Beiträge von -=]HC[=-GraveDigger

Moin zusammen, wir spielen seit geraumer Zeit auf dem Server, und finden ihn super, die Mods sind auch gut ausgewählt, auch wenn ich mir noch Codelocks wünschen würde.

Was wir etwas schade finden, dass er etwas wenig besucht ist, und man relativ wenig Spieler antrifft, auch wenn mal 6 leute online sind am Server, wir haben mal einen Spieler in einer Stadt angetroffen, der in seiner Base war, haben auch ganz nett gequatscht, der Name War TJ oder so, leider nicht wieder angetroffen, haben aber gestern festgestellt dass eine Wand an der Base eingerissen ist, und wollten einfach mal bescheid sagen.

Was ich auch gerne mal ansprechen möchte, wäre wenn man mal Spieler antrifft, dass man erstmal quatscht und nicht gleich schiesst, wäre doch mal eine gelegenheit freund zu finden und zusammen zu zocken. so ein nettes mit einander, ich weis es ist kein PVE Server, aber man könnte ja Zonen einführen wo PVP gespielt wird, und in Regionen von "No interrest" einfach mal die Spieler die man trifft anquatschen.?