Wer glaubt, dass diese Züge jemals halbwegs vernünftig funktionieren, der hat von der Engine des Spiels keine Ahnung... das was man da in dem Video sieht ist bestenfalls mit einem Spieler im Multiplayer aufgenommen worden. Und da der Zug nicht fährt, sondern per Script ständig auf eine neue Position "gebeamt" wird, entsteht eben der Eindruck der würde fahren. Jetzt stelle man sich mal den Netzwerktraffic bei 30 Spielern vor... da läuft das ganze dann so richtig rund... ;D
Beiträge von Buliwyf
-
-
Apropo warten.. der 1.2 ist seit gut 1,5 Std down... zumindest bekomme ich ihn nicht angezeigt... ???
Das aber nur mal so am Rande...
-
Ich liege übrigens immer noch auf dieser be*** Brücke. Ob wohl irgendjemand der Anwesenden in der Lage wäre meine Position wo auch immer hin zu korrigieren, bitte?
-
...und hofft, dass mir so ein Ding nicht in die Finger kommt... :))
-
Ironischerweise habe ich ca. 15 Minuten nach Deinem obigen Post auf den 1.2 connectet wo mit mir 3 Mann drauf waren (das war der Nacht-Server). Das hat keine weitere 5 Minuten gedauert, da ist mir ein Huey über die Rübe gesaust... und Du kommst daher und meinst da sind zu wenig Helis auf den Servern? Was hätte der Herr denn gern? Für jeden einen? Dann geb ich Dir sogar meinen ab, weil ich die Dinger nicht brauche...
-
Deswegen fange ich doch nicht an zu heulen und verlange nach 100 Helikoptern auf der Insel, nur weil da möglicherweise ein Bambi kommt, der geil darauf ist, so ein Teil auch mal zu fliegen und das dann aber nicht auf die Kette kriegt! Dann hat der doch sogar noch 99 andere Gelegenheiten selbiges zu tun... was ist denn das für ne Logik?
Dann sei halt schneller als Bambino und grabsch Dir den Heli zuerst weg! Ich heul doch auch nicht rum, weil nicht auf jedem 2. Jägerstand eine AS50 mit NATO-Muni liegt... herrje!PS: Mein VIP hat NICHTS, absolut GAR NICHTS mit dem Inhalt oder der Qualität meiner Aussagen hier zu tun... das nur mal so am Rande. Lass Dir den auch verpassen oder ich lasse mir meinen nehmen... ist mir beides wurscht...
-
Statt unzähliger Rollen Toilettenpapier hätten sie mal lieber Papiertaschentücher in das SPiel einbauen sollen... die wären bei weitem sinvoller hab ich das Gefühl...
O:-)
-
Ich weiß, das Votum ist geschlossen und das finde ich auch gut so! Aber ich hab noch eine Frage:
Warum sollte man sowas überhaupt in Erwägung ziehen? Das bringt verlorenes Equipment auch nicht zurück!? Oder sollte er auf einen bestimmten Zeitpunkt zurückgesetzt werden?Ja was dachtest Du denn? Das ALLES auf Null gesetzt wird, jeder an der Küste anfängt und dann jeder alles neu sammeln darf? Lustiger Gedanke... ...aber immerhin ein Gedanke.
-
Dem schließe ich mich nahtlos an! Zumal nicht jeder Helikopter über die notwendige Traglast verfügt, mal so eben ein Auto durch die Lüfte zu schwingen... gut, das ist Realismus-Palaver..
Aber ich finde man hat eh schopn genügend Vorteile wenn man einen Heli besitzt. Da muss man echt nicht noch die Möglichkeit bekommen alle Fahrzeuge auf der Map an einer Sammelstelle zu horten.
-
Sehe ich genauso wie DannyRitsche1988. Die Barracke bo tendlich einen Grund den Green Moutain zu besuchen. Auch war sie aufgrund der Umzäunung im Grunde nur über das Haupttor zu erreichen. Und da einfach reinstürmen war nicht drin, weil die Zed`s dort gut vertreten waren. Nicht so wie an den Baracken am NWA wo man problemlos rein- und rauslaufen kann. Green Moutain hat da ein wenig mehr Taktik erfordert.
PapaRenner
Wenn es darum ginge Chernarus möglichst im Original zu behalten, dann müssten auch wieder 90% der Häuserreplacements wieder raus aus der Map. Eben weils nicht original ist. Für mich kein vernünftiges Argument eine einzelne Baracke, die auch noch taktisch gut plaziert war, wieder aus der Karte zu entfernen. -
Hey Urs, gibts `n Grund warum die Baracke am Green Mountain entfernt wurde?
-
Heli`s haben meiner Meinung nach nichts in DayZ verloren... zumindest nicht die, die es zur Zeit im Standard-DayZ gibt. Irgendeine Mod hat doch diese Gyrocopter drin... die lasse ich mir ja noch eingehen, wenn die nicht so eine große Zuladung haben.
