Schau mal bitte in dein Epoch_Server config Verzeichnis und mach die Minidump im Notepad++ auf. Schau mal nach Fehlern die dort stehen und ggf. nen Hinweis geben an was es liegen könnte.
Der Crash, gerade in Verbindung mit dem Screen oben deutet aber eher auf nen Crash durch die HiveExt.dll hin, könnte aber auch an deiner VC Redis liegen.
Idee wäre, die nochmal entfernen, wer weiß was das Komplettpaket da alles installiert hat und einfach die 32bit Variante ganz normal installen.
Beiträge von Starfish
-
-
Aktuelle hive.dll liegt bei Epoch_Server\ drin?
Datenbank ist aufgesetzt und läuft? Daten dazu sind korrekt in die Hive.ini eingetragen? -
VC als 32bit installieren, Arma2 ist ne 32er anwendung, 64bit nimmt er also net, aber eigentlich kannst du aufn server auch beides haben
-
Server starten mit:
"-mod=expansion;expansion\beta;expansion\beta\expansion;@DayZ_Epoch;@Epoch_Server;"Client starten mit:
"-mod=expansion;expansion\beta;expansion\beta\expansion;@DayZ_Epoch;"Die @ Namen natürlich so wie die Ordner bei dir heißen. Wenn der ServerOrdner bei dir @Epoch104_Server oder anders heißt, natürlich so benennen.
Der Client lädt natürlich nicht den Server Ordner, ist ja auch kein Server, also das weglassen. Die Clientfiles werden bei beiden geladen.Deine Missionfile in der Server.cfg ist richtig benannt? So wie der Ordner oder die .pbo im MPMissions Ordner auch heißt?
-
Das ist schon immer standard bei Epoch das sich das so verhält. PlotPole abbauen, neu aufstellen, weiterbauen - oder halt euer ganzes System umstellen.
-
31.01. 9Uhr - RD5 wird auf 1.0.4 umgestellt und bekommt gleichzeitig seinen Umzug auf andere Hardware.
Neue IP: 176.9.23.248:2302
Server banner folgt.
Datenbank, BaseBuilding etc.pp. blieb natürlich alles erhalten.Viel Spaß!
-
RD5 wird höchstwahrscheinlich, also insofern nichts unvorhergesehenes passiert, auch heute sein Update auf 1.0.4 bekommen.
Ladet euch bitte rechtzeitig den Client runter (~1,4GB).
-
Leider ist das Indie Bundle Paket von Bohemia seit 1-2 Tagen raus denk ich, da gabs ja komplett ArmA 2 und paar andere Sachen für schlappe 6$, dafür lohnt sichs in jedem Fall Arma2 zuzulegen.
Bis Epoch für Arma3 raus ist, dauerts noch ewig und welchen Spielprinzip das dann vertritt, ist ne ganz andere Sache. Auf Zombies würd ich da net so hoffen.
-
Thema Bewaffnete FlugzeugeIch finds erstmal richtig gut, dass es endlich wieder bewaffnete Flugzeuge gibt. Aber trotzdem habe ich 2 Verbesserungsvorschläge:
Die 200 Schuss sind meiner Meinung nach zu wenig. Wenn man die Startmunition nicht erhöhen will, wäre es dennoch gut wenn es dann möglich wäre Munition nachzufüllen wie bei den Gunner-Vehicles.
Dann wäre es auch noch sehr schön eine bewaffnete AN-2 einzufügen, natürlich wieder mit ner M240 oder 2 (?).Wäre cool wenn es eingefügt wird
Die Wasserflugzeuge wurden heut erstmal leider wieder entfernt. Hatte sich ja wohl herausgestellt das die zu massiven FPS Einbrüchen führen, also leider nicht lohnenswert die dafür drin zu lassen.
