ZitatWer gutes Gear hat und Spieler farmen will geht dahin wo die Spieler sind, wer Loot farmen will geht dahin wo keine Spieler sind. Das gleicht sich aus.
Leider besteht zwischen gutem Gear und Spieler-farmen keine Korellation. Wenn ich Spieler farmen will, brauch ich kein gutes Gear und wer gutes Gear hat will nicht gezogen werden. Das gleicht sich genauso aus.
ZitatSo um die 20-30 Leute die sich regelmäßig beschwert haben in der letzten Woche sprechen dagegen. Dies taten sie via Forum (kannst du nachlesen) und zuletzt regelmäßig bei mir via Chat im TS (da musst du mir vertrauen, aber glaub mir - es war unschön regelmäßig..).
Glaube ich dir gern. Auf Kritik muss man reagieren. Genau in diesem Sinne ist meine Kritik auch zu vertehen.
ZitatSo schön wahr.. ich hatte Pipi in die Augen vor Freude.. O:-)
Wenn man sich sehr in eine Sache hineinhängt, kann es manchmal passieren, dass man "Betriebsblind" wird. Auf diesen Umstand wollen Thorlol und ich nur hinweisen. Dabei und da kann ich nur für mich sprechen habe ich großen Respekt vor dem Arbeitseinsatz innerhalb der Community.
ZitatWas spricht dagegen, dass du dir nichtauch "sehr-gutes" (Nacht-) Gear farmst?
Der Clou hinter dem Ganzen ist ja eben diese Kluft zwischen only-night und only-day Equip zu schließen. Du ahnst es: Genau, durch mehr Möglichkeiten.
Die "Kluft" wird angenommen sie existiert, nur größer und das macht auch Sinn, weil jemand mit Nacht-Gear nichtmehr zum Tagspielen "gezwungen" wird. Für mich ist das nur ein Versuch den "Gewohnheiten" mancher Spieler entgegenzukommen.
ZitatJa das wird auch beibehalten dann spiele doch eine Stunde auf dem Tag-Server und eine Stunde auf dem Nacht-Server. Win-Win Situation.
Du hast mich anscheinend nicht richtig verstanden. Wenn ich mit meinem bestehenden Equip wechseln kann, wie ich will, ich mich aber eigentlich über die Tatsache freue, dass ich mich gar nicht entscheiden will, sondern "reagieren", wo ist da für mich die win-Situation?
Ich fasse nochmal zusammen:
1.) Ich denke, dass sich die Community auf den Servern in zwei Lager spalten wird. Und zwar sobald Leute ihre NVGs bekommen, werden sie dauerhaft auf den Nachtsserver wechseln, um der "Bedrohung" auf den Tagserver zu entgehen.
2.) Server-hopping könnte wieder ein Problem werden (trotz 15 min).
3.) Wie einfach wollt ihr das den ganzen Mimosen eigentlich noch machen? Dayz hat mit Leiden zu tun nicht mit Comfort, aber da habe ich wohl ein grundsätzlich anderes Verständnis.