Ich will die Standalone, GermanDayZ!
Beiträge von kay
-
-
-
Colorado,Amerika,tag 0 der neuen zeitrechnung
ich fuhr am abend nach hause,mein freund war sturz besofen,da ich unbedingt noch einer der 100 sein wollte die den freekey von warz eingeben fuhr ich sehr schnell,doch wurde dann angehalten weil ich zu schnell fuhr. Zu meinem pech machte mein freund das handschuh fach des autos auf und schrie rein:,,MASCHIENENRAUM,WENIGER KOHLE,WIR SIND ZU SCHNELL!". Das fand ich sehr lustig doch dies sah der Poliziest anders er nahm uns mit aufs revier. um etwa 00:00 konnten wir gehen da mein bruder kam und sagte mein freund hätte für ein theater stück geübt.Wenig später im auto fuhren wir an einem friedhof vorbei.Mein bruder,so leichtsinnig wie er war,wollt umbediengt eine mutprobe machen und ist auf den friedhof gegegangen. nach etwa 15minuten wurde ich ungeduldig da ich noch warz spielen wollte ich ging auf den friedhof und sah eine blutlache mit ganz vielen sachen verstreut ich fragte mich was das sollt und ging weiter.
Aufeinmal spür ich eine kalte hand an meiner schulter fassen. ich drehte mich langsam um und hoftte das dies kein Geist oder derartiges sei.es war mein bruder er lachte weil ich wie ein mädchen geschrien hab.Es zog nebel auf als wir züruck zum auto gingen doch wir kammen immer wieder am selben grabstein an nach dem fünften mal dran vorbei kommen laß ich ihn.
Hans Wurst
1972-1983
Starb weil er fast eine erfolgreiche revoulution für eine bessere demokratie schaffte
Plötzlich röchelte es hinter uns mein bruder sagte Jason,so hies mein freund,lass den scheiss.
er drehte sich um,es war ein mann der so blass wie kreide war,er biss meinem bruder in die halsschlag ader. Doch es fielen nur seine sachen auf den boden und es entstand eine blutlache.
der nebel lichtete sich und man konnte das auto sehen.
ich versuchte zum auto zu kommen da dort eine 9mm pistole unter dem fahrer sitz lag. es lag dort auch wieder eine fütze blut mit sachen dort.
ich klappte den sitz hoch und nahm die pistole und feuerte auf den mann,wo ich dann dachte das er ein zombie ist.Er ging ohne sich zu bewegen hoch und als er umfiel ging er mit den beinen in der bordstein und bekam nen epeleptischen.
doch dann kamen 10 weitere zombies und aus einem empfindlichen grund schlug ich sie schtattauf sie zu schiessen.
Ich starb, und meine sachen fielen auf den boden
- - - - - - - -
es war 3:00
Ich lag auf meiner tastatur und auf dem desktop war ein bendetes gameplay von warz.
ich bemerke das alles nur traum war
ich kuckte auf die warz download seite wo ich erst drauf kam als ich so 1.000 mal refreshed habe.
man konnte den launcher endlich downloaden.
ich öfnette ihn und gab meine email und den gratis key von facebook ein doch es funktionierte nicht.
dann sah ich auf der facebook seite das es schon vor 2 stunden realesed wurde und das schon der free key von 100 leuten eingelöst wurde.
ich ging sauer ins bett da ich um 7:00 morgens aufgestanden bin und bis 0:30 nichts anderes gemacht habe als auf die facebook seite von warz zu glotzen und drauf gewartet habe das es realesed wird.ENDE
so ich hoffe es hat euch gefallen der letzte teil stimmt sogar
mfg kay