Beiträge von cleanup_guy

Also hier mal meine Geschichte. Ich hoffe es geht auch wenn ich es nicht so seehr witzig mache weil ich lieber Thriller schreibe und lese. :D

An dem Abend als meine Tochter zurück aus der Schule zurück kam, erzählte sie mir sofort von all ihren aufregenden Erlebnissen an ihrem erstem Schultag. Natürlich wäre ich gerne dabei gewesen doch musste ich zu einem Internationalem Meeting das sehr wichtig war. Auf jeden Fall erzählte sie mir von den achso netten Lehrern und dass sie sich so sehr auf die Schule freut wie ich es einst tat. Der Schulranzen den wir ihr vor einigen Tagen gekauft haben war mit Ponys und Zauberern. Dann bemerkte ich eine kleine Bisswunde an ihrem rechtem Handknöchel. Als ich sie darauf ansprach erzählte sie mir sie habe mit einem Jugem gespielt der sehr aggressiv war und sie dann gebissen hat. Die Krankenschwester meinte es sei nicht so schlimm und klebte ihr ein kleines Pflaster an die angebissene Stelle. Sie durfte sich auch ein eigenes Pflaster aussuchen, was meint ihr was es war.
    Richtig es war ein Pflaster mit Autos weil die Krankenschwester leider kein Pflaster mit Ponys und Zauberern in ihrer "Wundertasche", wie es meine Tochter nennt, hatte. Deswegen machten wir uns auch weiterhin keine Sorgen als wir dass herausquellende Gel von der Betaisadona Salbe sahen, die desinfiziert und auch gleich die Hautbildung heran treibt. Am Abend sahen wir uns noch Zombie Land an und machten uns keine Gedanken mehr wegen dem Biss. Auf einmal fing die Treppe an zu knarzen die genau neben unserem Wohnzimmer ist. Ich öffnete die Tür, und unser kleines Mädchen kam rein und sagte sie könne nicht schlafen. Ich nahm sie in den Arm und fühlte ihre Stirn. Sie war knallheiß. Ich gab Miriam sofort meiner Frau und rannte zum Telefon und rief den Krankenwagen. Nachdem ich wieder zurück kam stimmte irgendetwas nicht mit Miriam. Sie machte komische Stöhn Geräusche und versuchte die ganze Zeit ihre Mutter zu beißen. Wir dachten nicht zuerst daran dass sie zu einen von "denen" geworden war, wurden uns dann aber immer bewusster dass sie nun nicht mehr unter den Lebenden weilt. Meine Frau fing an zu weinen, während das arme Kind alleine auf dem Boden umher krabbelte und nach uns griff, um an unser Fleisch zu kommen, wie es doch auch im Film Zombie Land der Fall war. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Meine Frau weinend in meinen Armen und das arme Kind auf dem Boden. Schlussendlich flüsterte ich ihr zu. "Schatz pack deine Sachen wir gehen in die Alpen zu unserem Opa der dort eine Alm besaß. Doch sie wollte nicht. Sie wollte lieber mit ihrem Kind sterben als ohne es zu gehen. Rannte in die Küche, nahm sich ein Messer und stach es ihr selber in den Bauch. Ich renne ihr hinterher, das Blut strömte gerade nur zu aus ihrer Wunde und ich nahm sie in meinen Arm, wo sie dann auch wenig später starb. Ich, alle Hoffnung verloren, ging in unser ehemaliges Zimmer und packte meine Sachen. Als es auf einmal klingelte. Naja, klingen kann man das nicht nennen es war eher so als würde jemand versichern unsere Haustür einzurennen. Ich ging langsam hinunter und sah durch das Fenster dass genau vor unserer Haustüre war, dass dort eine ganze Schar von Zombies von unserer Haustüre stand. Ich packte all meine wichtigsten Sachen: Taschenlampe, Essen, Trinken und eine Bandage die wir noch in unserem Hauswirtschaftsraum hatten. Dann rannte ich aus der Gartentür hinaus. Ich dachte mir einfach weg von hier. Das Auto stand hinter unserem Garten vor der Garage wo zum Glück noch niemand zu sehen war. Ich stieg ein und startete meinen neuen Knight und raste die Straße hinunter. Es sah so aus als würde die ganze Straße auf der ich einst wohnte in ein Zombie Friedhof mutiert worden sein. Mein schweres Auto dass über 7 Tonnen wog zermatsche alle die sich trauten auf der Straße herumzutaumeln. Ich glaube eines dieser Zombies war mein Nachbar ich habe nur noch seine Brille wegfliegen sehen als ich ihn überfuhr und dachte mir nicht viel dabei ich habe ihn sowieso nie gemocht. Er hat immer meinen Rasenmäher gestohlen und behauptet es sei seiner gewesen. Als ich Richtung Land fuhr wurden die Straßen immer offener. Wie es aussah war die meiste Bevölkerung noch nicht von der Seuche betroffen. Im Radio wurden nur große Städte als Problemzonen angesagt, worüber die Menschen auf dem Land wohl schon dunst von bekommen haben und ihre Häuser und Fenster als auch die Türen mit Holzplanken zugenagelt haben. Nach einer langen Fahrt auf all möglichen Hinterstraßen und Wälder durch das all möglichen mein Navi geführt hat, kam ich endlich an dem Haus von meinem Großvater an. Die Alm war auf einem Berg gelegen und nur über eine Brücke erreichbar. Sie sieht aus wie ein altes Fachwerk Haus was ich schon immer geliebt habe. Die Zombie Apokalypse hat diesen friedlichen Ort wohl noch nicht gertroffen, und ich klingelte an der Haustür nachdem ich sah dass der Pick Up von meinem Opa nicht da stand. Ich dachte mir er sei dich nicht weggefahren er kann doch nicht mit seinen 94 kein Auto mehr fahren. Als niemand die Haustüre öffnete, schaute ich mich um. Auf einer Seite der Klippe zog ein schwarzer Rauch hoch, doch ich wollte genau sehen was dort los war. Als ich immer näher an die Klippe kam sah ich dass dort unten, ca 400m steil bergab der Pick Up meines Vaters lag. Ich sank zum Boden nieder. Meine Gedanken spielten verrückt, erst meine Tochter dann meine Frau und nun auch noch mein Vater. Kann überhaupt noch irgendetwas schlimmer kommen.
    In diesem Moment spürte ich eine Hand in meinem Rücken und drehte mich ruckartig um. Meine Mutter stand dort und sah mich mit vertränten Augen an und nahm mich in den Arm. "Ich habe ihm doch gesagt er solle diese Klapperkiste verkaufen". Nachdem wir uns nun in das Haus begeben hatten, wurde mir auf einmal schwindelig und alles schien in einem Nebel zu verschwinden. Dann wurde alles Schwarz.

