Beiträge von DrG0nz0

Ich hab dauernd einen "blablabla\bla.paa" nicht gefunden fehler und flieg nach dem loading zurück in die lobby.

ich präzisiere:

"Picture z/addons/dayz_code/gui/dayz_logo_ca.paa not found"

Moon: Server läuft super - Launchparameter entsprechend geändert im DayzCommander?

-mod=@DayZ_Epoch;@Tavi_DayZ_Epoch

Hab vor ner Weile mal was von dem Survival Ops gelesen, jedoch schon als er geschlossen war.
    Wir spielen halt eigentlich nur Arma2 mit dem ACE und ACRE auf einer taktisch recht anspruchsvollen Ebene und genau das wollten wir gern auch in DayZ mal probieren. Dazu brauchts halt nen Server.
    Wenn dein Server wieder läuft hast du aber sicher an die 5-10 neue Spieler.

Diese Äusserungen entsprechen nicht der Meinung der anderen am #raptorBeteiligten.
    Und wenn das Thema noch nicht geklärt worden ist macht das bitte privat unter euch aus.
    Die Dinge wurden nicht in offizieller Angelegenheit geäussert.

Und lieber Dan, wir beide unterhielten uns doch sehr sachlich über das Problem,
    vielleicht hältst du das in Erinnerung und Ihr alle lasst die Angelegenheit etwas ruhen.

Das hier führt zu nichts.

Weißer GAZ. Steht immernoch da.
    Hab auf die Uhr geschaut, brauchte von Balota 7:54min bis zur Base. (EDIT: Zu FUSS)
    Bevor wir angriffen fand ich eine CZ550. (Scheune nördlich)
    Mit der ich auf euch schoß, aus der Innenseite der Base.
    Und innerhalb dieser fand ich eine g36 in nem Zelt.

Soviel zum "fullequiped".

=)

Seid gegrüsst Kameraden im Kampf gegen die zombieverseuchte Endzeit!
    Der Propagandaminister ist sehr erfreut, euch mitteilen zu können, dass die seit Wochen im Forschungsbunker zwangsinternierten, Raptornauruswissenschaftler es geschafft haben, ein Stück Weltgeschichte auf den Server geholt zu haben.

Aus den verkohlten Überresten der ehemaligen "Herrenrasse" haben die Raptornauruswissenschaftler das Schlimmste extrahiert und für euch wiederbelebt, um euch ein ganz neues Erlebnis zu bieten.
    Leider war nicht mehr oder niemals genug Hirn in den Überresten, um sie vollkommen wiederherzustellen. Deswegen wandeln sie nun als Untote über Chernarus. Das gibt euch die Gelegenheit, hirnlose Nazis zu töten.
    Richtig, Nazis.

N-A-Z-I ZOMBIES!

Und nicht nur das: die übermenschlichen Admins haben euch für den Kampf gegen die Faschistenbrut 2.0 ein schier unendliches Arsenal an Technik aus Großvaters glorreichen Jugendzeiten bereit gestellt!
    Antiquierte Waffentechnik aus Holz und Kruppstahl, tonnenschwere Eisenkolosse mit massiver Feuerkraft und Flugzeuge mit ratternden MG's für intensive Luftkämpfe!
    Also werft euch in Opas alte Uniform, schmeisst alle Technik, die ihr gewohnt seid, über Bord und zerfetzt die Nazis ein weiteres Mal!

Das Adminbattallion der Raptornauren arbeitet mit Inbrunst an weiteren Spielzeugen für euch.
    Reisst den Nazis den Arsch auf und meldet eure glorreichen Taten dem Oberkommando!

Kein Heil für Zombienazis!
    Die Raptornauren.

Herunterladen könnt ihr die neue Mod mit dem DayZ-Commander.

Server IP: 95.156.214.153:2302

Teamspeak wie immer zu finden unter
    ts.raptor-community.de
    PW: erdbeerpizza