Beiträge von Thorlol

Arganon, deine Aussage: "aber du bist nunmal hier" ist schon dreist. Es war 4 Uhr morgens. In dem Thread steht nicht drin "du bekommst alles wieder", sondern das ein Standardgear verteilt wird. Das bedeutet das du schon mehr bekommen hast als wir anbieten und das zu so einer Uhrzeit.

Ausserdem hat er ja, wie ich gelesen habe deinen Charakter von um 2 Uhr wiederhergestellt. Sprich wenn du zu der Zeit nichts zu essen gehabt hast warum sollte man dir dann welches schenken? Aber gut selbst 'ne Dose Bohnen hast du noch bekommen UND dann regst du dich darüber auf das du nicht zu deinen Mates geportet wirst? Also irgendwo muss man mal eine Grenze ziehen.

Ungeachtet dessen hat sich Opti zu einer unchristlichen Zeit, sehr viel Zeit genommen dir zu helfen und du nennst das schlechten Support? Was erwartest du denn? Das dir innerhalb von 5 Minuten dein komplettes Gear und Postition zu jeder Uhrzeit wiederhergestellt wird? Du erwartest ein bisschen viel.

Ich melde mich mal mit mind. 4 Leuten an die mitmachen wollen :D

edit: Ich werde mal die Werbetrommeln anschmeißen und die Leute in den Thread hier bewegen!

Ich habe mich zu besagter Uhrzeit, in der nähe des NWAs ausgeloggt. Habe das "Krisengebiet" aber bewusst verlassen und war nicht mehr im Kampf. Meines Erachtens kein Combatloggout... (Auf Position zum Zeitpunkt des Ausloggens achten... Danke!)

Nook, du sagst, du hast das "Krisengebiet" verlassen. Kannst du mir bitte schildern was das für dich bedeutet? Damit meine ich die Distanz die du zurückgelegt hast sowie die Zeit die vergangen ist bist du dich ausgeloggt hast.

Durch Betonwände kann man nur treffen wenn ein Körperteil herausragt, sonst nicht. Bei Blech oder Stoff sieht die Sache ganz anders aus, dort kann man durchschießen.

Adebar [12:05 Uhr]: Sniper duell naja,wer es braucht.
    Adebar [12:06 Uhr]: klingt zwar nett aber ein Spotter ist immer auch ein ausgeblideter Sniper und warum m4a1 cco sd?gebt den Spotter lieber ne m16a4 acog.

Adebar, nicht immer so negativ :D Das soll ja auch ein wenig Ideefindung sein.

Ich hatte folgende Idee im Kopf

20 Teams je 2 Mann.
    Ein Sniper u. ein Spotter

Bewaffnung: Sniper: M24/M9SD/Ghilli
    Spotter: M4A1 SD/Rangefinder/Ghilli

Zeitrahmen: Maximal 4 Stunden

Ablauf: Alle Teams starten an der Küste und dürfen sich auf der ganzen Karte für 2,5 Stunden frei bewegen.

Nach 2,5 Stunden machen sich alle Teams auf den Weg nach Stary Sobor und sollten spätestens nach 30 Minuten sich dort in einem Radius von 1,5km um Stary herum befinden.

In der letzten Stunde findet das ganze Geschehen dann in Stary statt.

Regeln:

Keine AS50/M107
    Welches Team als letztes steht bzw. ein Mitglied aus dem Team hat gewonnen.
    Wenn am Ende mehrere Team noch am Leben sind gewinnt das Team mit den meisten Abschüssen.

Falls noch jemand Ideen hat dazu immer her damit!

Für Spieler die gerade neu bei uns sind,wären die Wegpunkte von Vorteil.

Bacardi Ein Entfernungsmesser mit eingebauten Nvg braucht kein Mensch,wer snipern kann der braucht so ein kinder kram nicht.
    Mit der Karte und Kompass stimme ich euch nur teilweise zu,den ich z.B brauche tagsüber weder Karte noch Kompass,denn verwende ich nur in der Nacht.
    Gps:Brauche ich nur auf den HARDCORE Servern,da macht es sinn,aber nicht auf euren pussy Servern wo man in die 3dp schalten kann.

Neue Spieler kennen die Wegpunkt Option nicht. Rangefinder sind selten und sehr gut zu gebrauchen, so muss man nicht im Kopf rechnen und gerade mit verändertem FoV ist es ein sehr gutes Items. Zudem verstehe ich nicht warum man Kompass und Karte nur Nachts braucht ^^
    Was hat denn das GPS mit 3rdP zu tun? :D

Ich werte das hier als Combatlogout.

Ein paar Worte noch zu dem ganzen. Munchkin, wenn du deine eigene Leiche gelooted hast und dann schnell ausloggst um der Gefahr des Sterbens zu entgehen dann ist das sicher nicht passiert weil du auf Toilette musstest, denn interessanterweise bist du nach dem Logout erstmal auf den 1.1er gewechselt und nicht zum stillen Örtchen. Wenn das ganze auch noch passiert während du unter Beschuss bist ist das ein ganz klarer Combatlogout.

Konsequenz: Leere Dosen im Inventar und Verwarnung

Und ich hoffe das sich das nächste mal nur die beteiligten Personen zum Thema äußern. Denn persönliche Differenzen und Sticheleien haben hier absolut nichts zu suchen.

Nabend,

wenn sich Munchkin noch dazu äussert werden wir das ganze überprüfen.

@ Ungi, natürlich wird dafür nen Fass aufgemacht. Ich wünschte mir das mehr Leute sowas melden würden, denn gerade Combatlogger sind das 2t schlimmste nach Hacker/Cheater und wird bei uns auch unter Strafe gestellt. Wenn nie jemand etwas sagt wird sowas zur Normalität und das ist nicht unser Ziel.

Ansonsten hat Bexs alles weitere dazu gesagt.

Nabend,

1. Wenn jemand combatlogged taucht er nicht zwangsläufig in der Lobby auf. Es ist auch möglich das er mit alt+f4 bzw. prozess beenden rausgegangen ist.

2. Man kann auch im freundlich Ton sowas ausdiskutieren.

3. Ich schaus mir an, wenn die angegebene Zeit einigermaßen exakt ist werde ich schon den Combatlogger finden ;)

Es ist kein Fehler. Zu einem erhöht es die Serverperformance wenn die Leichen nicht so lange liegen zum anderen geht es um den Realitätsgrad, denn normal ist es nicht das man immer wieder seine eigene Leiche aufsuchen kann ;).

Ausserdem, wenn man z.b eine PvP Schlacht gewinnt dann sollte zumindest einer überleben, der das Gear von den Gegnern einsammeln kann.