Beiträge von Rannulf
-
-
-
2 – Zweimal besser als eins!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Feldbericht: Marschall Rannulf der 501st auf Chernarus
Datum: 23.03.2025
Operationsname: Wolfspakt
1. Rettungsmission
Eingesetzte Kräfte:- Marschall Rannulf
- WvC The Mighty Quin
Ein Funkspruch riss mich aus meiner Morgenroutine – ein Hilferuf. Am Ziel angekommen traf ich auf einen verletzten Überlebenden. Während ich ihn versorgte, hörten wir ein Heulen. Der Überlebende griff nach seiner Waffe, doch ich beruhigte ihn. Quin tauchte auf und sicherte die Umgebung. Nach kurzer Unterhaltung zog der Mann weiter, und wir kehrten zurück.
2. Nachschub-Akquisition
Eingesetzte Kräfte:- Marschall Rannulf
- WvC The Mighty Quin
- WvC NecrosiS
- Kex JJH
- Anwärterin Opelqueen
- Anwärter UnReaL1337
Wir brachen zu einer Nachschubmission auf, um dringend benötigte Ressourcen zu beschaffen. Das Team konnte erfolgreich Materialien und Vorräte sichern, die uns helfen werden, unser Einflussgebiet weiter zu stabilisieren und die Versorgung zu gewährleisten.
Gezeichnet,
Marschall Rannulf der 501st
-
„Das Heulen der Wölfe“
Die ersten Sonnenstrahlen kämpften sich über den Bergkamm und durch die Baumwipfel, als ein leises Rauschen im Funkgerät Rannulfs Morgenroutine störte. Kein Kaffee, keine Ruhe – stattdessen ein Hilferuf. Na wunderbar.
Mit der resignierten Routine eines Mannes, der sich zu alt für solche Abenteuer fühlte, packte er das Nötigste zusammen und machte sich auf den Weg. Unterwegs dachte er kurz darüber nach, dass die 501st eigentlich mal einen offiziellen „Bring-mich-nicht-um“-Dienst für Idioten einführen könnte.
Im Zielgebiet angekommen, scannte er die Umgebung mit der Skepsis eines Mannes, der zu oft in Fallen geraten war. Sollte das eine sein, würde es eine verdammt kurze Rettungsmission werden.
Am Treffpunkt raschelte es in den Büschen. Eine Gestalt trat aus einer Tanne, die Hände nach oben gerissen, als hätte er gerade beschlossen, das Bäume-Umarmen zum Extremsport zu machen.
„Nicht schießen, bin freundlich!“
Rannulf entspannte sich minimal. „Na dann, Glück gehabt. Ich bin Rannulf, Marschall der 501st. Hier wegen deines Hilferufs.“
Der Mann deutete auf sein Bein. „Ja, das war ich. Hab mir ne Verletzung geholt… und jetzt sieht das aus, als würde es demnächst ein Eigenleben entwickeln.“
Rannulf nahm seinen Rucksack ab, zog das Erste-Hilfe-Set heraus und begann mit der Behandlung. Gerade als er sich fragte, ob er jetzt offiziell als Feldsanitäter durchging, erklang ein langgezogenes Heulen.Der Überlebende erstarrte.
„Nein… hier soll es keine Wölfe geben.“
Mit einer Geschwindigkeit, die vermuten ließ, dass er schon schlechte Erfahrungen mit Wildtieren gemacht hatte, griff er nach seiner Pistole.
Ein weiteres Heulen, diesmal näher.
Rannulf schaute kurz auf, ließ seinen Blick durch die Gegend schweifen, als würde er etwas suchen, und seufzte dann erleichtert.„Keine Sorge, wir haben Verstärkung bekommen.“
Wie auf Kommando schälte sich eine Gestalt aus den Schatten, er hielt eine Moobox mit einem Wolf in der Hand. Ein Ghillie-Anzug mit Beinen, der sich lautlos näherte, die Moobox mit einer eleganten Bewegung wegschnappte und dann mit militärischer Präzision salutierte.
„Marschall, ich habe den Funkspruch heute Morgen auch gehört und dachte mir, dass du herkommst. Wollte sicherstellen, dass du nicht wieder in Schwierigkeiten gerätst.“
Rannulf erkannte die Stimme und grinste. „Quin. Schön, dass du das für eine realistische Gefahr hältst.“Der Überlebende musterte Quin misstrauisch. „Wölfe von Chernarus?“
Quin nickte. „Kurz WvC. Wir sind da, wo uns keiner vermutet. Manchmal sogar, bevor wir selbst wissen, dass wir da sind.“ Er grinste schief. „Wenn du das Heulen hörst, sind wir in der Nähe. Und wenn du zu den falschen Leuten gehörst, ist es meistens zu spät.“
Der Überlebende entschied wohl, dass tiefere Nachfragen nur zu beunruhigenden Antworten führen würden. „Verstanden.“
Nach einer kurzen Unterhaltung verabschiedete sich der Mann, bedankte sich für die Hilfe und zog weiter – vermutlich mit dem festen Entschluss, sich nie wieder mit dummen Verletzungen in Wölferevier herumzutreiben.
Quin und Rannulf machten sich auf den Rückweg, diskutierten über die aktuelle Lage und den allgemeinen Mangel an gesunder Paranoia unter Überlebenden.Im HQ angekommen, blieb Quin stehen und verschränkte die Arme.
„Das nächste Mal geht einer der Wölfe mit zur Absicherung.“
Rannulf nickte langsam. „Kann mir keinen besseren Babysitter vorstellen als die WvC.“
Dann verschwand er in sein Quartier, zog seine altbewährte Flasche Selbstgebrannten Rum aus dem Schrank und schenkte sich ein Glas ein. Mit einem zufriedenen Seufzen ließ er sich in seinen Stuhl sinken, nahm einen Schluck und starrte aus dem Fenster.
Die Welt da draußen war düster, gefährlich – aber wenigstens hatte er eine verdammt gute Ausrede für seinen Alkoholkonsum. -
2 – Doppelt hält besser!
-
-
-
-