Die Funktion bei der Cessna mit ihrer M240 Magazine hinzufügen zu können, sollte drin sein bzw. noch kommen, aber erst etwas weiter hinten auf der Liste, dafür gibts ja Muni nach Restart dazu - als kleinen Ausgleich. (Davon ab das sie ne M240 in der Vehicle Edition hat, die ist schon ziemlich genau).
Bewaffnete AN2 mit doppel MG wäre ne Idee, auch etwas weiter hinten auf der Liste aber noch vor der Cessna, ich denke da nochmal drauf zurückzukommen sobald das Update drauf ist.
Für die M110 sehe ich im Moment noch nicht so viel Bedarf. Schauen wir mal wie es sich mit der M107 verhält die ja mit 1.4.0 wieder drin ist und inwiefern die sich ins Gefüge einbringt. Dann schauen ob noch Platz für ne AutoSniper wie die M110 wäre.
Im übrigens werden dann die kommenden Tage auch die Launcher ausgetauscht. Aus RPG7 wird MAAWS, in Angleich an die Epoch-interne Entwicklung. Sollte ja aber nicht viel ausmachen vom Prinzip, is so ne fette Rakete und anders auch.... -
Deine PublicVariable.log aufmachen und gucken was genau der Fehler ist.
Dann Ausnahme in deiner publicVariableVal.txt in Zeile 18 (nehm ich jetzt mal an) hinzufügen.Notfalls mal Zeile 18 auskommentieren (mit //) und testen.
Der Kick liegt aber eher an nicht aktuellen oder geeigneten BatllEye Filtern für aktuelle Version oder irgend nem Custom Script das nicht hinzugefügt wurde. -
Ahhh endlich.
Dmr bleibt wahrscheinlich citrine ?
wir haben so viel sidemissionen gemacht und alles gelootet und nach geguckt , aber nie ein citrine.... nur saphir obsidian , emerald und amethysten.
Trotzdem vielen Dank!Die DMR, inklusive anderer Waffen (MK17, SCAR etc.) kommen noch, einige auf normalem Weg für Gold, andere für Edelsteine und einige zusätzlich auch zum direkt Looten für spezielle Aufgaben und Aufopferungen.
Solang das noch nicht endgültig ausgearbeitet ist, bleibts erstmal so. Wäre ja blöd jetzt einigen schon die DMR in großem Umfang zugänglich zu machen und andere gucken dann in die Röhre wenns in ner Woche oder so geändert wird auf da eigentliche System.Zu finden sind Citrine, aber mit unwahrscheinlich geringer Rate die daher auch noch nicht angepasst wurde, ist wohl doch etwas viel seltener geworden als angedacht.
-
Soo hallo erstmal,
Mein Vorschlag wäre es , wenn man die vss höher setzt zb. 20 gold , die Vss macht ziemlich viel Dmg ist silenced und man kann mit der waffe Night vision benutzen was ziemlich op ist
Dann noch vllt die Ksvk auf 50 gold runter schrauben und die lapua auf 60 gold setzen...da die lapua bisher nur lächerliche 20 gold kostet
ich finde es schade , dass man die dmr nur mit einen Edelstein kaufen kann... 70 gold wäre doch voll ok .Macht mal ein paar Vorschläge zum 5er Server
War überfällig.
Neue Preise:
Lapua - 60 Gold
KSVK - 40 Gold
VSS - 20 Gold -
Mal am Beispiel von der setpos.txt. Die sollte so aussehen:
Dann sollte schonmal dein Problem mit den "incompatible filter file" erledigt sein. Im Idealfall natürlich mit den originalen BattlEye filter dateien, für alles andere keine Garantie.
Was für kick bekommst denn direkt zum start?
-
Die offizielle .bat genommen die beim Epoch Release dabei war?
ArmA als Steamversion und wenn ja, vorher mal über Steam gestartet damit er die Registry Einträge generiert?
Check mal deine Registry Einträge unter regedit - HKEY_LOCAL_Machine > Software > Wow6432Node > Bohemia Interactive Studio > ArmA 2 OA.
