Ich find den Server echt toll! Prima community, toller admin!
Dass nicht an jeder ecke n Auto steht ist auch gut, sonst wirds zu einfach am Anfang! Man stirbt zwar oft, wird aber auch ggf. Wieder wohin mitgenommen. Sehr zu empfehlen! (y) (y) (y)
Beiträge von Ganjalf
-
-
Habs ja heute neu gezogen, und gamesload meldet sich nach 3 Tagen noch nicht
-
Moin,
hab mir die nacht über mit meinem Holzinternet OA von Gamesload geladen, wolltes jetzt installieren udn bei ca. 50% Die Fehlermeldung:Fehler beim Kopieren der Datei (CRC stimmt nicht überein) C:Program Files x86 Bohemia interactive ArmA 2 Operation Arrowhead/expansion/Keys/bi.bikey
und danach kann ichs nur abbrechen.
Dummerweise hab ich auch keinen Plan wie ich die 4 Installationsarchive (.bin) öffnen kann um nachzuschauen ob die da drin ist....Grüße Sven AkA Ganjalf
-
Alt aber immer noch gut
-
Lobeda West Clan? Jena? Geil
-
Gern geschehen - auch wenns nicht das Gelbe vom Ei ist
-
Mist, hab die Option nicht gefunden (bis jetz) :-[
Thread löschen?
-
Gute Frage
Also soweit ich das weis kann man die Rahmen nur "ausblenden", also indem man die Position und Größe so einstellt, dass der Rahmen aus dem Bildrand rausgeht.
Da ich (noch) keinen zweiten Monitor hab kann ich für nichts garantieren :-\
-
Wer kennts? Beim DayZ zoggn mal aus dem Fullscreen raus, wieder rein, schon hat man 2000 Blut verloren, wird von Zombies aufgefressen oder andere Unglückliche Umstände versauen einem den Tag?
Die Lösung ist: In den Fenstermodus Wechsel!
Dazu braucht man aber auch dieses Programm: https://www.dropbox.com/s/nr7uqa4yhzhq0a7/winexp.rar
Was man dazu machen muss:
1. Im Spiel Alt+Enter drücken.
2. Im Programm WineXP den Prozess ArmA 2 OA Expasion.... usw wählen
3. dann im Reiter Size & Position auf Maximized gehen
4. fertig! (ggf unter Size & position-> general Left:-4 und Top:0 einstellen)Hoffe ich konnte helfen
-
Jo ich würde auch mitmachen (bin auch 16 )
-
hast auch von mir ne PM
-
siehste in meinem Banner
-
Weis jemand wo dieser Offroad Laster mit 6 Rädern spawnt?
-
Hi,
Ich bin Sven AkA Ganjalf (Der Grüne), kommen aus Jena und bin 16 Jahre alt.
Dayz spiele ich seit ~ 2 Monaten, hab also schon einige Erfahrung, musste bis jetz aber mit einer gecrackten Version auf nocdkey-Servern spielen, was keinen Spaß gemacht hat...Jedenfalls, sobald mein Download vom gekauften CO fertig ist, schau ich mal im TS vorbei.
May the force be with you!
Ganjalf
-
Hallo,
Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Jena. DayZ spiele ich seit etwa ~2 Monaten, bin also kein Neuling aber auch noch kein Veteran.
Hab mir heute endlich die Vollversion gekauft (vorher immer auf nocdkey Servern )
kannst mich ja auch mal in Skype adden: burgerbrater3