Als ich am Morgen durch die Vögel aufwachte, dachte ich alles wäre nur ein Traum doch dieser Traum war zu real. Ich stand auf und sah die letzten Rauchschwaden aufsteigen, die ich meinem Vater seinem Pickup zuordnete. Ich ging raus und rief nach meiner Mutter. Sie war schon draußen und schrie dass ich schnell rauskommen solle. Ich nahm meine Beine in die Hand und rannte in den Garten. Im Augenwinkel sah ich wie gerade mein Bruder der auch hier war den ich gestern gar nicht bemerkte, seine Tür angelehnthatte und gerade Privaten Beschäftigungen nachging.
    Naja, ich die Treppe runter, Haustür aufgerissen rannte zu meiner Mutter die gerade ein Feuer gemacht hatte und mit meiner Frau und Miriam am Feuer saß. Meine Mutter rief mich her, und sagte dass sie kein Toilettenpapier mehr hatte und ich doch bitte schauen sollte ob ich ihr welche besoregn könnte weil Opa gerade auf dem Klo saß. Ich verstah die Welt nicht mehr, war es nur ein Traum, alles ein Traum.
    Auf jeden Fall weiß ich jetzt dass es ein Traum war, als mir meine Frau erzählte dass mir gestern beim Fernseh schauen eine Vase von ihrer Kakteensammlung auf mein Kopf landete. Sie sagte auch ich wäre ohnmächtig geworden und sie wäre dann mit mir, nachdem wir beim Arzt waren, hier hoch zu der Alm gefahren sei. Sie meinte auch ich könnte mich an nichts mehr erinnern da ich eine sehr schwere Gehirnerschütterung erlitten habe.

Als ich das Radio anmachte hörte ich nach einer kurzen Melodie dei Nachrichten.
    "In München wurden heute Nacht mehrere Menschen mit Bissverletzungen in Krankenhäuser eingeliefert. Die meisten sind verstorben, jedoch wurden ihre Leichen nicht mehr gefunden. Wenn sie eine Leiche sehen oder jemanden der sie umherträgt bitte Melden sie sie diese Person so schnell wie irgends möglich bei der Polizei. Vielen Dank für die Hilfe.
    Nun das Wetter mit ..."
    Ich drehte das Radio leiser und sagte meiner Familie. "Ich glaube wir werden ein bisschen mehr als nur eine Rolle Toilettenpapier benötigen."

Also, das war es bis jetzt wenn es euch gefallen hat dann schreibe ich auch gerne noch Fortsetzung für euch, würde aber erst die Rückmeldung bekommen ob es euch gefällt weil ich mir die Mühe nicht umsonst mache. Aber wenn es euch gefällt mach ich es gerne :D

Mit freundlichen Grüßen

[move]Mark aka cleanup_guy[/move]

P.S.: Fortsetzung folgt :D
    Und wenn ihr wissen wollte was ich mit dem Knight meine
    http://blog.cargurus.com/wp-co…s/2009/06/knight-xv-2.jpg
    Der Linke von den beiden