Bei DATA sollte dort der Pfad zu /Expansion sein und MAIN müsste den OA Hauptordner anzeigen.
-
Hört sich nach ungenügenden Schreibrechten in der Datenbank an bzw. fehlerhaften Einträgen dort.
Check mal deine HiveExt.log und arma2oaserver.rpt nach Fehlern.
Zusätzlich natürlich welche extra Scripte du installiert hast, ob es denn vorher schonmal ohne Scripte ging etc. -
So lange du keine Map im Inventar hast, wird auch keine angezeigt.
Freunde auf der Karte anzeigen ist mit normalen bzw. geringen Mitteln nicht möglich und auch nicht so gedacht.
Mit etwas Script Wissen sicherlich machbar, aber eben nicht auf die Schnelle.
-
hallo,
bräuchte bitte mal ne kleine Hilfe...
Ich hab meinen DayZ Private Server von Pwnoz0r zum laufen gebraucht...Wenn ich aber BattleEye aktiviere bekomme ich das:
23:36:20 BattlEye Server: Incompatible filter file: remoteexec.txt
23:36:20 BattlEye Server: Incompatible filter file: createvehicle.txt
23:36:20 BattlEye Server: Incompatible filter file: setpos.txt
23:36:20 BattlEye Server: Incompatible filter file: setdamage.txt
23:36:20 BattlEye Server: Incompatible filter file: deletevehicle.txt
23:36:20 BattlEye Server: Incompatible filter file: publicvariable.txt
23:36:20 BattlEye Server: Incompatible filter file: publicvariableval.txt
23:36:20 BattlEye Server: Incompatible filter file: mpeventhandler.txt
23:36:20 BattlEye Server: Incompatible filter file: teamswitch.txt
23:36:20 BattlEye Server: Incompatible filter file: addweaponcargo.txtWie kann ich das fixen bze hab gelesen das AHAntiHack/AdminTools braucht...
Sowas wie http://dayzantihack.com/ wie soll das gehen/installieren und einrichten?Heya!
In die Dateien die dort genannt sind oben in der ersten Zeile folgendes reinschreiben:
Speichern, Server starten, fertig.
Wichtig ist halt, ERSTE ZEILE, sonst nix
Bis dann!
-
An den Spawnraten der Edelsteine hat sich nichts geändert seit mehr oder weniger Beginn des Servers.
Wer also nen Citrin gefunden hat, kann den an genau der selben Stelle bzw. zur selben Chance immernoch ändern.Das System an sich ist natürlich noch nicht annähernd fertig, vor allem möchten wir gern ein paar Steine für bestimmte Dinge nutzen die aber noch gar nicht ingame sind.
Sobald das aber geschafft ist und man weiß, welche Steine nun genau für was verwendet werden, wirds dann auch mehr geben, andere Dropchancen und mehr Items dafür zu kaufen.Vorschläge für Kategorien der Steine übrigens gern willkommen. Immo ist ja kein richtiges System zu erkennen, außer Steinnamen merken und suchen was es dafür geben könnte.
-
Wie joinst ins Spiel? DayZ-Commander? Ingame? Mal das jeweils andere probiert?
-
Was noch helfen soll aber von mir selbst nicht getestet wurde (habe eigentlich keinerlei FPS Probleme) ist folgendes:
User->Dokumente->ArmA 2 OA (oder ggf. ArmA 2) Ordner -> ArmA2OA.cfg
Vll mal einfach versuchen.Ansonsten mal Startparameter probiert? Kann man auch im DayZ Commander einfügen:
z.B.
Und sonst gibts noch die Charktername.Arma2OAProfile Datei (sollte auch Dokumente->ArmA2 oder ArmA2 OA sein). Die ist nach deinem ingame verwendeten Charakter benannt.
Dort nutzen einige folgendes:Selbst nicht getestet, aber gehört das es funzen soll unter bestimmten Umständen.
Gern Feedback gewünscht :).lg