Beiträge von HC_GraveDigger
-
-
-
-
-
-
Zitat
[...]
Auch hier wieder die Frage: Wer waren sie? Definitiv nicht die Berezino-Boys. Honor and Courage von HC_GraveDigger vielleicht? Die waren doch immer mal wieder in Berezino. Oder vielleicht doch eine andere Gruppe, wie die "Chopio-Gang"? Am Aende war ich einfach froh, dass ihm nichts passiert war und die Camps noch sicher waren.
Herz-Aus-Gold
Hallo, habe heute erst deinen Beitrag gesehen, wir waren das nicht in Berenzino, aktuell habe ich zwar schwarze klamotten, aber keine VSD oder AKM
Wir haben auch aus versehen menschenfleisch gegessen aus dem camp in berenzino, bzw menschenfett, sind auch gestorben.
haben Zwei leute getroffen in Berenzino, die wir nicht kannten, und auch nicht zu den Berenzino boys gehörten,
haben uns eine zeitlang verfolgt, aber nix angetan, Gott sei dank.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hi!
Wenn das Logo suf die Karte soll, müsstet ihr „Fraktion“ werden und die obengestellte Aufgabe erfüllen.
Soll es nur ins Thema, reicht es wenn ihr mir das schickt.
Liebe Grüße!
Herz
Hallo Herz aus Gold,
vielen Dank für deine Antwort, ne Fraktion nicht, sind einfach nur eine Gruppe aus 3 Spielern, und sind friendly in Cherna Vanilla unterwegs.
Hoffe wir treffen uns mal wieder in Berenzino oder Cherno.
-
Hi!
Wenn das Logo suf die Karte soll, müsstet ihr „Fraktion“ werden und die obengestellte Aufgabe erfüllen.
Soll es nur ins Thema, reicht es wenn ihr mir das schickt.
Liebe Grüße!
Herz
Hallo Herz aus Gold,
vielen Dank für deine Antwort, ne Fraktion nicht, sind einfach nur eine Gruppe aus 3 Spielern, und sind friendly in Cherna Vanilla unterwegs.
Hoffe wir treffen uns mal wieder in Berenzino oder Cherno.
-
-
-
-