Zitat
Somit gibt es für diese Situation akustische Zeugen.
Zitat
Zitat
Wenn man ein "Ärztliches Artest" besitzt oder es einem an sich nicht gut geht ist Bettruhe die beste Genesung.
Nur krass diese Judge Dredd - Mentalität. Man hätte ja auch einfach mal darauf verweisen können, dass es bereits als combat-logout zählt wenn man NICHT GETROFFEN wird (was Schwachsinn ist.. aber: ) so wie es jetzt implementiert wurde im Patch.
Jedoch zu sagen "du darfst net zocken wenn du krank ist", "alle Kranken gehören in's Bett", "ich hab' akustische Zeugen"..
"akustische Zeugen"? Liest du sowas eigentlich mal quer bevor du das postest?
Und generell, welcher Richtergott glaubst du zu sein?
Erstens Krankheit als Vorwurf / Grund nicht zu spielen einzuschätzen,
zweitens zu mutmaßen wie eine solche zu behandeln ist (Bettruhe kann zb bei Thrombosen schnell tödlich enden - DA hört der "Spaß" auf. Diagnosen sollten nur Ärzte treffen - nicht jemand wie du.) sowie
drittens "akustische Zeugen"? Wenn ich im Teamspeak jetzt versaute Videos laufen lasse, mit 'nem Gummihammer auf den Tisch haue und nebenbei erzähle was für ein tolles Mädel ich gerade klar mache - von WAS glaubst du dann "akustischer Zeuge" zu sein?
PS: Mir ist klar, dass meine Kritik wieder "verschwinden" wird sobald das gewisse Leute hier lesen. Fakt ist, dass angesprochene Tipps tödlich enden können - dementsprechend solltet ihr mal nachdenken was problemlos wegzensursula-t werden kann und was nicht. ::)