Hallo,
heute 19.10.2012 gegen 6:03 Uhr hat ein hacker bei meinem char die kontrolle übernommen. Ab da konnte ich nicht mehr steuern und er lief ein wenig in der Gegend rum.
Testweise hab ich dann versucht etwas im Sidechannel zu schreiben und das wurde ausgegeben als würde ein "PaulyG" schreiben.
Bin dann disconnectet, ich konnte nicht sehen ob wer in der lobby war da "p" nicht funktionierte. In der Lobby habe ich dann keinen "PaulyG" gesehen. Vieleicht fake, vieleicht war er schneller raus als ich...
Ich habe mich später nochmal eingeloggt und stand an der stelle wo ich aus dem spiel gegangen bin neben einer Kopie meines Chars. Mein inventar war leer, rucksack ist noch was drinn aber ich glaube da fehlt zeug. Konnte zuerst keine waffen benutzen da keine munition vorhanden(inventar leer) und axt ging auch nicht. Erst nach erneutem wechsel der Axt in Toolbelt und Waffenslot lies sich diese nachladen.
-> Die Kopie meines chars ist unsterblich und steht als Statue im Wald.
Position ist irgendwo auf der Linie der Stromleitungen zwischen Elektro und Prigorodky, ich bin diese von Elektro kommend entlanggelaufen.
Gruß
Spacerat