Beiträge von bo0khof

Ich habe 2 mal auf euch geschossen. Das erste mal habt ihr euch einfach ausgeloggt. Danach bin ich weiter gelaufen und nach ca einer halben Stunde kam die Nachricht von Battle Eye, dass ihr wegen zu hohem Ping gekickt werdet. Dann bin ich wieder zu der Stelle gegangen wo ich auf euch geschossen habe. Und da fing das erst mit den Internetproblemen an.

Komisch als ich angefangen hab zu schießen habt ihr euch fast gleichzeitig ausgeloggt. Und das mit dein Internet stimmt nicht ganz. Beim 2. mal wo ich auf euch geschossen habe hattest du Internet Probleme das kann ich verstehen, da ihr auch immer wegen zu hohem Ping gekickt worden seid. Aber wo ich am Anfang auf euch geschossen habe habt ihr euch einfach ausgeloggt und da hattet ihr keine Internet Probleme. Aber im Server logg müsste es ja stehen, dass ihr um ca 19:42 euch ausgeloggt habt. Und dannach erst von Battle Eye wegen zu hohen Ping gekickt wurdet.

Hallo

Ich habe auf 2 Spieler geschossen, darauf hin haben sie sich ausgeloggt.

Spieler : Kartoffeljoe, Blizz

Um: 19:42
    am:15.10.2012

Ich habe 2 Zeugen die dies bezeugen können : eazy92,AlexBSM

Hoffe sie bekommen die gerechte Strafe, weil Combat loggout einfach nur feige ist. >:(