Numero Uno sieht meiner ansicht nach am besten aus.
Beiträge von Eichi1990
-
-
Hai,
Jap Arti und ich Kyle wollten uns fuer den Taktiker Posten Anmelden
-
Hallo Zusammen,
Wie ihr gemerkt haben solltet ist der DE88 um 03:20Uhr Abgest?rzt, und das Restart Script scheint grade nicht zu Greifen wie es soll.
Daher heisst es Warten bis Mr.Link wieder Online ist um den DE88 wieder zu Starten.
W?hrend dieser Downtime k?nnt ihr auch auf einen unserer anderen DayZ Server gehen.
Server :
DE 282 (1.7.2.3/94876) (3D:ON|CH:OFF) De Wildplay by germandayz.de (40 Slots)
DE 281 (1.7.2.3/94876) (3D:ON|CH:OFF) germandayz.de - by MrLiNk (40 Slots)
DE 332 (1.7.2.3/94876) (3D:ON|CH:OFF) germandayz.de - by MrLiNk (40 Slots)Viel Spa? beim Spielen.
MfG
Kyle -
Hai,
Das mit "Team-GD" ist f?r den Team-GD Clan gezielt, f?r Community lass ich dich das Gerne machen, wenn du das m?chtest
-
Hai,
Wenn alles klappt dann ist der Guide morgen Aktuell auf die Neusten Versionen angepasst.
-
Hallo,
Da sitze ich privat schon drann f?r germNdayZ.de
Nur m?sste der Liebe Link sich mal zeit f?r mich und das Thema nehmen
-
-
Hallo,
Ja die sind auch Geplant auf Anfrage, ich brauch halt nur Material daf?r
-
Hallo,
1. Deine Sytem h?tte ich gerne Mal.
2. Versuch ne komplett Neuinstallation mit meinem Guide.
3. Wenn der nix Hilft, dann schick mir ne PM und ich helf dir Dabei -
Hallo,
Es gibt zurzeit viele Ger?chte das der 1.7.2.1 Patch die HIVE Probleme loest nur hibt es keine Offizielle bestaetigung daf?r.
Nur wenn das DayZ Dev Team sich dazu Aeu?erst ist es Offiziell
-
Hallo,
Die Laggs kommen nicht immer vom Game Server, das liegt auch Teils am DayZ HIVE Server.
Der HIVE Server speichert jede Minute was die Ressourcen ab und an ans Limit treibt und daher die Laggs, da k?nnen nur die DayZ Devs was ?ndern.
Und nen Server Restart bringt vielleicht f?r 1-3 Stunden Lagg freiheit und dann f?ngt es wieder an.
MfG
Kyle -
Hallo
Der Titel sagt es schon.
Ich bin auf der Suche nach Ingame Screenshots (Maximale Grafik Einstellungen!) von Szenen im Spiel z.bsp. Cherno oder Elektro etc.
Ich brauche diese Screenshits um Signaturen f?r GermanDayZ.de zu machen, da mir diese als Material dienen sollen.
Also Postet eure Besten Screenshots in diesem Thread
MfG
Kyle -
kekse und so :o
-
-
So mein Feedback als DayZ Veteran.
[Zensiert by Kyle]
Daher Massive Laggs, daher mein Vorschlag schalte erstmal 2 Server davon ab, um die Leitung zwischen den Server aufzuteilen damit diese Stabil laufen und nicht Laggen.
-
Ich denke mal es wird zeit das ich das auch mal tue und mich Vorstelle
Ja ich bin der Kyle (RL Name) und bin 21 J?hrchen Alt, und habe GermanDayZ.de ?ber das DayZ Forum gefunden und hab mich in der ersten Sekunden schon f?r die Seite eingesetzt in Punkto "Guides".
Und werde jenachdem wie es sich die Team Leitung entscheidet auch InGame Admnistrator sein, da ich mich f?r den Posten Beworben habeWie ihr auch schon gesehen habt schreibe ich von zeit zu Zeit Guides zum Thema DayZ
Und Plane noch weitere Guides zu Schreiben
Das wars auch schon von mir.
MfG
Kyle -
Ja das ArmA X User Problem ist mir auch bekannt, nur das sollte mit DayZ 1.7.2 eigentlich schon "Gefixxt" sein, was ich auch Best?tigen kann da ich "ArmA X" User bin.
B2T:
Wie gesagt das mit den ladezeiten liegt nicht am PC oder so, es liegt einfach nur am HIVE Server und da muss man einfach geduld haben.
Update :
Ich werde mich auch mal mit dem Dev team in Verbindung setzten um das Mehr Informationen zu bekommen f?r die Deutsche Community das die da mehr Aufgekl?rt ist.
-
Hallo Zusammen,
Dieser Guide wird euch Erkl?ren warum und wieso ihr als Spieler sehr oft nur den "Lade/Loading" Screen von DayZ seht.
[u]Auflistung
1. Die Gr?nde
2. Warum?
3. Die Abhilfe!Die Gr?nde
Die Gr?nde f?r das h?ufige warten im "Lade/Loading" Bildschirm liegt NIE an eurem PC oder am Jeweiligem DayZ Server auf dem ihr Spielen wollt, nichtmal an eurer Internet Leitung.
Das ganze liegt daran das DayZ einen sogenannten HIVE Server hat, Der Allwissende Datenbank Server.
Auf diesem Server wird alles Gespeichert was ihr in DayZ macht, z.bsp. eure Position, eure Waffen etc.
Und dieser HIVE hat ein Problem, es ist nur 1 Server der alle Spieler verwalten muss damit sie Spielen k?nnen.Daher kommt der Server auch sehr oft in Schwitzen und kann nicht alle Anfragen Richtig bis garnicht Bearbeiten, daher h?ngt mal als Spieler auch sehr oft im "Lade/Loading" Bildschirm und ist am Warten.
Warum?
Der Hive ist das Gehirn von DayZ, dieser muss zu den sogenannten "Peak Zeiten" 25000 Abfragen gleichzeitig verarbeiten. daher kommt der "Lade/Loading" Screen.
Zu "Off Peak Zeiten" sind dies nur 10000 Abfragen und daher auch weniger zeit im "Lade/Loading" Bildschirm.
Die Abhilfe!
Die einfache Abhilfe des ganzen ist Simpel wie auch Einfach.
Ihr m?sst euer ArmA2 nur per Taskmanager beenden und es neu Starten und euch einen anderen Server aussuchen.
Das Wichtige der ganzen Sache ist es Geduld zu haben.
Denn ohne Geduld seid ihr in dem Bereich nur "Aufgeschmissen" und k?nnt DayZ im grude schon wieder Vergessen.
--------------------------------------------------------------
Dies war nun ein Fixer Guide zum Thema "Wartezeiten" ich hoffe er Gef?llt euch.
?ber Konstruktive Kritik und Feedback w?rde ich mich Freuen.
MfG
Kyle -
Ganz Ehrlich?
Sinnloser Thread, denn JEDER sollte bis Dato wissen das die Ladezeiten nicht am Pc oder dem DayZ Server liegen.
Die Ladezeiten kommen vom DayZ HIVE Server (Datenbank Server), dieser Server muss teils 25000! Anfragen gleichzeitig Bearbeiten daher kommt es sehr oft zu enormen Ladezeiten bevor man Spielen kann.
Also Bitte Lesen.
Und der Guide "DayZ Starter Guide" von Mir is zu 100% Nutzbar und Funktioniert mit jeder ArmA Version.
-
UPDATE 3 :
Text Guide zu 20% Fertig und schon zum Gro?teil an die neue Beta und einer Frischen Installation angepasst