Ich will die Standalone, GermanDayZ!
Beiträge von Toxic
-
-
Hey Leute,
Die Gruppe (GMZ) suchen ca. 1-3 neue Leute.
Wir sind 6 Personen insgesamt aber meist nur 2-3 aktive , deswegen suchen wir noch ein paar die mitzocken.Wir zocken zurzeit auf einem Origins Server und sollte auch die nächste Zeit so bleiben
Wir haben auch unser eigenen DayZ Private Hive Server gemietet vom Gruppenführer J0Br0 , der ist aber meist nur zum Battlen gedacht oder wenn wir Langeweile haben oder soVoraussetzungen:
-Erfahrung im Zombie Survival DayZ
-Taktisches vorgehen im Spiel
-nett, evtl. lustig ;D
-16 Jahre Alt sein , evtl. kleine Ausnahmen
-Aktiv sein!
-Geistige Reife!
-Ts3!Warum 16 ? :
Ihr müsstest 16 Jahre alt sein , weil wir keinen brauchen der 1-2 Stunden am Tag spielen kann und dann schlafen muss , wir brauchen einen der auch mal länger zocken kann. Deswegen auch evtl. 16 ,weil auch ihr 15 Jahre alt sein könnt ihr müsst halt nur die Voraussetzungen erfüllen.-TeamSpeak3 ist vorhanden.
Also falls ihr Action Reiche , Lustige aber mal auch FAiLige Momente in DayZ haben wollt schaut doch mal vorbei
Bei Interesse und weiteren Details ,einfach eine PM oder diesen Beitrag kommentieren dann kommen wir ins Gespräch
-
Ich bin da im hive server gespawnt und ja jemand hat mich abgeholt mit heli aber nichts klappt. auch töten nicht dann spawne ich wieder da.