Beiträge von KameRIP

Hallo zusammen,

ich bin an der Erstellung einer Mod die Crafting Rezepte darstellt. Dies ermöglicht eine individuelle Erstellung von Rezepten via json im config Ordner.

Die Funktion ist so weit gegeben, das "Buch" öffnet sich über die Tasteneingabe und lässt sich ebenso wieder über eine erneute Tasteneingabe schließen.

Der Grundaufbau basiert auf der anderen Mod "Crafting-Werkbank" die ebenso ein UI Menü nutzt und auch genutzt wird.

Problembeschreibung:

- Der neue Mod "Crafting-Buch" verhindert, dass die "Crafting-Werkbank" Mod das UI layout komplett laden und ausführen kann, sowie alle Funktionen gehen.

- Das UI Menü der "Crafting-Werkbank" verschwindet nicht mehr nach der Bedienung der Abbruch Taste.

Falls mir hierbei jemand helfen könnte wäre das wirklich super.

PBO´s kann ich hier aus meinem aktuellen Kenntnisstand nicht hochladen, jedoch wenn sich hier jemand auskennt kann ich die nötigen Codes auch hier teilen.

Lg Kame

Gerne auch via Discord.

Mod-Neu.png?ex=67c5d33e&is=67c481be&hm=1b5795706ed3ff73f91d40a0f070ee5c0ed45a016f5c1064d0b6ed54d100cb15&

Hier ggf. ein Einblick der den möglichen Konflikt (meiner Meinung nach) zeigen könnte.

////////////////////////////////////////////////////////////

Mod NEU

Mod ALT