Könnten die Regeln auch auf Hochdeutsch oder Oxford-Englisch zur Verfügung gestellt werden ?
Ich Interessiere mich für den Server; da aber die Regeln völlig unverständlich sind, weiß ich nicht was für ein Verhalten konkret erwarted wird.
Beiträge von Kaito
-
-
Server : RD5
Ingame Nickname: Shinigami/Akumu
Liste des Gears / Fahrzeugs: -----
Datum des Vorfalls: 27.01.2014
Kurze sachliche Beschreibung des Vorfalls: Habe mit einer 2. ArmaOA Version vom selben Rechner aus gespielt (nicht gleichzeitig) und sehe mit meinem "Hauptprofil" nach dem reinladen ins Spiel nur noch einen grauen Bildschirm. -
Hallo Leute - auf Epoch 4 wollte ich heute ein Auto kaufen- Schlüssel kam; Auto nicht.
Nach 25 Minuten habe ich dann noch mal ein Auto kaufen wollen - wieder das selbe, Auto nein; Schlüssel ja.
Habe dann NVG's gekauft und ausgeloggt, beim erneuten einloggen stand ich dann wieder am Trader; ohne NVG's. Egal was ich danach gemacht habe, wurde immer auf diesen Punkt zurückgesetzt.Ich hab versucht im Lobby channel einen Admin zu erreichen, allerding ohne Erfolg.
Ca. eine Stunde später klappte das ein/ausloggen wieder.
Aber immer noch keine Autos da.Habe dann aus Frust die Keys gedroppt und endgültig ausgeloggt.
Hat jmd. eine Idee was man in so einem Fall besser machen könnte/ wie man das Problem selber fixen könnte?