Hallo zusammen.
Ich habe mein Problem nach längerem hin und her gelöst bekommen.
Es lag wohl gleich an mehreren Ursachen, wovon eine etwas merkwürdig war...
Zum einen hatte ich lange Zeit die Types der Fahrzeugmod in Verdacht, welche ich mehrfach mit einem Validator überprüft hatte. Mir wurde immer wieder ein Fehler mit Bezug auf das Ende "</types" ausgegeben, obwohl ich hier mehrfach nachgebessert hatte.
Ich habe dann sogar den Abschluss aus einer korrekten xml herauskopiert und in die betroffene Datei hineinkopiert, um Schreibfehler auszuschließen. Trotzdem wurde dann immer wieder ein Fehler gefunden beim validieren.
Ich habe dann eine frische, leere XLM erzeugt und habe die Types dann direkt im Validierungstool neu zusammenkopiert und ergänzt. Das ganze habe ich dann mit copy/paste in die leere XML hineinkopiert undgespeichert. Diese neu erstellte Datei habe ich danach nochmal validieren lassen und dann erst war alles OK.
Mein zweites Problem war dann ein blöder Schreibfehler in meiner Ecomomycore, in der ich die Types meiner installierten Mods verlinkt habe.
Und siehe da,... danach lief alles. Alle Fahrzeuge bleiben sowohl nach Neustart des Servers, als auch beim simplen Entfernen vom Fahrzeug stehen. Alle Fahrzeuge erhalten jetzt auch ein Flaggensymbol beim Betreten des Territoriums.
Hat zwar etwas gedauert, aber ich hab´s endlich lösen können.
Begriffen habe ich aber das Problem mit der Datei der Types bis heute nicht.
Soweit der Stand...
Schönes Wochenende
Raven