Beiträge von Thorlol

Ab wann befinde ich mich nicht mehr in einem Gefecht?

Ihr befindet euch nicht mehr in einem Gefecht wenn ihr die Region verlassen habt in der ihr Beschossen wurdet. In der Regel sollten ein paar Minuten reichen da man innerhalb von 3 Minuten ca. 1 Km zurücklegt. Wenn es in der Zeit nicht zu einem Schusswechsel kam ist man ausserhalb der "Krisenregion".

Wie bei so vielen Sachen ist in den meisten Fällen CL eine grauzone wo man nie genau sagen kann ob es nun ein astreiner CL oder nur unglücklicher Zufall war. Daher wird jeder Fall trotz dieser Richtlinien immer neu bewertet.

Meines Erachtens klar verständlich, aber es wird trotzdem immer aufs neue versucht so objektiv wie möglich zu entscheiden.

Zum Thema Zeitleiste, um ganz ehrlich zu sein, ich steige nicht mehr durch. Erst ist von MI 17 dann von UH1 die Rede. Sprich ich weiss absolut nicht welche Zeit ich als Rahmen nehmen soll. Die Zahl habe ich gefunden, wenn der Zeitpunkt der richtige ist, müsste das doch der Zeitpunkt sein kurz nachdem Joe gestorben ist, sehe ich das richtig?

Helis haben im allgmeinen überhaupt nichts zu suchen in Dayz. Aber das wäre dann eine Grundsatz Diskussion.

Ich habe auch nicht darum gebeten das es Luftkämpfe in Dayz geben sollte nur auf die Möglichkeit hingewiesen da die Helis ja eh schon vorhanden sind.

Jo die beiden neuen Server verkommen langsam zum COD Dayz für Arme :-X , sehr schaade daß die neuen Bambis das Spielprinzip in Dayz nicht raffen , oder raffen wollen. Naja ich hoffe ja wieder mal auf'nen Hardcore Server ala GDT ( man wie ich ihn geliebt habe :-X ) mit allen Raffinessen , ( Buli weiß was ich meine :)) ) dann weiss ich auch daß ich unter Profi spiele , bzw. dann trennt sich die Spreu vom Weizen. ;)

War das jemals anders? Ich habe noch keinen Server erlebt wo sich die Spieler großartig anders verhalten haben. Die ersten 2 Server waren nicht anders genauso wie die danach und die jetzt. Überall wird und wurde PvP im höchsten Maße betrieben.

Das Problem an Hardcore Servern ist das sie nie gut besucht sind und das war soweit ich weiss auch beim GDT Server so.

Zum Thema Helis, es ist eigtl. egal obs 3 oder 6 sind. Das macht absolut keinen Unterschied. Der Vorteil bei vielen Helis ist z.b das auch andere Gruppen in der Luft mobil sind was zu Luftkämpfen führen kann die unteranderem auch sehr viel Spaß machen, aber ansonsten sehe ich kein Vorteil. Sie sind Laut und man kann sie nicht leicht verstecken. Dazu kommt das man meiner Meinung nach in einem Heli ziemlich machtlos ist. Damit der Gunner ordentlich treffen kann darf der Heli nicht allzu schnell fliegen ansonsten wirds zur Glücksache aber ist dafür dann verwundbarer gegen Spieler am Boden.

Um Ehrlich zu sein fehlt mir gerade ein Anhaltspunkt zu Rekonstruktion aufgrund eines "Datenbank Fehlers". Daher wäre mir die genaue Uhrzeit gerade bei diesem Fall lieb. Ansonsten gilt, je exakter die Uhrzeit desto weniger muss ich durch die Logs arbeiten.

Trotzdem hätten wir für den 20:15 Fall "Red_Leader" der sich melden darf und für 20:35 "Beck".

Ich gebe den beiden noch bis heute Abend Zeit.