne aus meinen Fehlern.

Gruß
    DD

ich schon ;)

Schade das das vor einigen Tagen mit eurem Humvee nicht geklappt hat, hätte Biskaz sich 30 sek. später eingeloggt wär er weg gewesen :) .....das war so knapp....war fast schon am einsteigen ;)

Hier können:
    Fahrzeuge verschenkt werden
    Fahrzeugaufenthaltsorte kundgetan werden
    Oder auch nur zerstörte Fahrzeuge gemeldet werden (Damit der Besitzer nicht im unklaren über den Verbleib seines Fahrzegs bleiben muss.) ;)

Nach der Aktion von gestern haben wir wohl mittlerweile zu viele Fahrzeuge.

Werden wohl welche aufgeben und verschenken.

BTW: Sorry Tomtom, das du aufgetaucht bist hat mich aus dem Konzept gebracht...ich habe viel zu hektisch gehandelt. Es war nicht geplant das der Ural dabei zerstört werden sollte. Eigendlich wollte ich nur einen Reifen zerballern....nur um nachzusehen ob dein Ural der ist, den ich vermisse. Das hat später bei McArthur besser geklappt....obwohl das auch sehr spontan abgelaufen ist. Wir arbeiten dran ;)

Zurück zum Thema haben evtl mind. einen Ural über und werden den wohl (mal sehn obs heute klappt) irgendwo abstellen.

Weiteres:
    -Zerstört-
    Motorrad (kl. Insel Brücke), Motorrad (Berg westl. v.Sabina), Humvee (gr. Insel. (Unfall)). roter Geländewagen (kleine Insel), roter Geländewagen (gr.Insel), Ural TomTomGo (R.I.P.)

-Übernommen-
    Ural Civ (gr.Insel), Ural Mil (gr. Insel), UAZ (kleine Insel)

Gruß
    DD

Moin,

Wie verhält sich das denn mit den Fahrzeugen? Wie viele gibt es auf Taviana?

Was passiert wenn ein Fahrzeug zerstört wird? Wann spawned ein neues und welches?

Ich habe mal irgendwo was von 20 Fahrzeugen auf Tav gehört. Bei all den Spawnpunkten auf der Karte wie verhält sich das zu den Fahrzeugen? Wenn ich z.B. ein Motorrad zerstöre, gibt es dann bald eine neues oder kommt dafür vielleicht ein anderes (Evtl. Heli)? Oder hängt das von den Fahrzeug klassen ab (sowas hatte ich auch schonmal gehört)?

Gruß
    DD

Ich habe die letzten 2 Tage 1 UAZ, 2 Rote Geländewagen, 1 Mottorrad und 2 Urals gefunden ....gibt also genug Fahrzeuge auf dem Server. Man muss nur mal suchen...

Ich hätte nur ein Problem damit das meine Fahrzeuge für ein Event benutzt würden. habe die mir nicht umsonst gesucht und versteckt. Und ich "horte" ja auch nicht alles...ich benutze nur die die ich für brauchbar halte.

Gruß
    DD