Beiträge von Rodion Raskolnikow

Jaja, die feinen Herrschaften von Chernarus meinen mal wieder sie könnten sich hier sonstwas erlauben...

Wollte mit meinem Kollegen einfach nur die verlassene S.T.A.G Einrichtung erkunden und auf dem Rückweg kurz vor dem Heli hör ich noch Ovfire schreien bevor ich selbst schwerverletzt ohnmächtig geworden.

Kaum bin gefesselt erwacht, wurde ich direkt von drei möchtegern-Rambos unter vorgehaltener Waffe verhört. Sie wiesen sich als Teil der Expeditionscrew aus Chernarus aus und wollten wissen, was ich mit S.T.A.G zu schaffen hatte. Um mein Leben fürchtend musste ich mich rausreden und habe mich als S.T.A.G-Söldner ausgegeben der nichts mehr mit denen zu tun haben will. Wenig überzeugt, ließen sie mich schließlich gehen, vermutlich weil kein Kofferraum zu Hand war, in den man mich hätte einsperren können...

Als ich schließlich zerlumpt und halbtot zu meinem gefallenen Kollegen am Heli gekrochen bin konnte ich es kaum fassen:

Der Arme war komplett von Kugeln durchsiebt. Es waren so viele dass ich aufgegeben habe alle zu zählen...

Seine Kleidung war völlig zerfetzt und alles was die Chernarussischen Halunken zurückließen waren ein paar Vitamintabletten, ein zerstörtes Messer und die geliebte Armbrust meines Kollegen, ein altes Familienerbstück, dass ich nur mit überragender Überredungskunst vor ihrer Gier retten konnte.

Völlig zerlumpt und mit von der angeblichen Expeditionscrew restlos geleerten Taschen musste ich mich nun über die Berge zurück in die Heimat schleppen, da Festland-Schurken den Helikopter meines Freundes völlig zerstört hatten.

Ist das die feine Englische Art von Chernarus?

Aufklärung zweier vermuteter Feindkontakte; Festnahme gescheitert

Festnahme gescheitert? Also von einer versuchten Festnahme war das weit entfernt.

Hinterhältiges Erschießen hat mit einer Festnahme nichts zu tun.

Friedfertige Inselbewohner zu Überfallen, die bei einem einfachen "Halt stopp!" auch stehengeblieben wären, mit Kugeln zu durchlöchern, danach noch zu sagen "wir sind eigentlich friedlich" und uns ausnehmen wie zwei Heringe und unser Fahrzeug zu Zerstören gehört auf Chernarus bestimmt zum guten Ton, aber auf der Insel wird sowas nicht gern gesehen.

Zudem ist mir noch zu Ohren gekommen, dass ein anderer unschuldiger Bürger im Taxi angeschossen wurde als er bei Sandy Bay unterwegs war während ihr zufällig auch in der Gegend wart um Raine zu treffen.

Sind diese Schurken tatsächlich auf der Suche nach zwei verlaufenen Teammitgliedern, oder wollen sie auf DeerIsle nur ihren Blutdurst stillen?

Ich war zwar davor neutral eingestellt, aber jetzt erscheinen die S.T.A.Gs nicht mehr so übel...

Bei unserer nächsten Begegnung ist meine Axt geschärft...

R.R. Raskolnikow