Sehr geehrte Katzenmama Pippilotta,
im Namen der 501st möchte ich mich erneut zu den jüngsten Anschuldigungen äußern. Diese entsprechen nach wie vor nicht den tatsächlichen Ereignissen, wie wir bereits mehrfach klargestellt haben. Wir bitten Sie eindringlich, sich zukünftig an belegbare Tatsachen zu halten und keine unbegründeten Behauptungen aufzustellen. Insbesondere die Behauptung über vermeintliche Bündnisse mit anderen Fraktionen entbehrt jeder Grundlage – keine der genannten Gruppierungen hat jemals von solchen Absprachen gewusst oder diese bestätigt.
Zu den spezifischen Vorfällen:
- Der Überfall bei Vybor: Während unserer Fahrt durch Vybor wurden wir von Ihrer Seite ohne jede Vorwarnung angegriffen. In der Verteidigungssituation konnten wir Katzenmama Pippilotta und Budda neutralisieren, während zwei weitere Angreifer entkamen.
- Der Heli-Zwischenfall bei Severograd: Hier wurden wir erneut ohne jede Vorwarnung verfolgt und beschossen. Ihre Behauptung eines anderen Ablaufes entspricht nicht der Realität.
- Das Gefecht am Bunker: Auch hier hat Grete ohne Vorwarnung das Feuer auf uns eröffnet, was die defensive Reaktion unsererseits erforderte.
- Diverse Kontakte um unsere Basis: Die wiederholten Angriffe und Belagerungsversuche in der Nähe unserer Basis sprechen für sich.
In Anbetracht dieser Vorfälle ist es klar, dass Ihre wiederholten Vorwürfe, wir seien die Aggressoren, jeglicher Grundlage entbehren. Wir werden diese Diskussion mit diesem Statement abschließen und künftig keine weiteren Erklärungen zu haltlosen Anschuldigungen abgeben.
Des Weiteren ist es bedauerlich, dass Sie meine Frage zur Grenzklärung ignoriert haben. Solange wir diesbezüglich keine konkreten Antworten erhalten und kein Entgegenkommen Ihrerseits in Bezug auf unsere Forderungen stattfindet, pausieren wir unsere interne Abstimmung über Ihre Anliegen.
Bitte nehmen Sie sich die Zeit, unsere Fragen eingehend zu prüfen und möglichst zeitnah darauf zu antworten.
Wir verbleiben in Erwartung Ihrer Rückmeldung.
Hochachtungsvoll
Rannulf
Marschall der 501st