Explosivbolzen Suizid kurz
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
www.youtube.com
Hier nochmal in kurz ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHier nochmal in kurz ![]()
Oh mann... euch kann man echt nicht allein lassen.
Ist leider nur etwas lang für den Clip of the MOnth. Gibt's den in etwas kürzer? So ne Minute?
Ich schaue mal, was sich machen lässt…😅
Leider gibt es kein „Sauer“ emote als Reaktion…
DayZ ist manchmal echt komisch...
ins eigene Bein geschossen...
Zwie8el pass auf, dich bekomme ich auch noch verkauft 😂
raFmixed ja! Nimm ihn! Bitteeeeee!!!
Ein Kind weniger, um das man sich kümmern muss… 😅
Hey zusammen,
zuerst möchte ich mich ganz herzlich bei den Admins bedanken, dass ich gestern, neben + CRK + Franky , zur Eventmanagerin befördert wurde – ich freue mich riesig über das Vertrauen! 💛
Unsere Community lebt von euren Ideen – und genau deshalb möchten wir euch ermutigen, selbst aktiv zu werden und eigene Events auf die Beine zu stellen!
Egal ob ihr als Fraktion, Gruppe oder auch als Einzelspieler unterwegs seid: Wenn ihr eine coole Idee habt, dann bringt sie ein! Ob spannende Missionen, kreative Rollenspiel-Events, Turniere oder einfach etwas komplett Verrücktes – eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
Keine Sorge, ihr steht damit nicht alleine da: Wir Eventmanager, + CRK + Franky und ich, Sarafiya_Nici , unterstützen euch gerne bei der Planung und Umsetzung. Wir helfen euch dabei, eure Idee auszuarbeiten, organisatorische Hürden zu meistern und euer Event zu einem echten Highlight zu machen.
Am Ende geht es vor allem um eines: Spaß! Für euch, für die Teilnehmer und für die gesamte Community. Also traut euch, werdet kreativ und gestaltet gemeinsam unvergessliche Erlebnisse.
Meldet euch gern bei + CRK + Franky und/oder mir, Sarafiya_Nici im Forum via PN oder im TS.
Wir freuen uns auf eure Ideen!
Euer + CRK + Franky und eure Nici, Sarafiya_Nici
Herzlichen Dank für euer Vertrauen! ![]()
Eure Nici
Smokey Eyes wie bereits erwähnt. Ich nehme die Teddyherausforderung an! Am Abend vor dem nächsten Wipe wird gezählt! ![]()
Wahrscheinlich werde ich nicht ansatzweise an Eule herankommen, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt ![]()
Cooles Video!
Vielen Dank an alle🤩
Wow, ihr seid der Hammer! Danke! Ich bin dabei🥳
Alltag in der [501st] xD
ich melde hiermit noch zusätzlich Nyarlathothep an. Bitte Krückstock für den alten Mann bereit halten für die späten Abendstunden.![]()
501st Suicide Squad – BEFEHL
Einheit: 501st, allgemeine Kräfte
Eintragender: Hptm. Sarafiya_Nici
Datum: 20.03.26
Gültig ab: sofortige Wirkung
Befehl erteilt durch:
Marschall Rannulf , Kommandeur
Betreff:
Stabsaufgaben
Inhalt:
Aufgrund anhaltender umfangreicher Verpflichtungen höchster Priorität im Dienste des 501st Suicide Squads - neben Kaffeetrinken weitere bedeutende Angelegenheiten, die als Verschlusssache klassifiziert sind - ist Marschall Rannulf derzeit nicht abkömmlich, um niederen bürokratischen Dienstgeschäften wie u.A. dem Führen des Feldtagebuchs des 501st nachzugehen.
Aus diesem Grund überträgt der Marschall diese und andere Stabsangelegenheiten temporär in die Verantwortlichkeit des stellv. Kommandeurs Hptm. Sarafiya_Nici .
Ausführung:
Um angesichts erweiterter Aufgaben reguläre Dienstverpflichtigungen nicht vernachlässigen zu müssen, wird durch Hptm. Sarafiya_Nici mit sofortiger Wirkung der Dienstposten des Stabsadjutanten geschaffen. In Anbetracht seiner auf dem temporären Dienstposten als Adjutant des Verbindungsoffiziers The Mighty Quin während der Operation "S.T.A.G.-Schatten" gewonnenen Erfahrungen wird der FrKmpf. Segestes mit sofortiger Wirkung auf den neuen Dienstposten kommandiert.
Ihm sind das gewissenhafte Führen des Feldtagebuchs sowie auf gesonderten Befehl das Verbreiten allgemeiner Funksprüche befohlen.
Mit dem Dienstposten des Stabsadjutanten ist keine Befehlsgewalt verbunden, es sei denn sie wird gesondert und ausdrücklich zur Erledigung einzelner Aufträge verliehen.
Anmerkungen:
Die kraft Dienstgrad erteilte Befugnis eines jeden Offiziers, selbst Eintragungen in das Feldtagebuch der Einheit vorzunehmen, bleibt davon unberührt.
