Xetor
Vier Fragen:
1.Wie kannst du nachvollziehen wann geschossen wurde wenn du nicht dabei warst?
2.Würden mir die Admins glauben wenn ich ihnen ein ärtzliches artest schicken würde?
3.Warum soll ich denn nicht an den Pc wenn ich Krank bin ?
4.Warum wurde mir den von Anfang an nicht geglaubt bzw. wurde ich direkt bestraft ohne sich meine Seite anzuhören ?
Beiträge von SwiTcH
-
-
Erstmal vorerst ich habe keinen Combatlogout gemacht. Ich habe mich um ca. 12:40 nach den serverarbeiten sofort am NW Airfield eingelogt und hab dann die Baracken gelootet. Bin dann mit dem Doppeldecker sofort los und hab heli crash sites gesucht. Hab dann auch 2 gefunden und nachdem der Sprit eh fast leer war bin ich in Guglovo rausgesprungen. Habe dort dann die erste crashsite gelootet und bin dann weiter Richtung Klen gelaufen weil dort eine 2te war. Diese habe ich dann auch gelootet darunter 2 Nv gogles. Nachdem ich dort was gegessen und getrunken habe bin ich durch Krasnostav richtung Black Lake gelaufen. Dort hat sich dann angeblich ein Spieler an mich geheftet. Ich wusste davon nix und bin weiter in der Hoffnung geparkte Autos zu finden durch den wald gelaufen. Als ich dann langsam Kopfscherzen bekam (bin etwas erkältet) bin ich dann richtung NO Airfield getigert, immer noch mit dem Spieler hinter mir. Als ich mich dann in einer tanne versteckt und schon am ausloggen war ( Esc->Abbort) sind angeblich schüsse gefallen. Ich hab mich ausgeloggt. Ganz ehrlich muss ich jetzt bevor ich auslogge jedes mal fragen "ist hier jemand" und auf eine antwort warten ? Meiner meinung nach etwas ungerecht so etwas Combat logout zu nennen. Was meint ihr ?