to be clear. Your on the Menu!
Beiträge von EpoZennin
-
-
wenn du schon zitierst dann richtig. ich habe gesagt wir schiessen bambies, weil bambis nix zu verlieren haben und wir kein risiko eingehen. an dieser aussage ist nichts peinlich sondern einfach nur die kalte logik des überlebens. ein bambi mag zwar harmlos aussehen aber auch in einem t-shirt ist mehr als genug platz für eine geladene pistole.
ausserdem ist uns der loot egal, es geht ums prinzip. als ich gefragt hab ob wir wenigstens unseren loot wieder kriegen, hast du nur geschwiegen. und schweigen spricht bände. das wäre eure chance gewesen alles wieder in ordnung zu bringen aber du hattest ja einen plötzlichen anfall von taubheit.
-
du hast vergessen zu erwähnen, dass sie aus der sicherheit ihrer base herraus die leute wegsnipen. damit sie bloß nie gelootet werden können, wenn sie gekillt werden.
-
was ist das für ein gewehr auf eurem bild? ist das eine AKm14 vaiga? xD
-
peinliche nummer.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
is halt nervig jedes mal 10 schlösser aufmachen zu müssen, nur weil du vergessen hast dein 3. ledernähset ins lager zu legen. xD
-
ich hatte einen vorschlag. codelock für den vanillaserver statt fahradschlösser