Heja
Mit dem rMod macht DayZ Mal wieder richtig Spaß. Man hat viele neue Autos und Waffen zu erkunden.
Top Server, Nette Spieler...Einfach ein geiles FEELING !
" Friendly! Friendly! NEEEEEEEIN.... "
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Heja
Mit dem rMod macht DayZ Mal wieder richtig Spaß. Man hat viele neue Autos und Waffen zu erkunden.
Top Server, Nette Spieler...Einfach ein geiles FEELING !
" Friendly! Friendly! NEEEEEEEIN.... "
: )
1. habe nicht ich geschossen da ich an einer anderen ecke war.
2. habe ich in den playerscreen geschaut wer zu der zeit in die lobby geht weil mich interessiert hat wen mein kollege gerade erschiesst... und das seid nun mal nur ihr beide gewesen die vom game in die lobby sind.
3. schoen das du das hier gleich aufs RL beziehst.
4. du hast n kleinen schwanz
5. es ist dayz. da wird man nun mal "einfach aus lust und laune" erschossen.
An dern Herren ([BRD] Roekk oder wie auch immer) der mit darklynx um ca. 20:30 am Airfield war und ausloggte nachdem darklynx von einem unserer leute erschossen wurde:
Hast du irgendwas zu deiner Verteidigung zu sagen?
Auch für den Hardcoreserver gilt: Combatlogging = BAN
waere definitiv auch fuer eine seperate datenbank!
*push*
traut euch gefaelligst!
Keine sorge, dieses Regenbogen-friendly-land haben wir umgekraempelt, als wir auf dem private server auftauchten
Wenn der Verdacht begruendet ist, klar - sag ich ja nichts gegen.
Sollte der Verdacht allerdings daher kommen, dass jemand ne Mountain Dew dabei hatte und solche Geschichten, dann ists schon ziemlich weit hergeholt.
du suchst aber im ingame browser oder?
weil im dayzcommander/sixlauncher wird er nicht angezeigt.
Jupp, gestern gab es diverse TWS auf dem private.
Darum wurde sich ja auch binnen 10 Minuten gekümmert.
Wir sollten uns nicht der Illusion hingeben, es sei hier besonders sauber?
Doch, mach ich. Und das auch noch zurecht!
Im vergleich ist der Private nun mal besonders sauber. Idioten hat man natürlich dennoch überall.
Laesst sich nicht verhindern - aber hier haben die Admins wenigstens eine Handhabe.
Gruß
[edit] btw., hellhoerig sein ist das eine - wueste Beschuldigungen einzuwerfen das andere.[/edit]
.... nicht.
Und damit wären wir auch schon beim Thema.
Leute, ich bitte euch - reißt euch doch einfach mal etwas zusammen.
Langsam aber sicher nehmen die Vorwürfe gegen die ein oder andere Person auf dem Private dann doch Ausmaße an, die schon ins lächerliche gehen.
- "Habe wen getötet, der hatte eine Mountain Dew bei. Bitte im Auge behalten, der ist nicht ganz sauber!"
oder.. seit gestern mein all-time-favorite:
- "Wie konntest du den Wagen bloß sehen? Das geht doch nicht mit rechten dingen zu!" - Really guys? strahlend weißer Pickup Truck in der Dämmerung mitten im Wald? Da fragt ihr wie man den nur sehen konnte?
Also.. ich bitte euch. Denkt für 5 meter Feldweg (mehr verlange ich nicht!) , bevor ihr irgendwelches "der ist doch nicht ganz sauber" Zeug labert. Vorallem im Sidechat..
Wenn ihr schon meint wen zu beschuldigen, schreibt euch gefälligst wenigstens Uhrzeit/Name auf und erstellt nen Thread im Forum.
So, ihr dürft Flamen.
Sieht fuer mich nach wie vor wie nen dahingeklatschter Arcade-Zombie-Shooter aus.
Und was an der Engine jetzt so toll sein soll muss mir auch noch mal wer erklaeren.
Video #1 angemacht - AS50 TWS gesehen.
Video sofort wieder geschloßen.
Adiós
Da fehlt die M14 Aim
Mithra traurig...
Der Lingor #2 steht aktuell durch einen Hardwaredefekt nicht zur verfügung.
Im laufe des Tages sollte das Teil ausgetauscht werden und der Server sobald wie möglich wieder laufen.
Bitte habt Verständnis dafür, dass so etwas schon mal Zeit in Anspruch nehmen kann.
Gruß,
Mithra
was, wenn es wirklich passiert?
ganz einfach: team aufstellen!
[img width=700 height=458]http://img6.imagebanana.com/img/gu493u4q/teammithra.jpg[/img]
WICHTIGE INFO!
Wir haben unseren ersten Hacker fürm Privatserver, der eine Waffenkiste gespawnt hat!
Aus diesem Grund müssen wir leider die rMod deaktivieren. Deswegen wurde auch gerade der Private runtergefahren.
Na ja, ich sags mal so:
wenn dein Rechner und deine Internetleitung wenigstens 720+ packen ohne dabei gross rumzulaggen und du keine stimme wie ein 13 jaehriges Maedchen hast, waere es eine ueberlegung wert.