Beiträge von captaingurg

    Danke für deine schnelle Aufklärung der Dinge!
    Es ist alles ein bisschen klarer geworden, wobei ich immernoch finde, dass das Eine oder Andere überhauptnicht OK gelaufen ist. Ich finde ebenfalls, dass wir nicht geflamed haben. Wir haben uns eben leicht "pikiert" im Forum geäußert. Ist vll. auch irgendwo verständlich, wenn zwei selbst gesuchte, reparierte Helis dahin sind, wegen einem "ins Spiel gezaubertem" Heli.
    Ich denke dafür ist das Forum doch da...
    Vielleicht schauen wir uns erstmal wieder vermehrt auf dem 1.1 etc. um.
    Da gibt den ganzen Fahrzeuge Druck nicht und der achso "populierte Server" (den ich eigentlcih Klasse finde) kann weiter nachdenken ohne zu flamen...


    Beste Grüße

    Genau meine Meinung.
    Ich finde es erhlich gesagt sehr schade, dass das Spielprinzip durch solche Aktionen kaputt gemacht wird. Da hilft mir auch kein Kommentar ala "Ich sollte den Skin testen."
    Ich finde den Raptorserver wirklich Spaßig und ich weiß es zu schätzen, wie gut sich die Moderatoren um die Aktualität und den Spielfluss des Servers kümmern. Allerdings finde ich das "sowas" garnicht geht und würde es als klassisches cheaten bezeichnen. Überspitzt gesagt: Ich kanna besser auf einen offenen Server gehen, denn da weiß ich das gecheatet wird....


    Wäre super mal was zu dem Thema zu hören. Danke

    Hey liebe Leute,


    es gab wiedereimal einen combatlogout um ca. 16.30 am nw airfield. Zwei Leute befanden sich im Auto an der Baracke im Nord. Einen von den beiden konnte ich aus dem Auto rausschiessen (Mr.Fufu).
    Der Fahrer ist noch 2 m von der Baracke weggefahren und hat sich daraufhin ausgeloggt. Wurde von Mr. Fufu bestätigt.


    Beste Grüße,
    Gurg

    Ja, dass ist mir auch total latte ob der tot war oder nicht (sorry). Es geht mir halt um das ausloggen im Kampf am Bluten mitten auf den Leichen... (was für MICH einfach billiges cheaten ist!)

    Der einzige der auf dich geschossen haben könnte war der im Ghillie, weils Baluga nicht war und der andere von denen hatte eine DMR wie ich. Aber das ist ja auch eigentlich egal, weil es ist ja dein gutes Rechte jeden abzuknallen..

    Ich hatte den Kunden im Ghille erschossen und nicht Baluga; deswegen hat er auch nicht geschossen.
    Und unbewusst? Nachdem ich alter Noob ca 5 mal mit ner DMR auf dich geschossen hab, wobei der lezten dann getroffen hat!? ;D
    Vll. war das ja DMR SD Munition... Denk nur beim nächsten einloggen daran dich schnell zu bandagieren!!
    Und verkneif dir die "Fail Baluga!"- Kommentare wenn du danach nicht die Eier dazu hast im Spiel zu bleiben...
    Aber ist gut jetzt! Jetzt hab ich mich genug aufgeregt....
    kann ja mal passieren ;D

    Server: Private#1
    Combat Logout um 15.30Uhr am Disthina.


    Hey Leute,
    ich hatte ein Feuergefecht mit Mitspieler Medic. Er hatte gerade Baluga erschossen und ich habe das Geschehen beobatet. Nachdem ich ihm beim looten dann angeschossen hatte hat er sich ausgeloggt.


    Beste Grüße,
    gurg