Beiträge von beNy0

Hallo GermanDayz Community,

ich wollte euch hier ein Tool zur Verfügung stellen, das ich durch Zufall auf pcgames gefunden habe. Der System-Timer löst im normalen Betrieb in Windows alle 15,6 Millisekunden einen Timer-Interrupt aus. Dies ist quasi die Zeit, bis neue Aufgaben gestartet werden können. Für leistungshungrige Spiele wie Battlefield 4, Crysis 3 und auch Counterstrike GO ist das allerdings zu langsam. Mit dem Windows-Timer-Tool von Lucas Hale kann man dieses Problem manuell umgehen, um mehr FPS zu erhalten (20-30% mehr FPS!).

Dies ist bei veralteten Systemen von Vorteil und vorallem dann, wenn man Frame-Einbrüche bei Spielen hat.

Es gibt zwei verschiedene Arten des Tools - einmal die Version 1.0, diese setzt das ganze aber nur auf 1 MS herunter. Die Version 2.0, die leider kostenpflichtig ist, setzt das ganze auf das maximale von 0,5 MS herunter. Ich habe diese Version für 10$ gekauft und möchte sie euch jetzt kostenlos zur Verfügung stellen.

Screenshots:
    V1:

V2:

Download TimerResolution V2:
    /e: Datei scheint einen Trojaner zu enthalten - ich werde dies selbstständig überprüfen!

Viel Spaß mit dem Tool!

greez

Hey Leute :)

Ich musste feststellen, das sich von einem auf den anderen Tag Dayz zu tode laggt, selbst wenn ich alles auf low habe und disabled was disabeld geht, laggt es. Ich konnte früher auf Very High spielen und es hat nicht gelaggt, jetzt ist dies unmöglich. Habe schon alle möglichen Grafikeinstellungen, Configeinstellungen etc. ausprobiert nur leider ohne Erfolg. Ich habe das Spiel auch schon komplett neuinstalliert, davor die Registry gelöscht, aus den Dokumenten die Arma2 Ordner rausgelöscht, trotzdem - nichts hat geholfen bin echt am verzweifeln und will das Spiel unbedingt wieder spielen.. benutze übrigens den DayZcommander - kann mir irgendwer helfen?

Danke im vorraus,

greez Benni