Beiträge von Adsthetic

"Du wurdest aus dem Spiel entfernt. Fehler bei der Datenverifizierung: Dem Client fehlt ein Mod, der auf dem Server läuft. Der Server legt die Modliste fest. Bitte tritt über den Launcher bei und wähle "DLCs und Mods einrichten und beitreten" aus, um die vom Server genutzten Mods zu laden."

Dann werden die fehlenden Mods aufgelistet. Über den normalen Launcher kann ich die Mods nicht reparieren, die Funktion ist ausgegraut.

Verify all steam workshop mods hab ich auch schon gemacht. Aber gerade die Mods die mir fehlen, tauchen auch gar nicht in der liste im DZSA auf.

Es ist so: im normalen Launcher sehe ich alle mods und die sind auch alle up to date, dafür finde ich keine Server denen ihc beitreten könnte.
    Im DZSA finde ich alle möglcihen Server, allerdings finde ich da viele Mods nicht. es werden gerade mal um die 100 Mods überhaupt angezeigt -.-

Hi zusammen,

ich habe mir einen zweiten Steam account angelegt und dayZ ein zweites mal gekauft. Ich würde gerne mit beiden accounts vom selben Windows benutzer aus spielen können.

Ich habe aus dem ersten account die mod Liste exportiert und diese im zweiten account importiert. Der dayZ launcher sagt auch dass alle mods geladen und up to date sind.

Wenn ich aber über DZSA meinen lieblingsserver mit dem zweiten account verbinden möchte bekomen ich einen Error wegen fehlenden Mods. Wenn ich in DZSA manuell nach den Mods suche, dann kann ich diese auch gar nicht finden. Vom ersten account klappt aber alles wie gewohnt.

Ich habe keine Ahnung warum ich mit dem zweiten account weder mods noch server finden kann. Viellicht kann mir ja jemand helfen, würde mich sehr freuen.