Hallo meine wertgeschätzten Überlebenden,
ich darf mich kurz vorstellen:
mein Name ist Piero Falcone.
Wie viele von euch habe ich mich nach dem großen Umbruch auf diesen Kontinent gerettet!
Wie viele von euch trotze ich jeden Tag aufs neue den widrigen umständen dieses Lebens und versuche das Beste aus dem zu machen, was das Leben einem hier noch lässt!
Wie viele von euch bin ich den anderen Überlebenden grundsätzlich freundlich gesonnen - haben wir es ja schon schwer genug in dieser Zeit ohne noch einander zu bekämpfen.
Wir alle haben die großen Auseinandersetzungen der großen Gruppen in den letzten Jahren erlebt und erfahren dass die erlittenen Schäden bei Ihnen so groß waren, dass mehrere den Kontinent verlassen haben. Viele haben damals aufgeatmet - waren nicht die viele Gefechte mitsamt ihren Kollateralschäden extrem kräftezehrend für die komplette Gemeinschaft!
Doch eins war uns allen nicht klar: diese großen Gruppen haben, wie auch immer sie sich positioniert hatten, für ein gewisses Kräftegleichgewicht gesorgt. Mag sein dass es nun für kurze Zeit deutlich ruhiger, angenehmer und vielleicht auch "besser" war. Doch diese Zeiten scheinen nun vorbei ...
Denn ein neuer alter wohlbekannter Feind ist auf den Plan getreten! Sie geben ihm viele Namen und schon mein Vater war ein tapferer Kämpfer gegen ihre Machenschaften, was er mit seinem Leben bezahlte!
Ndrangheta, die russische Bruderschaft oder wie man sie nennen mag - den Begriff Mafia kennt wohl jeder! ![Ich bin Negan! [negan]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley59.png)
Schutzgelderpressung, Raubmord und Terror sind ihre Fachgebiete. Und sie sind zurück.
In den letzten Tagen konnte man im Äther vernehmen wie sie Chernogorsk in Angst und Schrecken versetzt haben. Aber auch nördlicher berichten einige Überlebende von Repressalien!
Frauen, Kinder und Wehrlose - die "Mafia" zeigt keine Gnade! Und lasst euch nicht täuschen: sie kommen zum Teil freundlich daher, bieten ihre "Hilfe" an. Aber seid nicht naiv - auch wenn nur von ein paar einfachen Dingen gesprochen wird als Gegenleistung so ist absolut klar dass ihr höchstens vor dem Bittsteller selbst geschützt werden müsst!
Deswegen rufe ich ALLE noch verbliebenen Veteranen, alle neuen Gruppen, die UNOC und selbst das CRK dazu auf:
WERT EUCH! Lasst euch diesen Terror nicht gefallen. Schließt euch zusammen, helft und ruft um Beistand wenn es nötig ist. Wir dürfen uns diesen widerwärtigen Gesetzlosen nicht ergeben, die versuchen unsere Gemeinschaft zu zersetzen!
Ihre Mitglieder sind, wie es aus insider quellen heißt, versprengte alte Bandenmitglieder die schon früher ihr Unwesen hier trieben. Einige von Ihnen sollen wohl auch angesehene Mitglieder der Gemeinschaft sein - ich möchte keine Gerüchte in die Welt setzen: seht euch aber vor ...
Ich werde mich wieder melden wenn es Neuigkeiten gibt oder auch Identitäten sicher identifiziert werden konnten!
Passt auf euch auf!
ES LEBE DER WIDERSTAND!!