Beiträge von Davus

Der Patch 1.29 wurde von BI auf 2026 verschoben.
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)

OOC: Meine Berichte habe ich gelöscht, da ich durch ein Ereignis sehr enttäuscht und wütend bin, und wieder daran Zweifel ob ich hier weiter spielen mag. Wer den dritten Bericht gelesen hat, weiß von meiner Wut die ich da hatte. Tut bitte so als wäre die drei niemals veröffentlicht worden, sie entspricht keiner Wahrheit und ist in Wut geschrieben worden. Ich muss auch nicht sagen was da passiert ist, dass überlasse ich den Profis :). Ich finde es nur schade dass ich mit einer guten Intention nicht mal zu Wort komme, ohne dass mich jemand direkt hinrichtet. Wobei, ich ähnliches bereits tat, was auch nicht so cool war.

Das wird hier auch keine Entschuldigung, denn wenn mache ich diese persöhnlich mit meiner Stimme. Und ich will auch kein Mitleid, das verdiene ich gerade nicht wirklich.

Herz-Aus-Gold , ich finde deine Berichte echt klasse! Es macht mir Spaß sie zu lesen und ich mag wie du die Berichte formulierst, bitte weiter machen!

Machts gut,

Davus