Beiträge von Eichi1990

Hallo,

Dein Problem ist Folgendes,

Ich habe im Screenshot gesehen das du nur ArmA 2 startest und kein Operation Arrowhead/Combined Operations was für DayZ, DayZ Lingor und die Map Lingor von höchster Wichitgkeit ist.

Daher wirst du auch auf keinem DayZ, DayZ Lingor server spielen können, da ArmA2 die Funktionen der Mods nicht unterstützt etc.

Ich rate dir daher das Spiel als Operation Arrowhead oder Combined Operations zu starten sofern du es hast.

Wenn ja dann sollten deine Probleme auch weg sein.

MfG
    Kyle

Hallo,

Das liegt an Steam (Sofern du die Steam version hast).

Einfach nochmal Starten dann müsste es eigentlich wieder gehen, wenn nicht einfach neu Installieren.

Und das was Sub geschrieben hat mit den "Keys manuell in RegEdit" einführen geht nicht das die Keys in RegEdit nut als HEX Code vorhanden sind.

MfG
    Kyle

GermandayZ Lingor Installation-Guide

Hallo Zusammen,

In diesem Guide werde ich euch zeigen wie ihr "DayZ Lingor" und die Map "Lingor" installieren und Starten könnt.

[u]Inhaltsverzeichnis:
    1. Die Downloads
    2. Die Installation
    3. Die Einstellungen
    4. Der Start

[u]Die Downloads

Lingor Map: Download
    DayZ Lingor : Download
    ArmA II Launcher : Download (ArmAholic.com)

[b][u]Die Installation

Nachdem ihr die beiden Dateien herunter geladen habt, müsst ihr diese nun Entpacken.
    Nach dem Entpacken habt ihr 2 Ordner, diese öffnet ihr nun, es muss wie folgt aussehen.

(Bild 1)
    [img width=650 height=367]http://img6.imagebanana.com/img/jyf3s5fv/Bild1.png[/img]
    (Oben Rechts ist Vollbild)

Habt ihr das so, dann Kopiert ihr einmal den "@lingor" ordner und den "@dayz_lingor" Ordner in euer ArmA II Operation Arrowhead Verzeichniss.

[u]Die Einstellungen

Die Einstellungen für den Start von "DayZ Lingor" sind ewtas Tricky, um mit den beiden Mods Spielen zu können braucht ihr den ArmA2 Launcher von Spirited Machine (Den Link findet ihr unter"Download" in diesem Guide)

Nachdem ihr den ArmA2 Launcher Installiert habt und als [u]Administrator Ausgeführt habt, wird er auch beim Ersten Start fragen wo euer ArmA2 und euer ArmA2 Operation Arrowhead ist (Jeweils die ***.exe Dateien angeben).

Ist das Getan geht ihr den Launcher auf "Launch Options" oben in der Tab Leiste.
    Dort findet ihr Unten nochmal die Angaben für eure ArmA ***.exe Dateien.

(Bild 2)
    [img width=463 height=500]http://img6.imagebanana.com/img/lbssk36n/Bils2.png[/img]
    (Oben Rechts ist Vollbild)

Dort müsst ihr nun bei "ArmA2 - OA Beta" den Pfad zu eurer ArmA2 OA Beta ***.exe angeben (Expansion\beta).

Habt ihr dies getan müsst ihr nun bei "Run Beta" einen Hacken machen.

[u]Der Start

Nun geht ihr wieder in der Tab Leiste auf "AddOns" und macht ihr einen Linksklick auf das Kleine + neben "AddOns / Mods" in der rechten Spalte, dann erscheint darunter einmal die Gruppe "Group 1".

Nun zieht ihr aus der Linken Spalte die Einträge "@lingor" und "@dayz_lingor" auf "Group 1" damit diese nun in Grpup 1 sind.
    (Falls ihr dort keine Einträge habt, klickt ihr einmal Oben in der Leiste auf "Refresh")

Nun macht ihr nich einen Hacken bei "AddOns / Mods" und bei "Group 1".

Habt ihr das alles Getan seid ihr auch Schon Fertig mit der Installation und der Einstellung, nun braucht ihr nur noch bei "Game Version" auf "ArmA II - CO" auswählen, habt ihr das Getan klickt ihr auf den "Start Game" Button.

Nun Startet euer ArmA II Operation Arrowhead, als Combined Operations mit "Lingor" und "DayZ Lingor".

Viel Spaß beim Spielen.

(Dieser Guide wird Morgen auch als Video Form erscheinen.)

MfG
    Euer GermanDayZ.de Team

Hai,

DDas ist kein Bug oder sonstiges.

In DayZ gibt es ja das Loot System, und dieses is Prozentual gehalten.

Z.Bsp, kann zu 50% eine Axt Spawnen zum lotten oder 0.1% für Antibiotika oder auch 3.74% für eine Waffe.

Da kann man als Spieler nix machen außer weiter Suchen, und es handelt sich nicht um einen Bug :)

Ich hoffe ich konnte dir damit Weiterhelfen.

Hallo,

Heute den 1. Agust 2012 von 07:00 bis 10:00Uhr wird der Privat Server für euch nicht erreichbar sein, bzw. ein anderes passwort haben.

Das liegt daran das ich auf dem privat Server die Helikopter einbauen werde und dafür keiner Sonst auf dem Server sein soll.

