Beiträge von Zslain

    ich habs gerade gespielt. bin dritter geworden. leider verhungert/verdurstet, beides xD
    hat aber richtig spaß gemacht. etwas für zwischendurch ist es auf jeden fall. halbe stunde nervenkitzel :D war auf jeden fall nicht die letzte runde. habs aber leider nicht aufgenommen

    jo ich kann den servern auch nicht joinen, da ich das pw nicht kenne. hauptsächlich streamer (twitch, youtuber) bekommen ein pw. ich lade zwar auch hier und da dayz videos hoch, aber das reicht bisher wohl nicht ;)
    bin aber richtig heiß auf die mod! ist endlich mal was ganz anderes und wer den film (Battle Royal oder in neuer version hunger games tribute von panem...) kennt der weiß worum es geht. 25 personen und nur einer wird überleben. finde ich richtig klasse :)
    aber mal schauen welchen eindruck die mod hinterlässt, wenn ich sie endlich spielen darf.


    greetz

    Leider habe ich in den nächsten 2 wochen keine zeit, aber ich habe aus den letzten wochen noch ein paar videos. wenn ich es schaffe die zusammenzustellen lade ich die hier gerne hoch. cody, du bist auf jeden fall auch mit drauf :)