"Brutalo Deluxe - Epoch Extended | Static Clanbases | Missions | Sarge Ai | C130 Crashes | Carepackets | Selfbloodbag | Remove Clothes | Tow | 200+Vehicles | Custom Loot/map | Anti Hack
Liebe DAYZ Community und Suchties,
wir betreiben seit Juni 2012 diverse DAYZ Server und solange wir auf den Release von KRAYZ warten, haben wir jetzt mit 2 Epoch - Servern unsere Übergangsphase gefunden. Wir starten in nächster Zeit exklusiv mit der Mod auf eigenen Servern. Einige von Euch kennen schon die Anfänge und schauen wie wir gespannt auf die Fertigstellung. Bis dahin haben wir unseren eigenen Mix gefunden um eine satte Server Performance zu halten.
BRUTALO DELUXE - EPOCH EXTENDED | STATIC CLANBASES | MISSIONS | SARGE ULTRA AI | ANIMATED C130 CRASHES | CAREPACKETS | SELFBLOODBAG | REMOVE CLOTHES | TOW |200+VEHICLES | CUSTOM LOOT | CUSTOM MAP | ANTI HACK |
- Version: 103718
- Map: Chernarus Custom
- Epoch: 1.0.2.5
- Server IP: 85.131.148.50:2302
- Slotanzahl 42
Der erste und wichtigste Punkt ist, dass jedes Team seine eigene Clanbasis im 3d Editor selbst an seiner Wunschposition errichten kann, die wir dann in die Mission mit einbinden.
Die Bedingungen dafür sind:
1. - aktives Team
2. - keine Lootareas erzeugen oder einbinden
3. - nicht größer als ein 100x100m Grid
4. - keine Epoch BB Elemente (soll ja den Spielspass nicht nehmen)
5. - reduziert auf 10 KB für größere Daten bedarf es einer Besprechung ( ACHTUNG -je mehr Elemente verbaut werden, umso niedriger Eure FPS)
Die erstellte mission.sqf wird von einem Admin geprüft - und erst dann fest eingebunden.
Somit bleiben Eure Bauten bis zur Entdeckung von unseren Spielern auch veborgen - also sucht Euch einen Platz, der nicht unbedingt auf der Flugroute zum Airfield liegt.
Die weiteren Features:
[NEW] MISSIONS - in regelmäßigen Abständen werden Missionen eingeblendet, die es zu erledigen gilt, sofern man an hochwertiges Loot möchte. Die Punkte sind auf der Karte makiert und werden von bis zu 20 NPCs jeweils verteidigt.
SARGE AI [CHANGED] - die KI haben wir auf die Standartanzahl reduziert - ab 30 Spielern bleiben sie sonst wie "Sitting Duck" auf der Stelle kleben
CUSTOM MAP - Anfangs aus dem Ultima Pack haben wir die sinnlosen in die Welt geklatschten Bauten entfernt, und arbeiten weiterhin an der Optimierung, niemand benötigt Baracken in einem Fischerdorf. Mehr industrial Loot ist schon hilfreich, da das BB einiges an Material verschlingt.
TOWING - fast alles ist abschleppbar - LIFTING haben wir vorerst entfernt
REMOVE CLOTHES - Kleider machen Leute - Bandagen und natürlich Tarnnetze
SELFBLOODBAG - erhöht die Überlebenschance, beim zusammentreffen der KI Gruppen
ANIMATED CRASHSIDES - wir fanden die C130 am ausdruckstärksten und haben uns für diese Variante entschieden
CARGO PACKS - mit Baumaterial und nützlichen Dingen * gefixed!!
BUS ROUTE [REMOVED] - nettes Feature, aber es hat niemand benutzt, also Performence freimachen
Schaut gerne mal vorbei - auch zum Erfahrungsaustausch seid Ihr jederzeit willkommen.
Unsere Server IP ist 85.131.148.50:2302
und unseren Teamspeak erreicht Ihr unter 85.114.154.15:10412
Euer DF Team
Nach Dauertests und Experimenten haben wir folgende Veränderungen vorgenommen
MISSIONS [NEW]- in regelmäßigen Abständen werden Missionen gestartet, die es zu erledigen gilt, sofern man an hochwertiges Loot möchte. Die Punkte sind auf der Karte makiert und werden von bis zu 20 NPCs jeweils verteidigt.
SARGE AI [CHANGED] - die KI haben wir um 2/3 auf die Standardanzahl reduziert - ab 30 Spielern bleiben sie sonst wie "Sitting Duck" auf der Stelle kleben - Marker sind entfernt um NPC - Powerfarming zu stoppen. die KI soll schon das Rumeiern ohne Deckung verhindern.
ANIMATED CRASHSIDES [CHANGED] - Wer die C130 nicht beim Absturtz direkt beobachtet oder den Rauch nicht sieht, bekommt die Koordinaten der Absturtzstelle eingeblendet - KI Truppen bewachen die Absturtzstelle
CARGO PACKS [CHANGED] - LOOT angepasst
BUS ROUTE [REMOVED] - nettes Feature, aber es hat niemand benutzt - also Performence freimachen