Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Ich werde mal einen Blick in die Logs werfen und nach einem Zusammenhang suchen.
Zum Thema "Ghosting".
Wenn wir Ghosting in dieser Form bestrafen würden dann müssten wir euch auch bestrafen da ihr durch euren wechsel des Servers nichts anderes getan habt wie die Person die ihr beschuldigt. Wofür man bestrafen könnte wäre Combatlogging aber das muss ich mir erst genauer anschauen.
An Bahi: Versuch dich bitte etwas besser auszudrücken. Es ist sehr schwierig deinen Text sofort zu verstehen.
-
1. Crashsites sind seltener seit dem letzten Patch weil sie während des Betriebs spawnen und despawnen.
2. Ist mir auch noch rätselhaft aber ist unter Beobachtung.
3. 1.2 Funktioniert nicht wie geplant aber es wird an einer Lösung gearbeitet.
-
Das ist ein Dayz Bug, dagegen können wir leider nichts tun 
-
-
Weil Futchi in einem anderen Thread mit einem 72h Bann bestraft wurde íst der Fall hier hinfällig.
/closed
-
-
72h Bann ist das Resulat. Ich erledige das mal.
-
War kein Bug, war Desync. Leider können wir das nicht beeinflussen. Das nächste mal, wenn ihr einen längeren Desync habt einfach irgendwo landen und aussitzen.
-
-
SEBISEB hatte genug Zeit zu antworten. Ich verteile mal ein paar Leere Dosen
-
-
Kann es sein das du da Survive Dayz gespielt hast?
-
Man kann Serverseitig keine Grenze für die Gammaeinstellung setzen. Ausserdem funktioniert die Sache mit Gamma auch nur wenn eine Lichtquelle vorhanden ist. Sprich wenn kein Mond am Himmel ist hilft dir Gamma auch nicht sehr viel.
-
Ich bin zwar kein Fan des Ausklammerns aber wir könnten das kurzfristig so lösen.
-
-
Tja, dann hat er noch bis heute Abend Zeit, wenn er darüber bescheid weiss.
-
Es wundert mich das es überhaupt mal funktioniert hat bei anderen Fahrzeugen. Aber ich werde mich mal ransetzen und schauen ob ich die Script Restriction entfernen kann. Wenn es soweit ist meld ich mir in dem Thread nochmal.
-
Da er sich hier nicht meldet verteile ich mal Bohnen.
edit: Ich habe eben gesehen das dies schon sein 2tes mal war. Er ist nun für 72h auf allen Germandayz Servern gebannt.
-
Der Spieler SEBISEB hat ein wenig Zeit sich zu verantworten.
-
Moin,
Glücklicherweise kann ich euch helfen. Der gesuchte Spieler ist Flore. Wie immer bekommt er Zeit auf den Thread zu reagieren.