Alles anzeigenDer DZSA zeigt dir im Reiter "Mods" generell nur deine Mods auf deinem Rechner an, aber lass den erstmal beiseite.
Solltest es erstmal über den normalen Launcher hinkriegen.
"DLCs und Mods einrichten und beitreten" und über den Button versucht du auch deinem Server beizutreten?
- wie gesagt konnte ich keinen einzigen server finden im normalen launcher, weder official noch community. daher auch kein button dlc einrichten und beitreten..
Weil denn verstehe ich nicht warum du irgendwelche Modlisten ex- und importieren willst. Ist ja der Sinn eines Launchers die Modliste vom Server zu laden und die Mods entsprechende auf dem Rechner zu installieren und zu aktivieren.- die mods sind auf dem rechner installiert richtig. Aber ich habe mich jetz mit einem anderen account eingeloggt und wie du schon sagst wusste der neue account nichts von den mods. daher die modliste transferieren.
Da du ja bereits einen Account hast auf dem es funktioniert, hast du ja bereits alle Mods auf dem Rechner. Der neue Account hat es nur noch nicht gerafft.
"Du wurdest aus dem Spiel entfernt. Fehler bei der Datenverifizierung: Dem Client fehlt ein Mod, der auf dem Server läuft. Der Server legt die Modliste fest. Bitte tritt über den Launcher bei und wähle "DLCs und Mods einrichten und beitreten" aus, um die vom Server genutzten Mods zu laden."
DIe Mod(s) sollte ja auch in der Fehlermeldung stehen, also das was hinter dem @ steht.
- dass nach dem @ die fehlenden mods aufgelistet werden ist mir bewusst und hatte ich auch geschrieben
Diese mods waren aber laut normalem launcher installiert und aktiviert
Den gehste in deine Mod-Liste im Launcher und reparierst wie hier beschrieben:
Mod reparieren / Verifying PBO failed / File not found
Wenn dir Mods fehlen, kannst du diese auch manuell im Steamworkshop mit deinem neuen Account abonnieren. (Manchmal auch erst de- und dann neu abonnieren.
ich weiß nicht was genau das Problem war, aber ich habe jetzt mehr mals die mod liste neu importiert und mit jedem mal wurden andere weitere mods installiert, die ich dann noch mal aktivieren musste.. jetzt gehts.
Nur doof dass der Server einen nur zulässt wenn der Account mindestens 5 tage alt ist... also warten :´(
Beiträge von Adsthetic
-
-
"Du wurdest aus dem Spiel entfernt. Fehler bei der Datenverifizierung: Dem Client fehlt ein Mod, der auf dem Server läuft. Der Server legt die Modliste fest. Bitte tritt über den Launcher bei und wähle "DLCs und Mods einrichten und beitreten" aus, um die vom Server genutzten Mods zu laden."
Dann werden die fehlenden Mods aufgelistet. Über den normalen Launcher kann ich die Mods nicht reparieren, die Funktion ist ausgegraut.
Verify all steam workshop mods hab ich auch schon gemacht. Aber gerade die Mods die mir fehlen, tauchen auch gar nicht in der liste im DZSA auf.
Es ist so: im normalen Launcher sehe ich alle mods und die sind auch alle up to date, dafür finde ich keine Server denen ihc beitreten könnte.
Im DZSA finde ich alle möglcihen Server, allerdings finde ich da viele Mods nicht. es werden gerade mal um die 100 Mods überhaupt angezeigt -.- -
Ja, das hab ich gemacht. Wie gesagt: der normale launcher sagt, dass alle mods up to date sind nachcem ich die modliste importiert habe. Aber auch im normalen launcher finde ich mit dem zweitaccount gar keine server, was ich schon komisch finde. Was aber wahrscheinlich die gleiche Ursache hat wie die tatsache dass ich im dzsa launcher die mods nicht finden kann?!
-
Hi zusammen,
ich habe mir einen zweiten Steam account angelegt und dayZ ein zweites mal gekauft. Ich würde gerne mit beiden accounts vom selben Windows benutzer aus spielen können.
Ich habe aus dem ersten account die mod Liste exportiert und diese im zweiten account importiert. Der dayZ launcher sagt auch dass alle mods geladen und up to date sind.
Wenn ich aber über DZSA meinen lieblingsserver mit dem zweiten account verbinden möchte bekomen ich einen Error wegen fehlenden Mods. Wenn ich in DZSA manuell nach den Mods suche, dann kann ich diese auch gar nicht finden. Vom ersten account klappt aber alles wie gewohnt.Ich habe keine Ahnung warum ich mit dem zweiten account weder mods noch server finden kann. Viellicht kann mir ja jemand helfen, würde mich sehr freuen.