Hey,
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich ingame bin, höre ich zwar ganz normal den Sound , aber sobald jmd anders auf mich schiest, hör ich den schuss garnicht, aber wenn ich schiese hör ichs laut und deutlich.
wär cool wenn ihr iwas wüsstet.
mfg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey,
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich ingame bin, höre ich zwar ganz normal den Sound , aber sobald jmd anders auf mich schiest, hör ich den schuss garnicht, aber wenn ich schiese hör ichs laut und deutlich.
wär cool wenn ihr iwas wüsstet.
mfg
aber das ding is, das ihr uns auch das von gestern anhängen wollt, was nicht passiert ist, und die art wie uns easey beschuldigt, nur weil wir nich so spieln wie er/sies gern hätten, is unangebracht.
mfg
wenn du meinst, das wir gestern beim prison so toll gecombatloggt haben, mach nur, wenn link nachschaut wird er um die zeit rum nix finden das wir off sin, also red du mal weiter, gebs schon zu das ich heut gecombatloggt hab, aber gestern nein, und was regst du dich hier so übelst auf wegen bandits? geh doch auf nen no pvp server wenns dir nich passt, es gibt solche leute und andre, wie sonst auch.
mfg
hey,
joa, das war das problem, nu läufts, danke dir, darauf sind wir iwie nich gekommen :x
Mfg
heyho :),
ich hätte eine Frage, und zwar:
Mein Kumpel und ich wollten ebn auf dem Privaten Server anfangen von Germandayz, doch er findet ihn einfach nicht. hat die aktuellste dayz version und arma 2 version, über die ip findet er au nix , mit dem rückpatchen auf 95819 brachte auch nichts.
wäre cool wenn ihr ne lösung parat hättet
MFG alca
keiner ne idee?
Heyho :),
ich habe folgendes Problem:
Habe Lingorisland laut dem Guide von Germandayz.de installiert und alles, auch alles neu runtergeladen, neu gepatcht doch wenn ich das spiel über arma 2 Launcher starte kommt nach einer zeit die Fehlermeldung "Bad Serial Number given in Setup". Habe auch schon die Missions.pbo datei gelöscht neu eingefügt, und auch mit steam auf Fehler überprüft, nichts funktioniert.
wäre für Hilfe sehr dankbar
MFG Alcatraz
Hey,
Mein Name ist Alcatraz ( Im RL Dominik ) bin 18Jahre jung,komme aus Österreich und suche eine Gruppe für den Lingorisland server TS3 & Headset vorhanden.
freue mich über eure PMs
MFG
würden noch immer 1-2 suchen wer lust hat PM
MFG Alca
würden noch 1-2 Leute suchen meldet euch mit ner PM bei mir
MFG Alcatraz
Hey,
ich suche eine Kleine Gruppe zum zocken von DayZ,
bin 18 Jahre alt, komme aus Österreich und zocke DayZ seit ner woche.
Skype( Name : Lanzelot93 ),TS,Headset natürlich vorhanden.
bin unter der woche meist ab 18:15 on
würde mich über antworten freun
MFG