habe es hinbekommen... man muss die eigene karte mit der originalen im missions editor zusammenführen... und dann nur noch in die entsprechende .pbo einfügen und fertig
Beiträge von 2. vvv89
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nee nur die mission.sqm...
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Hallo ich möchte eine "modifizierte" Cherna map aufm server laufen lassen ABER:
nachdem ich alles erfolgreich geändert habe hängt es nun bei "Warte auf Host" und im Server steht "Read mission from bank" (pro sekunde 3 mal diese meldung) und es tut sich nix
was kann ich machen?
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jaja nur wie schon erwähnt hätte ich den gerne public...
also die files musste bisher nur ich ändern und die fahrzeuge inkl. deren waffen konnte danach jeder nutzen ohne gekicked zu werden... es sind halt nur diese bestimmten waffensysteme dieser beiden o.g. helis und der arty computer (wobei der eig. irrelevant ist, wichtig sind die helis)
EDIT: in der createvehicle.log ist der fehler/kick angegeben #7 mit "R_80mm_HE" und #17 mit "Bo_FAB_250"....
1. existiert in der createvehicle.txt (in der man sowas ausklammern kann) nix von beiden nur "_80" und "Bo_" aber nix o.g.
2. ist die nummer #7 oder #17 ja die zeile in der der fehler liegt, normalerweise heißt das die zeile ausklammern und BE gibt ruhe (auch bei anderen spielern) und schon haben wir dieses nervige ABER wieder.... denn in Zeile 7 steht "LASER_" und in Zeile 17 "_AA" also nix mit ner "_80" oder "Bo_" was damit zu tun haben könnte...
um ehrlich zu sein habe ich keine idee wie ich diese helis zum leufen bekomme... in der createvehicle.txt habe ich mittlerweile ALLES was irgendwie mit waffen zu tun hat ausgeklammert und trotzdem klappt es nicht
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Hallo,
habe wiedermal ein lustiges problem mit BE... (ich möchte es nicht ausschalten!)
wollte neulich mal via rMod alle Heli's ausprobieren... aber bei der Mi24_P und Mi24_V (und alles was ähnliche waffen hat) werde ich gekickt da "Createvehicle restriction #7" und "#17"
wenn ich nen Artillerie computer verwenden will kommt "script restriction #87" und "#86"
da ich weiß das man in der jewwiligen datei (script, createvehicle, etc.) vieles ausklammern kann habe ich die entsprechenden zeilen und alles was danach aussah als könnte es etwas damit zu tun haben ausgeklammert... dennoch kick off by Battleye (ich kanns schon nichtmehr lesen -.-)
hat jemand eine idee, anregung, lösung oder sonstiges ???
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sooo und da isn schon das nächste problem... wollte mal 1 oder 2 artillery stellungen platzieren was auch soweit funktioniert hat aaaber... wenn ich den artillery computer aufrufe und ein ziel markieren will .... script restriction #87 habe zeile 87 und alles ringsherum ausgeklammert aber es kommt immernoch entweder #87 oder #86 (die wechseln sich ab) in der scripts.log steht das wäre was mit "TeamSwitch.spf" die gibt es aber in der scripts.txt nirgends...
jemand ne idee??
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aaalso i habe das problem gelöst...
musste ätliches in der createvehicle.txt und scripts.xt ausklammern in dem ich ein"//" davor gemacht habe
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Problem gelöst!!! und es lag tatsächlich an der EASY BOX 802 er musste nur in der DMZ funktion seine CLIENT IP korrigieren!!!
Trotzdem danke für die hilfe
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würde dir auf jedenfall bei nem "gamer-PC" die 750 watt variante empfehlen
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mehr watt währen angebracht wegst schwankungen ... min. 600 watt am besten 750 watt
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Keiner ne idee???? :-\
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wie funzt das wenn wir das erstellen wollen? also nen vpn?
EDIT: mir hat ein vögelchen gezwitchert das es mit seiner EASY BOX 802 zu tun haben soll,
laut dem vögelchen muss seine IP Adresse mit der CLIENT IP adresse auf der EASY BOX 802 übereinstimmen...jetzt meine frage, er bezieht seine IP automatisch... wie können wir das ändern so das wir beide IP MANUELL quasi gleichrichten????
(Angeblich soll das die hauptursache sein warum viele den fehler bekommen "verbindungsvorgang fehlgeschlagen" aber warum nur bei vereinzelten servern und warum NUR bei DayZ???)
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ich teste es mal
DANKE
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okay mal angenommen das funtzt... können dann noch andere normal über Arma2 (serverliste gedöns) joinen oder nur er und ich?
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wenn du mir jetzt noch erklärst wasn VPN ist
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hmm... dayhte ich mir da ich ihn nichtmal joinen sehe... was kann er/ich machen?
wie gesagt sonst kann auf andere drauf nur bei mir kommt dieses "verbindungsvorgang abgebrochen" oder verbindung gescheiter oder so ähnlich -
jo... deswegen auch in privat server support XD
P.S. ich hoffe dass das so ok ist
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also geht um lingor (mit rmod) und auf andere kann er joinen nur nicht bei mir... :-/
hab seine firewall ausgemacht und server sowie spiel beiderseits laufen auf 97771
achso bei mir ist verified-signatures auf 0
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habe heute erfolgreich dayz bei nem bekannten zum laufen gebracht (nach etlichen fehlermedungen)
nun wollten wir nen bissl "ludolfen" usw. und immer wenn mein bekannter joinen will kommt "verbindung gescheitert" (nach beitritt zum spiel) aber nur bei ihm ... andere können ohne probl. joinen...