MfG
    Kyle

Hallo Zusammen,

Ich habe gute Nachrichten für euch :)

Ich hab es geschafft den Private Server wieder zum laufen zu bekommen.

Nur leider gibt es auch eine schlechte Nachricht, die Datenbank von 1.7.2.3 konnten ich nicht mit Übernehmen wegen einigen Fehlern, aber ich denke mir mal das es verschmerzbar ist da der Private wieder Läuft :)

Hai,

Also ich möchte mich auch mal dazu äußern.

Wir freuen uns über jede Spende die wir bekommen, den damit können wir das Projekt für euch noch besser und Schneller machen und gegebenfalls mit noch mehr Servern versorgen :)

Daher möchte ich alle die das hier Lesen, gerne darum bitten eine kleine Spende zu geben.

MfG
    Kyle

Hai,

So wie ich das nun hier gelesen habe, deutet es mir zu 90% nach Hackern,

Weil kein Spieler würde sowas machen vorallen in den Mengen.

An den Zelten kannst du dich bedienen, sofern du nur sachen nimmst die es auch in DayZ gibt und keine Hacked In Items.

Von daher kann dir eigentlich nix Passieren.

MfG
    Kyle

Hallo Raptorez,

Deine Problem die du schilderst sind mir nicht Unbekannt da ich diese auch eine weile hatte.

Für die Lösung des Problems brauchst du nicht viel, außer den DayZ Commander, DayZ 1.7.2.4, Beta 95417 und gegebenfalls eine ArmA2 Neuinstallation wenn alles nicht hilft.

Als erstes Installierst du dir erstmal den DayZ Commanders den du hier [url=http://'http://board.germandayz.de/index.php/topic,172.0.html"]DayZ Commander[/url] findest.

Nachdem der Installiert ist musst du nun DayZ 1.7.2.4 und Beta-Patch 95417 von hand Installieren, [url=http://'http://board.germandayz.de/index.php/topic,132.0.html']DayZ 1.2.7.4 und Beta 95417[/url]

Installation DayZ 1.7.2.4

Das kann für Anfänger ein klein wenig Schwer sein aber keine sorge Anleitung gebe ich dir dazu :)

Du lädst die Datei "1.7.2.4.rar" aus dem 2ten Link herunter und Entpackst diese.
    Nachdem du die RAR Datei entpackt hast, hast du einen ordner names "1.7.2.4" auf dem Desktop, diesen Öffnest du und findest dort normal einen Ordner mit dem namen "1.2.7.4" diesen bennenst du um in "@DayZ" und kopierst in in dein ArmA2 Operation Arrowhead Ordner.
    Somit ist DayZ 1.7.2.4 Installiert :)

Danach Lädst du dir den Beta-patch 95417 runter und Installierst diesen auch, das ist alles Automatisch er wird dich nur Fragen ob du ihn wirklich Installieren willst, einfach mit "Ja" Bestätigen.

Wenn der Installer durch ist, hast du die Beta Version 95417 von ArmA2 OA Installiert.

Wenn das alles getan ist startest du den DayZ Commander, und gibst in den Filter "germandayz" ein und findest unsere Server die wir Hosten.

Da suchst du dir nun einen aus und machst einen Doppelklick drauf und ArmA2 wird gestartet samt DayZ 1.7.2.4 und er verbindet dich sofort auf den Server deiner Wahl.

Mit der Methode sollte alles einwandfrei laufen.

Und tu mir bitte einen gefallen und Deinstallier den "Six Updater/Launcher" da der DayZ eher kaputt macht bzw Unspielbar wegen Fehlern.

Ich hoffe ich konnte dir damit Helfen.

Wenn noch Fragen oder Probleme offen sind Schreib mir eine PM oder Antworte mit den neuen Fehlern/Problemen hier in den Thread.

MfG
    Kyle

Mit dem vor einiger Zeit veröffentlichten Patch 1.7.2.4 hat Lead-Designer Dean 'Rocket' Hall nicht nur einige Neuerungen in das aktuell äußerst beliebte Survival-Projekt integriert und diverse Fehlerbehebungen durchgeführt, sondern bei manchen Spielern offenbar auch massive Grafikfehler beim Spielen hervorgerufen.

Im offiziellen Forum häufen sich mittlerweile die Berichte über sogenannte Grafik-Glitches, also verzerrt in den Bildschirm ragende Texturen bei diversen Objekten in der Spielwelt, seitdem das neue Update für DayZ installiert wurde. Den Entwicklern zufolge soll es sich dabei zwar nicht um ein neues Problem handeln, und zudem um keines, was durch DayZ verursacht wird, allerdings haben einige Spieler nun immerhin einen vorläufigen Workaround erarbeitet, der helfen sollte, bis die Ursache der Grafikfehler genauer untersucht wurde.

Solltet auch ihr von den Problemen betroffen sein, müsst ihr zur Anwendung der Übergangslösung die Datei "Dokumente/ArmA2/'deinname'.ArmA2OAProfile" mit dem Editor öffnen, in der Datei nach einem Eintrag namens "sceneComplexity=" suchen, und den Wert auf "100000" ändern. Einige Spieler haben bereits berichtet, dass dieser Workaround bei ihnen zur Beseitigung des Problems geführt hat. Sollte dies bei euch nicht der Fall sein, empfiehlt es sich den Eintrag wieder auf den Ursprungswert zu ändern.

Danke an "AndroidPron" für die News :)