Wenn man scharf auf Heli-Aktion ist und auf Air-Air-Fights aus ist, dann ist DayZ nicht die richtige Mod. Da gibts wie schon gesagt auf Wasteland oder ähnlichem mehr Aktion.
Zur Zeit sieht es doch so aus, dass die Helis zu 99% zum Looten von den Hotspots genutzt werden. Kommt man ne halbe Stunde nach Serverrestart auf die Server sind Barracken oder vorhandene Crashsites bis auf "Schrott" komplett leergeräumt. Oftmals sind die Hotspots sogar bis auf die letzte leere Dose leergräumt - wahrscheinlich in der Hoffnung, das zeitnah dann wieder neues Loot vorhanden ist?!
Ich finde dieses Loot-Verhalten jedenfalls absolut ekelhaft. Gut, es ist jedermanns Recht. Das Spiel gibt es nunmal so her, aber im Sinne des Erfinders war das sicher so nicht...
Ich bin gespannt was die Standalone bietet. Ob man die Chance hat, wenn man zB ein Lager findet, dieses auch komplett zu zerstören. Das zB Zelte auch kaputt bleiben wenn man sie zerkloppt... das wär mal was... =)
-
Kein einziger Heli ist auch vollkommen ausreichend. Zumindest solange, wie es für "Infantristen" keine geeigneten Gegenmaßnahmen gegen Helis gibt -Punkt-
Und wenn in irgendeiner fernen Zukunft Anti-Air-Raketenwerfer vorhanden sein sollten, dann ist ein Heli ausreichend für die Map. Zumal dank der Kartenbegremzung nun keine Helis mehr im Nirvana versteckt werden können. So hat jeder eine faire Chance einen Heli zu finden.
>:D
-
Das sind einige Punkte, die mich etwas aus der Bahn werfen, die Du da aufführtst... :o
Wieso musst Du, um im TS3 sprechen zu können, überhaupt auf den Desktop wechseln? Also ich muss das nicht... und ich nutze PushToTalk seit ich Teamspeak nutze... das muss irgendwann so um 2001 rum gewesen sein. ;D
Und hast in ArmA2OA überhaupt eine PushToTalk-Taste festgelegt? Das musst Du natürlich in den Optionen des Spiels machen! Ebenso solltest Du die Soundeinstellungen prüfen, das VoiceOverNet überhaupt an ist...
-
Naja, gelöst isses schon...
-
Kein Problem - gern geschehen. Ich werd mal sehen, ob ich nicht hier und da noch ein paar Gebäude ersetzt kriege... und was schon ewig Zeit wird ist diese blöde Bank die in der Südbaracke am NWA mitten im Gebäude steht. Die muss weg!
-
Habt ihr die JSRS Soundmod an?
-
Achja noch ne Frage: Hat die Armybase bei Zeleno auch nen Sinn? Also kann da auch was spawnen oder ist das nur "Schmuck"?^^ Wär eigentlich cool ein paar weitere Army-Spawns über die Map zu verstreuen um die ewigen Kämpfe um NWA und Stary mal zu verlegen^^
Aus diesem Grund hatte ich auf der erweiterten Chernarus Map, die auf dem GDTModDayZ Server lief, ein paar kleine mil. Basen/Camps verstreut. Da Urs ja schon die Kartenbegrenzung von mir übernommen hat und auch diverse andere Änderungen übernommen hat, lässt er sich das vielleicht nochmal durch den Kopf gehen...
Mir wäre es auch lieber, wenn hier und da mal was anderes auf der Karte zu finden ist. So langsam kennt man ja jedes Haus...
-
was du dir einbildest...aber ok, wenn du es so willst...ich spiel selbst seit 2000 online, 8 jahre cs, davon 2 jahre in der eps und jetzt kommst du hier an und meinst sonstwas, überprüft einfach den spieler, dann werdet ihr ja was sehen, wenn da was sein sollte...
aber das du hier jetzt so ankommst von wegen, selbst nix auf die kette bekommen, ist einfach nur unreif und lächerlich...und sowas mit 41!. ich hab da einfach eine vorstellung, was im rahmen des möglichen liegt und was nicht...und das was da abgelaufen ist, war es definitiv NICHT.
also halt dich mit solchen unsinnigen kommentaren einfach zurück...evtl. mal lieber altersentsprechende kommentare ablassen, wie z.b "ok, wenn euch da was komisch vorkam, kann es ja überprüft werden..." was auch immer...
Deine Vorstellung von möglich und unmöglich scheint mir ein wenig eingeschränkt zu sein. Und CS ist nicht ArmA. Da hast Du Deine Erfahrungen leider auf dem falschen Gebiet gesammelt... man vergleicht nunmal keine Äpfel mit Birnen. Und mehr sag`ich zu dem Thema nicht, da Menschen, ihre Aufassungsgaben und Fähigkeiten nunmal unterschiedlich sind.
Jedenfalls sollte man, bevor man jemanden an den Pranger stellen möchte, auch damit rechnen dort selbst zu landen...
-
Schlafen tue ich doch, wenn ich nicht eingeloggt bin... :))