Beiträge von Nyarlathothep

Ich persönlich finde die Vorschläge Helis entweder herauszunehmen, oder erst mitten in einer Season freizuschalten ehrlich gesagt gut. Das macht es anfangs schwerer von gewissem Loot "Lagerhaltung" zu betreiben und zu sehr und easy zu grinden. Die .50er stören mich persönlich nicht, ist durchaus ein gängiges Kaliber seit 100 Jahren. warum dann nicht auch im Spiel nur müssen die verdammt, verdammt selten sein. Rein logisch gesehen wären 14,5mm x 114mm M41/44 sogar naheliegender im "tiefsten Russland" ;)

Was ich persönlich extrem feiern würde, wären schlicht und einfach Fahrräder! Ich spielte früher mal auf einem Server, wo man sich diese herrichten konnte, ne Kette , bissel Öl und los gehts! Eventuell etwas Zusatz-Space mittels Gepäcktaschen. Man wäre schneller als zu Fuß , würde etwas weniger Ausdauer verbrauchen ( solange flach ;) ) und es würde dem Server richtig drive geben glaube ich. Keines aller Fahrzeuge wäre in einer Apokalypse naheliegender als ein einfaches, simples Fahrrad ;) Es würde zudem Einzelspieler stärken die sich aus welchen Gründen auch immer kein motorisiertes Fahrzeug zulegen wollen.

Aber im ganzen feier ich GDZ sehr! Die verantwortlichen sind mit Herz und Seele dabei und das merkt man. Dennoch die Spielerzahlen sollten etwas hoch! Neues probieren, bewährtes behalten was den Flair von GDZ ausmacht, überholtes entfernen und die nächsten Jahre können kommen ;)