Unterschrift:
Hptm. Sarafiya_Nici, stellv. Kommandeur
Eine mit Multi-Account vom Modded Server:
Alle eure Argumente für und wider Multiaccounts sind, in meinen Augen, nachvollziehbar und gerechtfertigt. Ich selbst nutze intensiv meine Multiaccounts nur zum Looten am Anfang vom Wipe. Danach nur noch, wenn ein Account gestorben ist und ich erstmal zu faul bin von der Küste aus loszulaufen. Meist fällt mir das ganze dann auf die Füße, wenn alle an der Küste stehen ![]()
Für´s PvP habe ich bisher, wenn ich mich richtig erinnere, noch keinen Multiaccount verwendet, weil meine Spielansicht ist: Wenn tot, dann tot. Entweder nachlaufen, aufrüsten unterwegs/in der Base und wieder mit einsteigen. Oder aber: Mit dem Zweitaccount einloggen und mich mit etwas anderem beschäftigen, wie zb Basepflege oder looten.
Vorteile eines Multiaccounts beim Looten sehe ich nur zu Beginn der Saison, wenn Nägel, Codelock und Werkzeug sicher ausgeloggt werden können. Im normalen Spielalltag wird entweder eine zusätzliche Base gebaut, um den Loot abzulegen, oder man läuft zur Base zurück. Egal welche Methode: die Gefahr mit all dem Loot abgeschossen zu werden ist die gleiche, wie mit nur einem Account, denn der Loot ist dann erstmal weg.
Für mich persönlich erschließt sich zwar der Zwiespalt zwischen Spielern, die lediglich einen Account nutzen/besitzen und denen, die mehrere Accounts haben, aber gleichzeitig gibt es tausende Server, die Multiaccounts auch ausschließen... Ich selbst habe damals, als ich anfing auf diesem Server zu spielen, von Multiaccounts gar nichts erst gewusst, möchte es aber ehrlich gesagt heute auch nicht mehr unbedingt missen.
Bestehende Serverregeln zu verändern hat in meinen Augen einen leicht fahden Beigeschmack und ich kann mir vorstellen, dass das auch einen ordentlichen Spielerumschwung in unserer Community mit sich bringen könnte.
Achja, ganz vergessen: auch ich bin im PvP öfter mal genervt, wenn ich 2x hintereinander ein Dogtag mit demselben Namen einsammel
, aber ich könnte auch einfach auf einen anderen Server gehen, wenn es mich tatsächlich mehr als nur stört... Also: nervt es mich manchmal? JA - Stört es mich gigantisch? - NEIN, sonst wäre ich nicht mehr auf diesem Server. Ich mag die Leute hier sehr gern, was mich tatsächlich zusätzlich an diesem Server hält.
Danke für die Kill-Logs!
Herzlichen Glückwunsch an The Mighty Quin! Endlich hast du auch Mal andere getroffen!🥳
SpaceMarine habe mich gern zur Verfügung gestellt, damit du aufgelistet werden kannst 😉
Hat Spaß gemacht! Ich freue mich auf das nächste Abschlussballern!
Alles anzeigenHey man werte Überlebende und Herzlich Willkommen zu Bobs Videothread...
.... zumindest findet hier ja sonst nicht viel statt. Kein Plan, warum die VCUler hier nicht von ihren Erlebnissen berichten... Sind ja durchaus aktiv, das weiß der Bob genau. Der Bob kann das auch gerade nicht abchecken, denn der Bob ist in China.
Ja, verdammt richtig gehört. Der Bob hängt hier seit Monaten zwischen Papplampions und Plastikdrachendeko und alles, wirklich verdammt nochmal alles hier ist "Made in China". Wie der Bob hier hingekommen ist ? Keine Ahnung, man. Da sind so verschwommene Erinnerungen von einem Pilz, einem Pudel, einem Fischerboot und einem weisen Mann, nicht unbedingt in der Reihenfolge. Echt rätselhaft, man, aber es sind schon seltsamere Dinge passiert.
Wichtig ist eigentlich nur, dass es mal wieder ein Basevideo von den Parkrangern gibt. Ich glaub der Bob hat's geschnitten. Sicher ist er sich natürlich nicht. Waren ne Menge Leute dran beteiligt. Smokey Eyes Vika die Eule KrawallKueken Sidney und Sunset Horst sind auf jeden Fall im Video zu sehen und wie man munkelt, hatten die Parkranger auch noch reichlich Unterstützung vom Germandayz Staff... insbesondere von zm4ster. Anders wäre so ein Video wohl auch nicht möglich
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Solltet ihr euch mal ansehen...
Müsst ihr natürlich nicht.
Wäre aber besser und so. Dem Bob jedenfalls, hat es gefallen.
Bis Bald
Euer abwesender Blauer Bob
ein Hammer Video! Ein paar Tränchen sind mir dabei schon gelaufen...
Absolut geile Base! Am neidischsten bin ich ja über die Teddys! 😅
Wie hast du die Armbrüste an die Wand bekommen? Das kenne ich gar nicht...
Hier ein Einblick von mir... unter erschwerten Bedingungen...
Vielen Dank für die Orga, hat dennoch Spaß gemacht^^