Beiträge von Rannulf
-
-
-
-
Abschlussbericht: Operation "Dark Corridor"
Das erste Fraktions-Event der [501st] ist nun vorbei, und wir blicken auf eine spannende und lehrreiche Erfahrung zurück. Es war ein hervorragender Auftakt, um die GDZ Community näher kennenzulernen und gemeinsam ein unvergessliches Abenteuer zu erleben. Wir hoffen, dass euch das Event genauso viel Spaß gemacht hat wie uns und wir euch in der nächsten Saison wieder bei einem [501st] Event begrüßen dürfen.
Wir haben bereits einige wertvolle Rückmeldungen erhalten, und diese werden wir in die Planung zukünftiger Events einfließen lassen. Unser Ziel ist es, jedes Event noch besser zu gestalten, damit sowohl euch als auch uns jedes Abenteuer noch mehr Freude bereitet und alle Teilnehmer gespannt auf das nächste Event blicken können.
Ein herzlicher Dank geht an alle Teilnehmer für ihre Zeit und ihr Engagement – ohne euch wäre das Event nicht möglich gewesen!
Besonders hervorheben möchten wir die außergewöhnliche Unterstützung durch Herz-Aus-Gold, die ohne Vorwarnung ihre freie Zeit investierte, um die Versorgung der Neuspawns sicherzustellen. Außerdem hat sie sich der gefährlichen Aufgabe gestellt, eine Videoaufnahme des Events an vorderster Front zu erstellen – ein unschätzbarer Beitrag für die Community und das Event.
Unser Dank gilt auch Murphy , der uns bei der Vorbereitung des Events auf dem Server tatkräftig unterstützte und sich immer wieder Zeit für unsere technischen Fragen nahm. Deine Hilfe war von unschätzbarem Wert!
Als Neueinsteiger haben wir viel gelernt und sind bereit, uns weiter zu verbessern. Das Event hat uns riesigen Spaß gemacht, und wir freuen uns schon auf die nächste Saison!
Nun möchten wir unsere Schützenköniginnen und Schützenkönige ehren, die mit herausragenden Leistungen beeindruckt haben. Besonders hervorzuheben ist der Spieler, der die beiden weitesten Schüsse abgegeben hat und somit unangefochten den ersten Platz belegt:
1. ZombieSnack:
- 429.797 Meter – Inge getötet von ZombieSnack mit DRD Kivaari 338
- 400.178 Meter – [501st]WeizenWarrior getötet von ZombieSnack mit DRD Kivaari 338
2. Sarafiya_Nici:
- 369.472 Meter – Greedo getötet von [501st] Nici mit M300 Praetorian
3. HerrMueller :
- 336.631 Meter – [501st]WeizenWarrior getötet von VonundZuMüller mit CheyTac M200
Kreativster Kill:
JJH getötet von Rannulf – mit unbekannten Tabletten. Man könnte fast sagen, der Tod kam „auf Rezept“.
Leider müssen wir das Event als gescheitert betrachten, da der VIP, Inge, getötet wurde. Wir hätten uns ein anderes Ende gewünscht, aber das gehört nun einmal zum Spiel. Wir nehmen diese Erfahrung mit und verbessern uns für die Zukunft.
Wir bedanken uns nochmals herzlich bei allen Beteiligten und freuen uns darauf, euch beim nächsten Event wiederzusehen!
Euer Team von der [501st]
Team shadow Claw:
- Der junge Luke
- Ahsoka
- Padmé
- Greedo
- Chewbacca
- Jabba
- Rose
Team Phantom Wraiths:
- mavrocks
- ArschGeier
- Chodorkowski
- Ivan Kunaritschew
- Pelmeninov
- Vodkanov
Team Crimson Jackals:
Team Iron Viper:
Aus Inges Sicht, nachdem die 501st sie in Ketten gelegt hat:
"Nun gut, das lief wohl nicht ganz nach Plan... aber hey, immerhin hab ich jetzt kostenlosen Personenschutz – wenn auch unfreiwillig."
Last Stand in Cherno mit Inge und WeizenWarrior – umzingelt, unter Druck und trotzdem legendär.
Die letzten ruhmreichen Momente von Inge und WeizenWarrior … bevor ZombieSnack ihnen endgültig die Lichter ausgepustet hat.
-
Abschlussbericht – Geheimmission: Schattenpfade
Ein letztes Mal glitt der Blick von Geheimdienstoffizier Schattenfalke über die Akte. Die Namen derjenigen, die sich in die Schatten gewagt und die Wahrheit ans Licht gebracht hatten, waren sorgfältig vermerkt:
Wuestenfuchs, Antestor, Onyx, The Crex, Nasenbäaer-Ali, Murphy, SmokeyEyes, KrawallKueken und Vika.
Schattenfalke schnaufte schwer, als er die Akte schloss. Es war eine schwierige Mission gewesen – nicht jeder hatte die erforderlichen Beweise eingereicht, und so blieben einige Fragen unbeantwortet. Doch diejenigen, die ihre Aufgabe erfüllt hatten, verdienten Anerkennung.
Langsam erhob er sich von seinem Schreibtisch, nahm die Akte fest in die Hand und schritt zum Aktenschrank. Mit einem letzten Blick auf das gesammelte Wissen öffnete er das Fach, schob die Akte an ihren Platz und schloss es mit einem lauten Rums. Ein Kapitel war beendet, aber die Welt drehte sich weiter. Neue Missionen, neue Gefahren, neue Wahrheiten, die ans Licht gebracht werden mussten.
