Ist auf meiner Liste
/closed
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIst auf meiner Liste
/closed
Alles anzeigen
Du beschreibst am Anfang deines Posts eine Situation im UH1.
Nicht das von grade.
Mach es wenigstens ordentlich...
Den Sticky habe ich gelesen.
Jedoch ist halt "sich aus der Region" und "den Kampf" entfernen doch sehr wage.
Ich könnte verstehen, wenn du nach dieser Definition einen CL siehst, wärst du aber dabei gewesen,
würdest du auch denken das der Sun da einfach etwas überreagiert.
Und ich versuche das hier an sich eig. nur deutlich zu machen.
Ab wann befinde ich mich nicht mehr in einem Gefecht?
Ihr befindet euch nicht mehr in einem Gefecht wenn ihr die Region verlassen habt in der ihr Beschossen wurdet. In der Regel sollten ein paar Minuten reichen da man innerhalb von 3 Minuten ca. 1 Km zurücklegt. Wenn es in der Zeit nicht zu einem Schusswechsel kam ist man ausserhalb der "Krisenregion".
Wie bei so vielen Sachen ist in den meisten Fällen CL eine grauzone wo man nie genau sagen kann ob es nun ein astreiner CL oder nur unglücklicher Zufall war. Daher wird jeder Fall trotz dieser Richtlinien immer neu bewertet.
Meines Erachtens klar verständlich, aber es wird trotzdem immer aufs neue versucht so objektiv wie möglich zu entscheiden.
Zum Thema Zeitleiste, um ganz ehrlich zu sein, ich steige nicht mehr durch. Erst ist von MI 17 dann von UH1 die Rede. Sprich ich weiss absolut nicht welche Zeit ich als Rahmen nehmen soll. Die Zahl habe ich gefunden, wenn der Zeitpunkt der richtige ist, müsste das doch der Zeitpunkt sein kurz nachdem Joe gestorben ist, sehe ich das richtig?
Ohne Mods würde ich auch öfters auf dem hc server sein
Helis haben im allgmeinen überhaupt nichts zu suchen in Dayz. Aber das wäre dann eine Grundsatz Diskussion.
Ich habe auch nicht darum gebeten das es Luftkämpfe in Dayz geben sollte nur auf die Möglichkeit hingewiesen da die Helis ja eh schon vorhanden sind.
Jup das war nen alt+f4/task logout. Damit bekommt Michael seine erste Verwarnung.
Für die Leute die den Thread nicht kennen:
http://board.germandayz.de/pri…/info-combatlogging-4701/
Steht im Forum als Sticky fast ganz oben. Jeder der bei uns auf den Servern spielt sollte diesen Thread zumindest einmal gelesen haben.
Zum Thema, ich werde mir das mal genau anschauen.
edit: kann mir mal jemand eine Zeitleiste erstellen, nachdem durchlesen weiss ich nicht mehr wann was passiert sein soll.
Jo die beiden neuen Server verkommen langsam zum COD Dayz für Arme :-X , sehr schaade daß die neuen Bambis das Spielprinzip in Dayz nicht raffen , oder raffen wollen. Naja ich hoffe ja wieder mal auf'nen Hardcore Server ala GDT ( man wie ich ihn geliebt habe :-X ) mit allen Raffinessen , ( Buli weiß was ich meine :)) ) dann weiss ich auch daß ich unter Profi spiele , bzw. dann trennt sich die Spreu vom Weizen.
War das jemals anders? Ich habe noch keinen Server erlebt wo sich die Spieler großartig anders verhalten haben. Die ersten 2 Server waren nicht anders genauso wie die danach und die jetzt. Überall wird und wurde PvP im höchsten Maße betrieben.
Das Problem an Hardcore Servern ist das sie nie gut besucht sind und das war soweit ich weiss auch beim GDT Server so.
Zum Thema Helis, es ist eigtl. egal obs 3 oder 6 sind. Das macht absolut keinen Unterschied. Der Vorteil bei vielen Helis ist z.b das auch andere Gruppen in der Luft mobil sind was zu Luftkämpfen führen kann die unteranderem auch sehr viel Spaß machen, aber ansonsten sehe ich kein Vorteil. Sie sind Laut und man kann sie nicht leicht verstecken. Dazu kommt das man meiner Meinung nach in einem Heli ziemlich machtlos ist. Damit der Gunner ordentlich treffen kann darf der Heli nicht allzu schnell fliegen ansonsten wirds zur Glücksache aber ist dafür dann verwundbarer gegen Spieler am Boden.
Jup wie im anderen Thread ist es hier genau das gleiche. Daher kann ich euch auch leider hier nicht helfen.
Passiert in der Regeln nicht. Zumindest wurde noch nie jemand bestraft der es auch nicht getan hat. Das hier war quasi nur nen Schuss ins Blaue. Ich mach daher mal zu.
Ich wusste das ich das nicht exakt sagen kann aufgrund des Datenverlusts Daher muss ich euch in diesem Fall vertrösten da mir die Hände gebunden sind.
Bandit hatte genug Zeit sich zu melden. Da er das nicht getan hat gibt es leere Dosen für den Herrn.
/closed
Geklärt.
/closed
Wurde dir hinsichtlich deines Problems schon geholfen?
Wie heisst du denn ingame, ich hab da so einen Verdacht.
Meines Erachtens nach ist hier alles geklärt.
/closed
Um Ehrlich zu sein fehlt mir gerade ein Anhaltspunkt zu Rekonstruktion aufgrund eines "Datenbank Fehlers". Daher wäre mir die genaue Uhrzeit gerade bei diesem Fall lieb. Ansonsten gilt, je exakter die Uhrzeit desto weniger muss ich durch die Logs arbeiten.
Trotzdem hätten wir für den 20:15 Fall "Red_Leader" der sich melden darf und für 20:35 "Beck".
Ich gebe den beiden noch bis heute Abend Zeit.
Sie muss nicht auf die sekunde genau sein, aber des öfteren vertun sich die Leute. Wenn sie schreiben 20:15, meinten sie dann doch 20:12. Sowas in der Richtung.
Dann ist ja gut, nur wenn du sowas in diesem Forum schreibst dann geh ich natürlich davon aus das jemand von uns gemeint ist
Bei mir ist es genauso wie bei Freaky, bis auf gelegentliche Desyncs in Form von Roter Kette habe ich absolut keine Probleme. Keine Lags, keine Performance Einbrüche, Zombies und Loot spawnen normal.
In dem Kontext hat sich 45er. Bandit wahrscheinlich im Heli ausgeloggt um dann auf dem Boden zu sein nach dem Relog. Ich gebe ihm dann mal bis heute Abend Zeit.