Belohnungsempfänger:
Belohnung:
Herzlichen Glückwunsch an alle, die ihre Aufgabe erfolgreich abgeschlossen haben!Mein Dank gilt allen Teilnehmern für ihre Einsatzbereitschaft und ihr Engagement. Ein besonderer Dank geht an Murphy, der die NPCs nach unseren Wünschen erstellt und platziert hat, wodurch diese Mission erst ihre Tiefe und Dynamik erhalten konnte. Ohne diese Detailarbeit wäre die Welt ein Stück leerer gewesen.
Ich hoffe, euch hat dieses Vor-Event zur Operation „Dark Corridor“ gefallen. Die Schatten lichten sich – aber das nächste Kapitel wartet bereits.
Schattenfalke Ende.
-
Talent: Talentfrei, aber stets bemüht Deine Amtszeit: 3 Jahre Führungsstil: Tyrannisch Ideologie: Faschistoid So verlief Deine Diktatur: Nach Deiner Machtergreifung hast Du einen totalitären Staat aufgebaut, der manch einen historischen Vergleich nicht zu scheuen braucht. Dummerweise haben die Menschen dieses Mal schon früh begonnen, einen effektiven und friedlichen Widerstand gegen Dich zu organisieren. Dienst nach Vorschrift, Arbeitsverweigerung und despektierliche Videos auf YouTube haben Deine Autorität solange untergraben, bis Du am Ende freiwillig die Segel gestrichen hast. Als Gegenzug gestand man Dir Straffreiheit zu und Du arbeitest jetzt als kleiner Standesbeamter im schwäbischen Rottweil. Job-Alternativen: Ringrichter, Brandstifter Meine geschätzten Untertanen, pardon – ehemaligen Untertanen,
als ich vor drei Jahren das höchste Amt dieses großartigen Staates an mich riss – äh, anvertraut bekam – wusste ich nicht, dass ich eines Tages hier stehen und mich mit gesenktem Haupt verabschieden müsste. Ich hatte andere Visionen. Monumente, Paraden, vielleicht eine Jahreszeit, die nach mir benannt wird. Und doch bin ich nun hier, ohne eine einzige Statue, aber mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag im Standesamt Rottweil. Eine bittere Ironie.
Man wird später von meiner Herrschaft sagen: „Es war eine Zeit des Wandels.“ Und das stimmt. Viele haben ihren Arbeitsplatz gewechselt. Vor allem, weil sie gekündigt wurden. Manche sagen, meine Methoden seien tyrannisch gewesen. Ich bevorzuge den Begriff „konsequent durchregiert“. Leider war es genau diese Konsequenz, die mir zum Verhängnis wurde. Wer hätte gedacht, dass ziviler Ungehorsam so verdammt effizient ist? Dienst nach Vorschrift? Arbeitsverweigerung? Und diese YouTube-Videos … mein Gott, diese Videos.
Ich musste mich geschlagen geben. Und seien wir ehrlich: Wenn man als Diktator an der Bürokratie scheitert, dann ist es Zeit zu gehen.
Aber ich nehme diesen neuen Lebensabschnitt als Herausforderung an! Ich werde nun Ehen schließen, anstatt Regierungen zu stürzen. Ich werde Menschen amtlich bescheinigen, dass sie sich freiwillig in ein langfristiges Abhängigkeitsverhältnis begeben. Kurz gesagt: Ich werde weiter regieren, nur diesmal in einem kleineren Maßstab – und mit weniger Panzern.
Doch meine politische Leidenschaft ist nicht völlig erloschen. Ich habe einen Weg gefunden, meine Ambitionen auszuleben, ohne dass es zu Protesten, wirtschaftlichem Zusammenbruch oder internationalen Sanktionen kommt: Ich regiere jetzt ausschließlich in Suzerain. Dort kann ich nach Herzenslust Verfassungen umschreiben, Staatsfeinde in den Gulag schicken oder – falls mich die Reue packt – sogar mal eine Demokratie ausprobieren. Alles, ohne dass echte Menschen darunter leiden. Das ist für die Gesundheit aller Beteiligten wohl das Beste.
Zum Abschied bleibt mir nur eines zu sagen: Es war mir eine Ehre, Euch zu unterdrücken.
Macht’s gut und denkt immer daran: Eine Diktatur ist nur so stark wie die Faulheit der Bevölkerung. Ihr wart einfach zu motiviert.
Hochachtungsvoll,
Euer gescheiterter, aber nicht verbitterter Ex-Diktator
-
-
-
-
-
26 – Halb 52, aber noch kein Pokerblatt!
-
Coole Sache! Jetzt wissen wir, wen wir anrufen, falls mal ein Fluchtfahrer gebraucht wird. 😉 Wenn du das heute Morgen nach dem Server-Restart gemacht hast, habe ich dich wohl durch Solnichiy flitzen sehen. Da war auf jeden Fall ein ADA mit einem weißen Ghillie, der Richtung Norden gefahren ist. 😃
-
Das Funkgerät knackt, dann ertönt die ruhige, aber bestimmende Stimme von Schattenfalke:
"Hier spricht Geheimdienstoffizier Schattenfalke an alle Überlebenden. Hört gut zu.
Die Mission Geheimmission: Schattenpfade neigt sich dem Ende zu. Unsere Zeit läuft ab. Alle relevanten Beweise und gesammelten Informationen müssen spätestens bis zum 01.02.2025 um 23:59 gesichert und an mich übermittelt werden. Danach wird die Akte offiziell geschlossen, und die Beweissicherung wird eingestellt.
Sollten wichtige Informationen fehlen, bleibt das Schicksal der Zielpersonen ungeklärt – und ich denke, das will keiner von uns riskieren.
Also fasst euch zusammen, überprüft eure Aufzeichnungen und sorgt dafür, dass mir bis zur Frist alles Notwendige vorliegt.
Schattenfalke Ende."
Das Funkgerät knackt erneut, bevor es in statisches Rauschen übergeht.
-
-
-
-
-
-
-